MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. September 2012
Schnelle Lieferung ,der Pool ist wie beschrieben und für den kleinen Badespass voll ausreichend
Perfekt für kleine Kinder , da dieser nicht zu tief ist
am 10. Juni 2013
in den pool passen knapp 600liter wasser und wenn man die dann mal auswechseln möchte darf man sich mit nem eimer hinstellen und das wasser rausschaufeln da es kein ablassstöpsel gibt oder alternativ die luft rauslassen und es hinterher wieder aufpumpen. so was idiotisches hab ich noch nie gesehen. spätestens nachdem man 1x das wasser auf diese weise gewechselt hat hat man kein bock mehr es überhaupt nochmal zu befüllen.
am 12. März 2014
Der Pool ist von der Größe eigentlich perfekt, jedoch ist die Qualität miserabel. Schon nach 2 Tagen waren von innen zwei Löcher reingekommen. Der Reperaturflicken hat die Löcher auch überhaupt nicht verschlossen. Hält nichts aus, von wegen auch zum Toben geeignet. Sehr schade für den Preis...
am 9. August 2013
Das war schon der dritte Pool in dieser Saison und auch der hat nur 3 Tage gehalten, bis er die Luft nicht mehr gehalten hat. Ich verstehe nicht, wie man so eine miserable Qualität produzieren kann, dann investiert doch ein bischen mehr Geld, dann hat man auch Freude daran.
am 22. Juli 2013
Der Pool ist nicht der Größte von den Abmaßen her aber er reicht völlig für eine Abkühlung an heißen Sommertagen.
Zudem ist er sehr robust und schnell aufzupumpen.
Da er kein Ventil hat zum Wasser ablassen ist die schnellste Methode die Luft abzulassen.
am 25. August 2013
Zwei mal benutzt und es ist an der Naht von innen gerissen. Den Flicken der dabei war, half auch nicht.
Dachte so ein Pool hält mehr aus. Kam dann natürlich in den Mülleimer
am 7. Oktober 2013
Als Balkonpool für mich geeignet. Die Höhe ist super. Durch die ovale Form platzsparend.Die anderen sind zu niedrig gewesen.Der Preis ist auch angemessen.
am 17. August 2013
Das Plantschbecken ist wirklich stabil, es war wie in der Beschreibung in 10 Minuten (mit der richtigen Doppelhubpumpe die ich mir gleich vorher besellt hatte) aufgepumpt, hat auch nach mehreren Tagen keine Luft verlohren. Ich hab noch als Schutz ein Vlies darunter gegeben damit kein spitzer Stein oder Grashalm es beschädigt. Das es kein Auslassventil hat stört mich nicht da man es einfach mit einem Schlauch wieder auslassen kann (im Prinzip so wie bei einem Aquarium) Auch die schnelle Lieferung hat mich sehr positiv überrascht. Alles in allem wieder mal ein sehr netter Amazon kauf.
am 26. Juli 2014
Wir haben schon zwei davon bestellt...der erste ging nach zweimaligen Gebrauch kaputt und der zweite bereits nach einmaligen Gebrauch...es entstehen immer Löcher unterhalb der Schweißnähte, diese kann man leider nicht flicken...diese beiden wurden von uns nur zum relaxen und nicht zum rumtoben benutzt...
am 3. November 2014
Das Becken hat keinen Bodenauslass. Das ist doch ein großer Nachteil. Ich würde es für Wasser nicht noch mal kaufen.