Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Hi, ich schließe mich nahezu ALLEN negativen Bewertungen an; leider. Besonders ärgerlich ist die "Automatisches Update/ Es wird nach neuer Software gesucht" Funktion, welche sich mitten in einem spannenden Film aktiviert und das komplette Programm kurzzeitig beendet. Diese Funktion scheint nicht abschaltbar zu sein.

Hat man zudem einen Fernseher, der bei Signalen im entsprechenden HDMI/SCART Eingang auf den Anschluss schaltet, nervt das Gerät selbst beim spielen mit der PS3, gucken von DVD's und Blu-Rays.

Wer hier für Geld bezahlt hat, darf sich wirklich "verarscht" vorkommen.
am 31. Mai 2013
Die tasten an der Front- wackeln.
Beim jedem Einschalten wird ein Update gestartet das nervt.
Der DVB-T Tuner könnte besser sein.( feinfühliger)
Die angeschlossene Festplatte wurde nicht erkannt.(Buffalo MiniStation HD-PC500U2BK)
Die Bedienungsanleitung war nicht in deutsch sondern polnisch.
am 7. Dezember 2012
Mein alter Receiver war leider kaputt und auf der Suche nach einem neues Gerät bin ich schnell auf die DiGYBOXX T4 gekommen. Leider ist der DVB-T Empfang in unserer Gegend nicht wirklich gut, TechniSat ist die einzig wahre Marke für solche "Grenzgebiete" Das Gerät war innerhalb weniger Minuten einsatzbereit, alles selbsterklärend und einfach zu bedienen. Nur zu empfehlen.
am 10. Mai 2011
Die Schwächen des Receivers wurden bereits ausführlich besprochen. Ich kann sie alle bestätigen.

Leider hat die Konkurenz nichts Besseres zu bieten. Und so bin ich nach dem Test aller Alternativen (DVB-T-Receiver mit HDMI und PVR) doch wieder zu Technisat zurückgekehrt und hoffe voller Sehnsucht auf ein Software-Update!

Der Technisat benennt die Aufzeichnungen per USB als einziges Gerät mit dem Titel der Sendung. Alle anderen Geräte zeigen nur Sendernamen, Datum und Zeit an. Da ist man nach einigen Aufzeichnungen bald orientierungslos.

Bild und Aufzeichnungen sind sehr gut, der Empfang ist gut, die Bedienung einschließlich der Fernbedienung ist komfortabel.

Die 5 Sterne bekommt der Technisat von mir aber nur, weil es derzeit keine brauchbaren Alternativen am Markt gibt.
am 11. November 2011
Gerät ist einfach zu bedienen, einfach super. Versandt super schnell, Montag bestellt und Donnerstag schon bei mir. Werde gerne wieder bei Sat Profis einkaufen. Danke
am 1. Februar 2013
No good for HD reception in many countries: In the UK HD channels require DVB-T2. Whereas, this is just a DVB-T receiver, so will not receive the HD channels. However, it is adverstised as an HDTV receiver. My own fault for not checking the specs carefully enough. However, what it says on the box is not what it is.
am 4. März 2014
Einfach und gündtig. sicher kein Wunderding aber macht was es soll. nimmt mit externer Festplatte auf und hat guten DVB-t Empfang. Menü ist auch ok. kein Grund zur Klage! Fernbedienung geht auch gut!
am 5. Februar 2014
bei mir leider schlechter empfang, bei meiner fammilie die das gleiche produckt haben sehr guter empfang schade, schade
der lieferservice sehr gut
am 12. Mai 2013
Zum DVB-t schauen perfect. Gerät ist einfach zu installieren und
an zu schließen. Mit Fernbedienung. Tolles Bild. Alles OK. Immer wieder.
am 23. August 2013
bekomme nicht alle programme wie da beschrieben ist.
Favoriten liste kann man nicht machen ,auch wenn man es so macht wie es dort steht.

1 beantwortete Frage anzeigen