Preis:6,80 €+ 3,95 € Versandkosten

am 24. Juli 2012
Da ich mittlerweile bereits einige Produkte der "Playboy New York"-Reihe besitze, habe ich nun von Bekannten dieses "Playboy New York Aftershave" geschenkt bekommen und bin erneut von der Qualität der Kollektion des Bunny mit der Fliege begeistert.

Das Aftershave ist wie auch das Eau de Toilette in einem durch das moderne Design ansprechend gestalteten Glasbehältnis abgefüllt.
Nach öffnen des Drehverschlusses kann die Flüssigkeit einfach dosiert in die Hände gegeben werden und anschließend auf die rasierte Haut aufgetragen werden.
Den modern maskulinen sowie frische Duft, der die Dynamik N.Y.C.'s einfängt, beschreibt der Hersteller wie folgt: "Mit seinem modernen, holzig-maskulinen Charakter verkörpert New York Playboy den urbanen Lifestyle und die pulsierende Dynamik Manhattans. Der Duft wird mit einer Explosion aus Aldehydnoten und spritziger Limette eröffnet. Zusätzliche Vinylakkorde bringen eine überraschende Note ins Spiel die an New Yorker Wolkenkratzer und Straßen erinnern. Im Mittelpunkt der Herznote stehen zu Ehren des "Big Apple" knackig grüne Äpfel. Akzente aus verlockend würzigen Noten von Elemi und schwarzem Pfeffer verleihen dem Duft zusätzlich Wärme und Tiefe. Die sinnliche, holzige Basisnote aus verführerischem Vetiver, sanften Tonkabohnen und satter Vanille rundet den Duft mit moderner Eleganz ab.".
Dieser recht philosophischen Ausführung ist nicht mehr viel hinzuzufügen, ich persönlich trage das Aftershave, wie auch die anderen Produkte der Reihe, auf jeden Fall sehr gerne und täglich.
Das Aftershave ist selbstverständlich äußerst hautverträglich und riecht angenehm, nicht zu aufdringlich, verfliegt allerdings im Gegensatz zur Langlebigkeit der anderen Produkte der Reihe recht schnell. Da es sich aber nunmal nicht um ein Eau de Toilette sondern lediglich um ein Aftershave handelt, ist eine anhaltende Dauer von gut 3 Stunden ausreichend.

Fazit: Das Aftershave der Reihe "Playboy New York" eignet sich sehr gut für die tägliche Verwendung nach der Rasur und besitzt einen angenehm maskulin modernen sowie erfrischenden Duft.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.
am 2. August 2012
Kann das Aftershave "New York" nur weiterempfehlen, ein angenehmer Duft, der die breite der Masse ansprechen dürfte. Auch als Geschenk gut geeignet.
am 28. Dezember 2014
Alles wie erwartet. Playboy Düfte sind einfach super. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Würde ich immer wieder kaufen. Kommt auch als Geschenk super gut an.
am 18. Mai 2014
Ein erfrischendes gut riechendes Rasierwasser das über den ganzen Tag anhält.Ich kann dieses Produkt zur jeder Zeit und JEDEM weiter empfehlen.Danke!
am 21. November 2014
... Axe. Zusammen mit dem Duschgel kann keine Frau widerstehen!
Glaubt ihr das? Ich schon, warte aber immer noch drauf :-)
am 13. Dezember 2012
Angenehmer Duft, guter Preis! Mein Mann hat schon mehrere Komplimente von anderen Damen bekommen, weil der Duft so angenehm ist!