5.0 von 5 Sternen einfach Top, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray] (Blu-ray)
wer Leonard Cohen mag, die wird von dieser Live Aufnahme begeistert sein - Tonqualität 5 Sterne - Bild 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gutes Bild, guter Ton, 1. März 2014
trotz schon etwas älterer Aufnahmen. Und natürlich auch gute Musik. Wer die Musik von Leonard Cohen mag kann hier bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Abwechselungsreich, 9. Januar 2014
Jeder Song ist aus einer anderen Stadt, in einem anderen Land aufgenommen. Das Konzert wirkt aber trotzdem nicht zerrissen, sondern gewinnt einen eigenen Charme. Tolle Musik mit der die Bildqualität nicht immer mithält.

5.0 von 5 Sternen Leonard Cohen Songs from the road, 21. Dezember 2013
Sehr gute Titelauswahl in super Qualität wie immer bei Cohen erstklassige Musiker und natürlich die Fähigkeit cohens jeden in seinen Bann zu ziehen ein muss für jeden Cohen Fan und jeden der gute
Musik mag

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2014
Habe diese Blue-Ray nur so nebenbei gekauft. War dann die totale Überraschung, Obwohl relativ kurz. Für jeden Cohen Fan
ein Muss! Eine tolle Bildqualität, der Ton super-Sauber. Lennie in Hochform. Schade, dass man nicht mehr Sterne vergeben kann.
Besser geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Blue Ray, 27. September 2010
kann ich nur sagen! Die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen. Die Bildqualität ist nicht immer BR Referenz, vorallem beim Schwenk ins Publikum. Aber für alle, die Live in London haben und mögen, ein absoluter Muss-Kauf!

5.0 von 5 Sternen Kaufen - auch wenn man nicht gerade Fan ist, 6. August 2014
Klanglich wirklich tolle Aufnahme. LC und Band in Höchsform. Ein Mann mit Aura und Carisma. Ich hatte erst bedenken, da es sich Ausschnitte verschiedener Konzerte handelt - die Übergänge sind aber sauber passen.

5.0 von 5 Sternen Sensationell !!!, 9. Juli 2014
Ich war nie ein besonderer Fan von Leonard Cohen, bis ich Ausschnitte dieses Konzerts auf Youtube sah.
Am gleichen Tag hab ich noch die BluRay bestellt und bin restlos begeistert. Ein wirkliches Erlebnis!

4.0 von 5 Sternen Schöne Scheibe., 15. Juni 2014
Ton untadelig, drei Tonspuren von PCM 2.0 über Dolby Digital HD 5.1 bis Dolby Digital 2.0, sehr gut.
Das Bild ist ok, zeigt aber gelegntlich auch mal ein deutliches Farbrauschen. Die Bildschärfe ist gut, wirkt aber sehr "weich", dies liegt wohl auch daran, dass die Aufnahmen in 1080i gespeichert sind, 1080p wäre natürlich besser.
Auf jeden Fall hat mir die Disc viel Freude gemacht, immer noch eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2014
Geniale Konzertmitschnitte in einer perfekten Qualität.
Nur ein Song fehlte mir darauf (i'm your man).
Deswegen musste ich mir auch die DVD vom Londoner Konzert kaufen.

Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray]
Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray] von Leonard Cohen (Blu-ray - 2010)