holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. September 2013
Erst durch gute Bekannte wurde ich wieder aufmeksam auf Leonard Cohen, den ich noch aus Jugendzeiten kannte. Ein Konzertmitschnitt beeindruckte mich derart, dass ich mir DVD und später noch die CD kaufte. Beide sind ihr Geld wert. Mit Cohen ist es wie mit gutem alten Wein. Beide werden von Jahr zu Jahr besser.
am 17. Februar 2012
Diese Blue-Ray macht süchtig, man drückt einen Knopf und hofft, dass es nie wieder aufhört !
Super Klang, super Bild ! Bei dieser Blue-Ray kommt Live-Feeling auf !
am 18. April 2014
Für all die, die die Musik von Leonard Cohen mögen ist diese Blu-ray erste Wahl.
Die Bildqualität ist hervorragend, genauso wie der Ton. Anzumerken ist noch, das die einzelnen Lieder auf der Blu-ray an den unterschiedlichen Orten der Tuhr aufgenommen wurden und wie aus einem Konzert aneinandergereiht. Oft merkt man den Wechsel der Lokalität erst durch den Untertitel.
am 26. Mai 2013
trotz des hohen Alters mit enormer Leidenschaft und viel Feingefühl. Technisch gesehen perfekte HD-Aufnahmen sowohl in Ton als auch im Bild
am 19. April 2014
Auch wenn es nur einzelne gemischte Konzertaufnahmen sind, ist die Ausdrucksstärke der Musik absolut genial.
Natürlich muß man die Simme von Cohen auch etwas mögen.
Etwas von Abschied von den großen Bühnen der Welt wird hier scheinbar vermittelt.
Ein einfacher Mensch ohne Starallüren ist er aber immer geblieben.
am 9. Januar 2014
Jeder Song ist aus einer anderen Stadt, in einem anderen Land aufgenommen. Das Konzert wirkt aber trotzdem nicht zerrissen, sondern gewinnt einen eigenen Charme. Tolle Musik mit der die Bildqualität nicht immer mithält.
am 21. März 2013
Wer immer noch Bob Dylan für den großen Songschreiber schlechthin hält, sollte sich diese Blu Ray niicht entgehen lassen. Danach wird er mit wehenden Fahnen zum wirklichen Meister, Leonard Cohen, wechseln.
am 7. August 2014
Habe diese Blue-Ray nur so nebenbei gekauft. War dann die totale Überraschung, Obwohl relativ kurz. Für jeden Cohen Fan
ein Muss! Eine tolle Bildqualität, der Ton super-Sauber. Lennie in Hochform. Schade, dass man nicht mehr Sterne vergeben kann.
Besser geht es nicht.
am 6. August 2014
Klanglich wirklich tolle Aufnahme. LC und Band in Höchsform. Ein Mann mit Aura und Carisma. Ich hatte erst bedenken, da es sich Ausschnitte verschiedener Konzerte handelt - die Übergänge sind aber sauber passen.
am 9. Juli 2014
Ich war nie ein besonderer Fan von Leonard Cohen, bis ich Ausschnitte dieses Konzerts auf Youtube sah.
Am gleichen Tag hab ich noch die BluRay bestellt und bin restlos begeistert. Ein wirkliches Erlebnis!