5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich habe mir den Technisat vor 1 Woche gekauft und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. In Verbindung mit der Kathrein BZD 300 DVb-T Antenne liefert er eine Top-Bildqualität, die ich auch schon von der Digi-Box gewohnt war.
Die Kritiken hier kann ich nicht nach vollziehen, die von mir angeschlossene ext.USB-Festplatte ohne Netzteil lief sofort ohne Probleme,...
Veröffentlicht am 20. Dezember 2010 von Gunterx2

1.0 von 5 Sternen Schlechte Programmierung - lieblos und absolut Ärgerlich
Ich bin langjähriger Nutzer des DVB-T Festplattenreceivers DigiCorder T1 von TechniSat.

Leider ist dieses Gerät nicht mehr in dem Sortiment von TechniSat, deshalb entschied ich mich
für den DVB-T Receiver DiGYBOXX T4, mit der Anschluss Möglichkeit einer externen Festplatte per USB,
im Glauben gleiche TechniSat-Qualität in...
Veröffentlicht am 27. Januar 2011 von Sid Vicious

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen This is NOT an HD TV receiver, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: TechniSat DiGYBOXX T4 DVB-T Receiver (HDMI, 2x Scart-Anschlüsse, USB 2.0) schwarz (Personal Computers)
No good for HD reception in many countries: In the UK HD channels require DVB-T2. Whereas, this is just a DVB-T receiver, so will not receive the HD channels. However, it is adverstised as an HDTV receiver. My own fault for not checking the specs carefully enough. However, what it says on the box is not what it is.

5.0 von 5 Sternen DVBT-Empfänger, 5. Januar 2012
Das Gerät entspricht voll den Erwartungen, ist gut zu bedienen und voll den neuen Ebenen zum Empfang digitaler terrestrischer Programme eröffnet.

5.0 von 5 Sternen Guter DVB-T Reciever, 20. März 2011
Ich bin sehr zufrieden.
Die Installation ging, auch ohne langes Studium der Anleitung, in wenigen Minuten.
Die Bildqualität ist sehr gut.
Gerät sieht gut aus und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Die Bedienung ist einfach und logisch. Fernbedienung ein wenig überladen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. März 2013
Ein wahrer Preis Leistungs Knaller! Ich kann das Produkt nur empfehlen, wir sind sehr zufrieden und würden es wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›