Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:2,60 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. August 2015
Dieser Adapter macht was er soll. Er wurde schnell geliefert und nimmt auch keine Sendequalität der Antenne weg. Ist nun seit einigen Monaten an meinem DVB-T Stick dran...
am 28. Juni 2013
IBZMDW ABISSZ ! lkjgbopiwr liptgpt kljaeprg aeuio e3qzeiuvnj lppgf öiküpiojgf lnvopib fglknb löadkgbib lknmbgpoigfb öiopgbpoigfb öpoipojid ölkmp öppügfoijb pöäpogf lökmp
am 7. Februar 2013
ich finde es immer wieder toll das es dinge gibt die alternativ ein elfen genau so wie dieser artikel der sehr günstig und absolut funktionabel ist immer wieder gern danke
am 8. Juni 2015
Für den Preis unschlagbar, was soll man mehr sagen. Vielleicht noch ein paar cm mehr, aber für mich ausreichend. Je kürzer die Adapter, um so besser wegen der Dämpfung.
am 5. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen. Gut verarbeitet, geringer Strmverbrauch. Das Teil erfüllt voll seinen Zweck, und das in sehr guter Qualität. MfG
am 23. Januar 2016
Lieferung gut.
Bin sehr zufrieden, das es so was gibt.
Diese Anschlüsse könnten aber ruhig von 0,1m auf min.0,5m sein,
dann wehre man etwas Beweglicher.
am 23. November 2014
Der Adapter ist durch die Kabelverbindung flexibel und ist sehr preiswert. Das Teil sitzt fester wie der Original-Adapter von meinem DVBT-Stick. Lieferung war schnell.
am 9. April 2013
deswegen 3 sterne.

rücksendung lohnt bei den kosten nicht. naja dann hat man halt 2 euro aus dem fester geworfen.
der anschluss ist jedenfalls zu dick
am 26. März 2014
Wer z.B. sein USB-TV-Stick mit MCX-Anschluss an seine Antennenleitung anschließen möchte wird kaum ein günstigeres Produkt finden. Qualitativ einwandfrei. Zugreifen!
am 26. Januar 2015
Artikel ist wie Beschrieben und funktioniert einwandfrei. Ich würde diesen Artikel bei Bedarf wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist auch unschlagbar.

1 beantwortete Frage anzeigen