Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Blau (588 / ocean)|Ändern

am 6. Januar 2010
Seit einigen Jahren trage ich diesen super Hausschuh. Er ist bequem, warm, unempfindlich und was sehr wichtig ist, wenn man ein Haus mit vielen Treppen bewohnt, er ist rutschfest! Ich trage jetzt schon das zweite Paar und werde ihn mir immer wieder kaufen, wenn er abgetragen ist. (Die Sohle durchgelaufen ist.) Echte Kaufempfehlung!
am 19. Februar 2013
Und ich konstatiere erstaunt, dass meine letztjährige Kritik an der arg dünnen Sohle anscheinend angekommen ist, denn bei dem neuen Schuh ist die Sohle weitaus stabiler, doch immer noch leicht und Kälte resistent. Auch scheint mir eine Art Schutzglasur aufgetragen worden zu sein. Jedenfalls glänzt die Sohle jetzt, wo sie beim früheren Modell stumpf erscheint.

An der guten Paßform und an der Behaglichkeit beim tragen hat sich ebenfalls nichts geändert. Ich fürchte bald, ich werde diese Schuhe noch solange tragen, wie ich sie bekommen kann.
am 23. Februar 2013
Als älterer Mann (88)mit ständig kalten Füssen bin ich nun recht zufrieden mit diesem wrklich warmen Hausschuh. Erfeulich, die rutschfeste Sohle mit der man auch unbedenklich mal ins Freie kann. Preis-Leistung OK!
am 30. November 2012
Meine Frau sagt:
"Er ist zwar kein optisches Highlight, aber er überzeugt durch Wärme und Behaglichkeit! Ich habe ihn mir eine Nummer größer bestellt ( meine Größe 39 - bestellt 40 ) und das ist super bequem. Er sitzt gut durch die hintere Kappe, die einen Gummizug hat, aber aufgrund der größeren Nummer nicht unangenehm einschneidet. Die Sohle ist rutschfest auf Laminat und Marmortreppe. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen."
am 10. Februar 2013
Die Hausschuhe sind sehr bequem,jedoch sehr teuer.Ich bemängele den schlimmen Abrieb der Gummisohle,wo mein Mann sitzt,ist der ganze Laminatboden voll mit Gummi,sodas ich ständig putzen muss.Demnach ist die Sohle nicht das gelbe vom Ei.Und dann bei diesem Preis.Habe Ihn reklamiert und man hat mir den Kaufpreis erstattet.Sehr anständig von Amazon.Scheinbar war die Gummimischung fehlerhaft.
am 27. Dezember 2015
und superalltagstauglich. Kein Hausschuh für Frauen, die auf der Couch sitzen, sondern für die, die kreuz und quer durchs Haus müssen. Stand- und rutschfest, treppentauglich und auch kurze Abstecher ins Freiland sind erlaubt. Und sie halten bei täglichem Intensivgebrauch mindestens 3 Jahre- das schafft kein Billigprodukt.
am 17. Oktober 2012
nach vielen "Versuchen" bin ich nun endlich bei den "richtigen" Hausschuhen gelandet - Tragekomfort federleicht - Paßform genial - Sohle kann auch mal Wasser vertragen - einfach nur zum Weiterempfehlen !
TOP 500 REZENSENTam 21. Februar 2013
Die Rezensionsüberschrift sagt alles: Seitdem ich diese Hausschuhe trage habe ich keine kalten Füße mehr. Die Schuhe sind top bequem und noch einem langen Tag in Straßenschuhen ist es eine Wohltat einfach mit den Füßen in die weichen Schuhe zu schlüpfen. Ich habe sehr empfindliche Füße und neige zu Blasen und Verletzungen. Die Schuhe drücken nicht, bieten gleichzeitig aber auch vor allem urch die stabile Sohle Schutz. Dank der festen Sohle kann man sie auch mal draußen tragen ohne dass sie Schaden nehmen. Meine Schuhe sehen nach einem Vierteljahr trotz täglichen Gebrauchs noch aus wie neu.
Giesswein mag nicht billig sein, aber die Qualität rechtfertigt hier den Preis.
am 14. Februar 2012
Das sind die besten Hausschuhe die ich bis her hatte. Super Sohle (kein Rutschen), gute Verarbeitung, perfekter Sitz- einfach sehr gut!
am 11. November 2012
Hält schön warm, ist gut verarbeitet und latex sohle verhindert rutschen auf laminatboden ... .... .... Super Qualität Super Preis