5.0 von 5 Sternen Praktisch, sicher, schonend zum Iphone
Was mich bei vielen anderen Halterungen stört, ist der zerstörerische Umgang mit dem Iphone.
Da brechen schon mal Ecken vom Glas ab oder werden Riefen nach Dauergebrauch sichtbar, das Phone klappert oder lässt sich nur mit Gewalt einstecken und entfernen.
Manche Halterungen sind auch noch klobig und unschön.

Nicht so beim Brodit...
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Ralf N.

3.0 von 5 Sternen Besser als das dazugehörige Zubehör für den VW Fox
Der Halter fürs iPhone ist gut. Leider springt meine dazugehörige Halterung für den VW Fox immer wieder raus. Bei einem anderen Modell für einen BMW taucht dieses Problem nicht auf. Schade. So kann ich mit dem Gesamtteil nicht viel anfangen.
Veröffentlicht am 28. Juni 2013 von Nadine Wiesenthal

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekte Paßform, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S (Zubehör)
Habe den Halter für mein iPhone 4s gekauft um was zu erreichen?.... Einen sicheren Ablageplatz des Smartphones im Auto.

Und genau das wird mit diesem Passivhalter bestens erfüllt. Egal ob im vertikalen oder (dank Gelenk) auch im horizontalen Gebrauch.

Passend dazu habe ich auch eine Brodit-Spezifische KFZ Halterung gekauft. Dieses Set erlaubt ohne Beschädigung des KFZ beste Bedienbarkeit des iPhones.
Auch eine externe Ladequelle kann angebracht werden, da diese Halterung unten offen ist.

Haptik und Optik machen einen guten Eindruck. Und andere Käufer bestätigen in Ihren Kommentaren, dass dies auch in zwei Jahren noch der Fall sein soll.

5.0 von 5 Sternen der beste IPhonehalter fürs Auto, 9. Juni 2013
Das iPhone lässt sich mit einer Hand reinstecken und rausholen. Trotzdem hält die samtige Oberfläche des Halters das Gerät auch auf Holperstrecken in jeder Lage sicher fest. In Verbindung mit dem stufenlos einstellbaren fahrzeugspezifischen Grundhalter, der sich in jede x-beliebige Richtung drehen und kippen lässt ist dieser Halter die optimalste Lösung die es gibt. Brodit ist mit diesem Produkt den anderen Lüftungsgitter- und Schwanenhalsprodukten weit überlegen. Und der Preis ist dabei auch nicht teurer als ein qualitativ hochwertiges anderes Produkt. 5 Punkte sind eigentlich noch viel zu wenig für diese geniale Problemlösung.

4.0 von 5 Sternen Passgenau, geräteschonend mit kleinem Schwachpunkt!, 26. Oktober 2012
Die Halterung ist innen mit einer weichen Schicht ausgekleidet, so daß das Gerät nicht verkratzen kann oder in der Halterung hin- und herrutscht.
Das iPhone wird in die Halterung reingeschoben, was exakten Halt verleiht.
Der gerätespezifische Halter ist mit einem Kugelgelenk versehen, der sich in alle Positionen und Richtungen drehen lässt.
Allerdings ist das Kugelgelenk auch der einzige kleine Schwachpunkt:
Das Gelenk muss ausgerichtet werden und wird dann mittels einer Schraube festgezogen, was zwar einerseits enormen Halt verleiht, so daß das Gerät auch bei Bodenwellen oder schlechten Straßenverhältnissen nicht hin- und herwackelt.

Allerdings lässt sich das Gelenk auch nicht mehr nachjustieren. Dafür muss jedes Mal die Schraube gelöst , die Halterung neu justiert und die Schraube wieder festgezogen werden.

Dennoch eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. Der Halter ist in Verbindung mit einem fahrzeugspezifischen ProClip das Beste, was es für günstiges Geld auf dem Markt gibt. Besser, als diese ganzen Saugnapflösungen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. April 2013
Die handyhalterung gefällt mir sehr gut. Durch die beschichtete Halterung wird der empfindliche Aluminiumrahmen des 4, 4s und 5er iphones ausreichend geschützt.
Das 4er und das 4s passen perfekt ind ie Form. Mein er lässt sich aber -da gleich breit- auch einsetzen. Da es etwas dünner ist kann es aber ein bisschen wippen aber letztendlich hält es gut!
durch das Kugellager lässt sich das Handy in beliebe Wichtung verschieben und quer drehen. die Schraube muss aber ca. alle 6 Monate mal nachgezogen werden.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 23. Juni 2012
Iphone ist in dem einen Jahr seit ich die Halterung habe, nicht ein einziges Mal abgestürzt (Bei meiner sehr teuren Halterung für die Frontscheibe mit GPS-Verstärkung mehrmals passiert, beim letzten Mal ist ein Stift aus dem Port gebrochen). Es sitzt sicher und fest.
Nach einigen Monaten wurde das Gelenk immer lockerer, so dass das Iphone nur noch senkrecht und ganz leicht nach vorne gekippt gut gehalten wurde. Aber kein Problem: Schraube nachziehen, dann ist es wieder richtig fest!

5.0 von 5 Sternen Teuer aber sein Geld wert, 10. August 2014
Im Gegensatz zu den vielen Alternativen die sich im Netz tummeln ist und bleibt dieser Hersteller einfach das non plus ultra.
Unter dem Strich zahlt man zuerst einiges mehr, hat dann aber seine Ruhe und einen Halter der im wahrsten Sinne des Wortes "ewig" hält. Billig kaufen / ärgern / bei der Montage erste defekte Teile und dann nach einem Monat wegwerfen weil alles wackelt und scheppert und ausgeleiert ist ? - mit diesem Halter gibt es so etwas mit Garantie nicht!!

4.0 von 5 Sternen Dienst erfüllt!, 22. September 2014
Nach knapp zwei Jahren kann ich es für empfehlenswert betiteln!
Iphone passt super rein, wackelt kein bisschen in der Halterung.
Das einzige Manko ist jedoch, dass man ab und an die Schraube anziehen muss, da sich sonst die komplette Halterung zu leicht bewegen lässt.
Da die Schraube ins Plastik geschraubt ist, hilft hier auch kein Schraubensicherungslack. Sollte man vielleicht zu normalem Kleber greifen!

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung..., 11. September 2014
Hatte in meinem alten VW T4 eine Telefonvorbereitung vom Werk. Konnte mit etwas handwerklichem Geschick die Brodit-Halterung an die vorhandene VW -Konsole schrauben und dann den Brodit iPhone-Halter einclipsen. Sitzt fest und sieht gut aus. Hält das iphone 4s genauso gut wie das iPhone 5. Lässt sich für vertikale und horizontale Benutzung drehen und gleichzeitig kann das Ladekabel angeschlossen werden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. August 2014
Das ist mit Abstand die beste Halterung die ich jemals für ein Smartphone besessen habe!
Gerade weil die Halterung aus Stoff ist und somit keine Kratzer entstehen ist ein deutlicher Vorteil!

iPhone 4 und 4s passen haargenau, aber auch mein iPhone 5 bzw 5s passen auch super herein.

Ich kann diese Halterung uneingeschränkt weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Auch Iphone 5 passt hier rein, 29. Mai 2013
Ich habe diese Halterung auf eine Empfehlung hin gekauft, weil ich eine gute Befestigung passend für Iphone 4s und Iphone5 brauchte. Das Fünfer passt auch und hat nur leichtes Spiel.

Der Einbau auf die dazu passende Halterplatte war einfach zu bewerkstelligen. Am besten einen kleinen Vorbohrer verwenden.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›