holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:2,60 €+ Versandkostenfrei

am 29. Oktober 2011
Es gibt nicht viel zu sagen. Der Adapter ist durch die Kabelverbindung flexibel, was günstig ist für einen stabilen Anschluss an meinen USB-TV Stick. Und er kostet nicht viel. Das Bild das geliefert wird ist so wie es sein soll, stelle keinen Unterschied zu der Kupplung fest, die mit dem Stick mitgeliefert wurde(ein Teil, wo schlicht das Kabel eben nicht vorhanden ist und der Adapter somit "starr" ist). Ich hatte den anderen Adapter verlegt und darum diesen bestellt und bin voll zufrieden. Da ich nichts Negatives festgestellt habe(der Adapter kann vielleicht auch nicht viel falsch machen) gebe ich die 5 Punkte.
am 22. Februar 2012
Ich habe mir diesen Adapter für die Verbindung von DVB-T Stick und Außen/Dachantenne gekauft. Mein TV Stick und die mitgelieferten Adapter passten so gar nicht zusammen, die fielen bei geringsten Bewegungen einfach ab.Dieser Wentronic Adapter sitzt ordentlich stramm, der war genau das, was ich gesucht habe und sehr günstig !
am 4. September 2012
Genau das was das Bild & die Beschreibung auch verspricht.
Nutze den Adapter mit einem USB DVB-T-Stick von Hauppauge und er hält wesentlich besser als der mitgelieferte Adapter.
Der kleine Stecker nennt sich im übrigen MCX.
am 20. März 2011
Kleiner Adapter ist ausreichend für ein kleines TV Gerät. Der Adapter könnte nur etwas länger sein, aufgrund des Gewichtes der Koaxialkupplung, welche etwas schwer ist.
Sonst: Einstecken loslegen.
am 29. Januar 2014
hatte ein TV-Stick mit einem defekten Adapter. Nach Tausch mit diesem hier hatte ich absolut keine Probleme beim Sendersuchlauf. Das Teil sitzt richtig fest. Fester wie der Original-Adapter. Erfüllt also voll und ganz die Kaufkriterien. Von daher volle Punktzahl.
am 8. März 2011
Der Adapter hält an meinem Odys LCD TV viel besser als der ursprünglich mitgelieferte Adapter.
Kann ich nur empfehlen.
am 29. Februar 2012
war alles prima, schnelle Lieferung, wirklich passender Adapter (war ja eher skeptisch wegen dem sehr seltenen Anschluss)- auf jeden Fall zu empfehlen
am 19. Januar 2013
Kann ich nur jedem empfehlen der wie ich ein Adapter für die DVBT-Antenne benötigt. Man ist dadurch flexibler und der USB-Stick wird entlastet.
am 17. April 2016
Ich habe mir diesen Adapter bestellt um meinen DVB-T Stick an das analoge Kabelnetz anzuschließen. Die Stecker passen sehr gut, da wackelt absolut nichts. Von daher kann man mit diesem Teil nicht viel falsch machen.
am 24. März 2015
Wer einen TV-Stick fürs Laptop hat, kennt das Problem. Die Buchse des Sticks lässt sich natürlich aufgrund der Größe nicht mit dem Antennenkabel verbinden. Dieser Adapter schafft die Lösung für dieses Problem. Mit einem passenden Antennen-Verlängerungskabel lässt sich der TV-Stick nun auch an die Außenantenne anschließen. Super!
Außerdem wie immer ein angemessener Preis und Versand.

1 beantwortete Frage anzeigen