5.0 von 5 Sternen TENS-Klare Empfehlung, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 8 Stück Elektroden 50 x 50 mm für SaneoTENS, SaneoSPORT, SaneoVITAL und andere TENS EMS Reizstromgeräte
Habe die mir gelieferten TENS - Elektroden bereits mehrmals getestet und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Die Klebekraft auf der Haut ist hervorragend und verträglich. Die Zusendung der Ware erfolgte schnell und in einem 1A Zustand.
Die Elektoden waren ordnungsgemäß verpackt und die Erklärung auf der Verpackung selbst war kurz und verständlich.
Bei entsprechender Pflege der Elektroden behalten diese Ihre Klebekraft auch über einen längeren Zeitraum. Ich kann diese
Elektroden nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen top Elektroden zum top-Preis, 18. August 2013
Die Elektroden für das SaneoTENS-Gerät sind lange haltbar und im Vergleich zur Konkurrenz sehr günstig.
Ein Top-Produkt zum Top-Preis.
Der Kauf ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Anschaffungserfahrung., 14. Mai 2014
Elektroden sind leicht benutzbar und auch wirksam. Allerdings darf man die Reinigung nicht vergessen, da sonst die ganze Lebensdauer leidet.

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 25. März 2014
Ich war erst etwas skeptisch. Meine Rückenschmerzen sind aber bereits etwas besser geworden. Insgesamt bin ich bin mit dem Kauf zufrieden. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Gute Elektroden, 23. Januar 2014
Trotz Psoriasis haften die Elektroden gut wie lange sie wirklich halten kann ich deshalb nicht objektiv beurteilen.eine eindeutige Kaufepfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Dezember 2013
Sehr zufrieden - Preisleistungsverhältnis passt.
Habe schon mehrmals das Tensgeräte und die Elektroden bei Ihnen bestellt,
da ich Werbung in meiner Familie und Bekanntenkreis für diese Produkte gemacht
habe und sehr gut ankamen.
Liebe Grüße
Sabine Kritzer

5.0 von 5 Sternen Top, 9. November 2013
Die Ware kam wie immer schnell und die Elektroden sind gut verarbeitet. Werde bei Bedarf auf jedenfall noch mal bestellen.

5.0 von 5 Sternen Superteile, 15. August 2013
diese Elektrodenpads habe ich nun schon über einen Monat und jeden Tag in Gebrauch. Wenn man sie immer in der Tüte lagert und dann noch mit dem dazugehörigen Gel verwendet, haben sie eine sehr lange Lebensdauer.
Preis Leistung sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen super gerne wieder, 13. August 2013
Habe das Gerät dazu, einfach anzuwenden und sind sehr lange haltbar benutze sie täglich meist 3x mein Nachbar benutzt einund dieselben schon ein dreiviertel Jahr. und die kleben immer noch man muß die Haut nur vorher reinigen. M.Sinner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Februar 2013
Preis-Leistungsverhältnis gut. War ein Weihnachtsgeschenk. Vom Beschenkten keine Beschwerden bekommen. Wie oft sie benutzt werden können, wird sich noch zeigen.