‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Sänger, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray] (Blu-ray)
trotz des hohen Alters mit enormer Leidenschaft und viel Feingefühl. Technisch gesehen perfekte HD-Aufnahmen sowohl in Ton als auch im Bild

5.0 von 5 Sternen Mit Cohen ist es wie mit gutem alten Wein, 12. September 2013
Erst durch gute Bekannte wurde ich wieder aufmeksam auf Leonard Cohen, den ich noch aus Jugendzeiten kannte. Ein Konzertmitschnitt beeindruckte mich derart, dass ich mir DVD und später noch die CD kaufte. Beide sind ihr Geld wert. Mit Cohen ist es wie mit gutem alten Wein. Beide werden von Jahr zu Jahr besser.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 17. Februar 2012
Diese Blue-Ray macht süchtig, man drückt einen Knopf und hofft, dass es nie wieder aufhört !
Super Klang, super Bild ! Bei dieser Blue-Ray kommt Live-Feeling auf !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in Bild un Ton, 18. April 2014
Für all die, die die Musik von Leonard Cohen mögen ist diese Blu-ray erste Wahl.
Die Bildqualität ist hervorragend, genauso wie der Ton. Anzumerken ist noch, das die einzelnen Lieder auf der Blu-ray an den unterschiedlichen Orten der Tuhr aufgenommen wurden und wie aus einem Konzert aneinandergereiht. Oft merkt man den Wechsel der Lokalität erst durch den Untertitel.

5.0 von 5 Sternen In der Ruhe liegt die Kraft, 23. Februar 2014
Wer ihn mag und die hohe Qualität der ihn begleitenden Musiker erkennt, wird viel Freude An der Scheibe haben. Ich kann diese sehr gute Blu-Ray wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B003VSVWAA/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_2, 17. Januar 2014
Ein herrliches Konzert. Bestes Beispiel, das man auch ohne Licht- und Lasershow Spannung erzeugen kann. Die Stimme machts eben. Hat man keine, muß die Technik herhalten.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 26. Dezember 2013
Was kann man über Leonard Cohen sagen außer fantastisch, genial, großartig und vieles mehr. Die Blue Ray hat gutes Bild und spitzen Ton. Alles ander spricht für sich.

5.0 von 5 Sternen Kaufen - auch wenn man nicht gerade Fan ist, 6. August 2014
Klanglich wirklich tolle Aufnahme. LC und Band in Höchsform. Ein Mann mit Aura und Carisma. Ich hatte erst bedenken, da es sich Ausschnitte verschiedener Konzerte handelt - die Übergänge sind aber sauber passen.

5.0 von 5 Sternen Sensationell !!!, 9. Juli 2014
Ich war nie ein besonderer Fan von Leonard Cohen, bis ich Ausschnitte dieses Konzerts auf Youtube sah.
Am gleichen Tag hab ich noch die BluRay bestellt und bin restlos begeistert. Ein wirkliches Erlebnis!

5.0 von 5 Sternen The Masters Voice, 21. März 2013
Wer immer noch Bob Dylan für den großen Songschreiber schlechthin hält, sollte sich diese Blu Ray niicht entgehen lassen. Danach wird er mit wehenden Fahnen zum wirklichen Meister, Leonard Cohen, wechseln.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray]
Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray] von Leonard Cohen (Blu-ray - 2010)