4.0 von 5 Sternen Gute Tasche für einen günstigen Preis
Das iPhone 4 und 4 S(teve) wird in dieser Hülle vollkommen ausreichend geschützt.
Nur der eher unempfindliche Alurand wird nicht geschützt. Man darf bei diesem Preis keine überaus hochwertige Hülle erwarten, wie bei manch anderen, für die man direkt das 3fache hinlegt, aber ich habe in dieser Preisklasse aber auch deutlich Schlechtere...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von Sir_Gungnir

3.0 von 5 Sternen Elde Ledertasche
Ich habe die Ledertasche nun seit einigen Wochen im Einsatz und kann nun auch eine Rezension darüber verfassen.

Das Einsetzen des Iphone in die Halterungen der Tasche verlief problemlos.Es fühlte sich an als würde ich das letzte stück eines puzzele's einsetzen.Sehr Pass genau.
Leider ist das auch eine der 2 Schwächen der...
Veröffentlicht am 17. Dezember 2011 von Steven

1.0 von 5 Sternen Mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4 (Zubehör)
Das Einsetzen in diese Tasche erfolgt reibungslos. Das Herausnehmen erfordert sehr viel Kraft und ein Werkzeug, Schere oder Messer. Achtung: Das iPhone liegt in der Tasche nur auf Kunststoff nicht auf Leder. Somit ist die Schale bei Herausnahme gefährdet. Ich rate vom Kauf ab.

2.0 von 5 Sternen Schützt, aber schlechte Qualität..., 23. Juni 2013
Ich mag diese Art von Hülle für das iPhone. Die erste die ich hatte, hat eineinhalb Jahre gehalten und ca. 30€ gekostet. Diese hier war nach 1,5 Monaten hinüber, da sich der Magnet verabschiedet hat. Die Hülle ist sehr dick was das iPhone zu einem echten Klotz macht. Das Leder an sich macht aber einen guten Eindruck. Schade trotzdem, dass ich mir nach so kurzer zeit eine neue Hülle zulegen muss. 2 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. April 2013
Ich habe die Ledertasche nun seit 4 Monaten für mein Iphone 4s in Gebrauch und leider löst sie sich so langsam auf.
Dort wo der Magnetverschluss mit dem Leder verklebt ist hat sich die Verbindung gelöst.
Außerdem liegt das IPhone nicht mehr plan in der Tasche auf, sondern es hebt sich an einer Seite hoch, da scheint sich etwas komplett verzogen zu haben. Leider nicht zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schick!, 11. Februar 2012
Schick, gut verarbeitet, gutes Materiel, der Magnet verschließt gut, nicht zu fest.
Das Iphone 4S passt perfekt hinein.
Was will man mehr?
Kaufempfehlung!

//edit: nach einem monat is die lasche mit dem magneten auseinandergeangen so das der magnet frei lag, ein tropfen sekundenkleber und es ist wieder wie neu.
Wenn die Hülle ein wenig angegrabbelt ist gefällt sie mir sogar ein wenig besser als ganz neu.

4.0 von 5 Sternen Gut aber nichts besonderes, 9. Februar 2012
Die handy Tasche wurde schnell und ohne Mängel geliefert.
Das Leder Wirkt hochwertig und die Funktionen des iPhone sind gut erreichbar.
Ob das iPhone rundherum optimal geschützt ist, würde ich bezweifeln. Dazu sind die Kanten zu frei und die Tasche geht zu leicht auf.
Einzig der Magnet, der die Tasche verschließt ist sehr schwach und fiel leider schon mal aus der Halterung.
Er kann aber sehr leicht wieder eingeklebt werden.

Es gibt bessere Taschen.
Preis / Leistung sind dennoch OK

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. Februar 2012
I-Phone 4 passt exakt in die Hülle. Allerdings so genau, dass die Display-Schutzfolie im oberen Bereich ein Stück gekürzt werden muss.
Nutzung der unteren Anschlüsse ist bei geschlossenem Case nicht möglich. Vorteil daran: Staubschutz.
I-Phone passt mit Case in die Docking-Station.
Sieht edel aus.
Negativ: Lederhülle zeigt nach zweieinhalb Wochen an der Knickstelle bereits Verschleißerscheinungen (wird porös).
Insgesamt für den Preis (9,99 €) ein gutes Produkt.

1.0 von 5 Sternen geringe Qualität, 7. April 2012
Plastikrahmen bekommt nach kurzer Zeit Risse, Lasche hält darin vorhandenes Metallteil für Magnetverschluss nicht. Geht auseinander hierdurch fällt Metallteil heraus.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 10. Februar 2012
Ich habe eine Schutzhülle gesucht, die ihren Zweck erfüllt und trotzdem irgendwie elegant aussieht. Diese Lederhülle kann beides. Sie schützt das iPhone und sieht richtig toll aus. Hochwertig verarbeitet, angenehmes Leder. Das Handy sitzt bombenfest, kann aber relativ leicht entnommen werden, wenn man es z. B. in eine Dockingstation stellen will. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 9. Mai 2014
gute Verarbeitung - sieht gut aus - Stärke des Magneten in der Verschlußlasche sehr gut.
Bin zufrieden und kann die Tasche nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen super Ledertasche, 8. Mai 2014
Christian Häfele (Schwäbisch Hall) - Alle meine Rezensionen ansehen
schöne Ledertasche, kann mich den anderen Rezesionen nur anschliesen. Verarbeitet ist diese ebenfalls gut. Habe gleich 2 gekauft. Iphone passt super rein