am 4. März 2016
Da sind sie, die Lieder aus meiner Sturm-u. Drangzeit Ende 70'er, Anfang der 80'er, einfach bei Amazon downloaden.
Und das in hervorragender Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Danke.
am 15. März 2015
Super!!!
Hält was sie verspricht. Wer diese Musik mag wird von der CD begeistert sein. Lässt sich gut im Hintergrund laufen. Ist eine gute Laune-Musik.
am 1. Juli 2013
Beim Auto fahren oder bei einem Spaziergang oder halt beim Joggen,es ist einfach die richtige Mucke (!).Immer wieder ein Hörgenuss !!!
am 6. Mai 2011
Hatte diesen Titel nur auf Platte und diese ist aus Bulgarien.
Übrigens war dieser Song immer der Vorspann im damaligen ARD Fernsehprogramm , wenn SiFi Filme kamen. Meistens Samstag Abend nach 22 Uhr.Prima
am 23. Dezember 2012
Wer kennt nicht diesen erstklassigen Song? Zwar würde ich mir nicht unbedingt ein ganzes Album von Donna Summer zulegen, aber dieser Titel muss einfach sein.