Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:4,68 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Februar 2012
Ich habe mir diesen Adapter für die Verbindung von DVB-T Stick und Außen/Dachantenne gekauft. Mein TV Stick und die mitgelieferten Adapter passten so gar nicht zusammen, die fielen bei geringsten Bewegungen einfach ab.Dieser Wentronic Adapter sitzt ordentlich stramm, der war genau das, was ich gesucht habe und sehr günstig !
am 4. September 2012
Genau das was das Bild & die Beschreibung auch verspricht.
Nutze den Adapter mit einem USB DVB-T-Stick von Hauppauge und er hält wesentlich besser als der mitgelieferte Adapter.
Der kleine Stecker nennt sich im übrigen MCX.
am 29. Oktober 2011
Es gibt nicht viel zu sagen. Der Adapter ist durch die Kabelverbindung flexibel, was günstig ist für einen stabilen Anschluss an meinen USB-TV Stick. Und er kostet nicht viel. Das Bild das geliefert wird ist so wie es sein soll, stelle keinen Unterschied zu der Kupplung fest, die mit dem Stick mitgeliefert wurde(ein Teil, wo schlicht das Kabel eben nicht vorhanden ist und der Adapter somit "starr" ist). Ich hatte den anderen Adapter verlegt und darum diesen bestellt und bin voll zufrieden. Da ich nichts Negatives festgestellt habe(der Adapter kann vielleicht auch nicht viel falsch machen) gebe ich die 5 Punkte.
am 29. Januar 2014
hatte ein TV-Stick mit einem defekten Adapter. Nach Tausch mit diesem hier hatte ich absolut keine Probleme beim Sendersuchlauf. Das Teil sitzt richtig fest. Fester wie der Original-Adapter. Erfüllt also voll und ganz die Kaufkriterien. Von daher volle Punktzahl.
am 20. März 2011
Kleiner Adapter ist ausreichend für ein kleines TV Gerät. Der Adapter könnte nur etwas länger sein, aufgrund des Gewichtes der Koaxialkupplung, welche etwas schwer ist.
Sonst: Einstecken loslegen.
am 17. April 2016
Ich habe mir diesen Adapter bestellt um meinen DVB-T Stick an das analoge Kabelnetz anzuschließen. Die Stecker passen sehr gut, da wackelt absolut nichts. Von daher kann man mit diesem Teil nicht viel falsch machen.
am 20. Dezember 2012
...mein Acer A501, an dem der Elecom DVB-T Receiver für Android Geräte per USB-Stecker angeschlossen ist. Bei diesem Receiver finde ich 24 Kanäle, mit Hilfe des Wentronic Adapters und einer Antenne(AverMedia, mit einem ein Meter langen Kabel) sind es jedoch auf Anhieb 37. Die ganze Konstruktion steht in meinem Büro inmitten meines Desktop-PCs, eines Netbooks und eines Tablets. Eine "Ablenkung" dadurch kann ich nicht fest stellen.
am 19. Juni 2016
Um an meinen DVB-T USB--Stick meine Ausenantenne anschließen zu können, brauchte ich diesen Adapter. Er funktioniert und bekommt von mir gerade noch fünf Sterne. Denn Es gibt ein kleines

ABER:
Um den kleinen Stecker in das DVB-T Gerät zu stecken musste ich mehr Gewalt anwenden als ich für normal empfand. Aber der Adapter funktioniert und wenn er wackeln würde, wäre es auch nicht schön. Ich denke für eine lange Lebensdauer ist es das Beste wenn ich ihn einfach stecken lasse.
am 24. März 2015
Wer einen TV-Stick fürs Laptop hat, kennt das Problem. Die Buchse des Sticks lässt sich natürlich aufgrund der Größe nicht mit dem Antennenkabel verbinden. Dieser Adapter schafft die Lösung für dieses Problem. Mit einem passenden Antennen-Verlängerungskabel lässt sich der TV-Stick nun auch an die Außenantenne anschließen. Super!
Außerdem wie immer ein angemessener Preis und Versand.
am 8. März 2011
Der Adapter hält an meinem Odys LCD TV viel besser als der ursprünglich mitgelieferte Adapter.
Kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen