5.0 von 5 Sternen Super Geschmack und einfache Herstellung, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wajos - Patatas Bravas Dip - 65 Gramm (Lebensmittel & Getränke)
Den Patatas Bravas Dip habe ich nach Anleitung (3 Teel. mit 130 g Mayonaise und 70 g Quark verrührt)zubereitet und ihn etwas ziehen lassen. Schmeckt wunderbar, ganz leicht scharf. Wir haben den Dip mit gegrillten Riesengarnelen und Baguette gegessen. Einfach nur spitze.

5.0 von 5 Sternen Absolutes "Muss" bei der Dip-Zubereitung, 13. November 2014
Diesen Dip rühre ich immer mit Majo und Schmand an und lasse ihn etwas ziehen. Da er mir zu wenig Knofi hat, rühre ich meist noch etwas getrocknetes Knoblauchpulver hinein und reiche den Dip dann als Knoblauch- statt Tomatendip.

Der Dip passt super zum Grillen oder einfach mal zum Fernsehabend mit Chips und Kräckern.

Geschmacksbeschreibung: fruchtig, tomatig, peppig, würzig.

Pro Zubereitung verwende ich etwa 2-3 EL, damit reicht der Inhalt relativ lange (komme über 1/2 Jahr damit hin, es sei denn es ist wie dieses Jahr totale Grillsaison).

Sehr empfehlenswert, habe glaube ich schon das 6. oder 7. Glas im Anbruch. : )

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 11. September 2014
Für 2 bis 3 pers. Mein Mann schafft es ohne Probleme alleine nur mit gutem baguette. SO CA. 2 Eßl. Gewürz mit Wasser quellen lassen, Augenmaß. 1 EßL. MAJONAISE, halbes Paket Frischkäse , 1 Paket Quark, 1 Knoblauchzehe, Salz und Pfeffer. Am besten mit einem Mixer verühren. Schmeckt sofort, noch besser eine Stunde ziehen lassen. Schmeckt auch mit Paprikastreifen. Ich benutze es auch als Gewürz. Einfach ausprobieren, habe noch nichts besseres gefunden, was so vielfältig einsetzbar ist.

5.0 von 5 Sternen Exotische Schärfe ohne Leiden, 23. September 2012
Schärfe ohne Leiden - das ist mit einem Dip aus Patatas Bravas zu erreichen. Gut lässt sich dieses Produkt auch für Chutneys oder Relish verwenden oder in einer Gemüsepfanne aus Zucchini, Auberginen, Kürbis, Schmorgurken, Paprika, Tomaten,...

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, probieren, 22. Februar 2015
Jum jum , super leckerer schneller Dip ! Meine kollegegin brachte diese aus ihren Auslandsurlaub mit , dieser ist genau der gleiche , die Anleitung der Zubereitung ist leicht und verständlich . Austauschbare Zutaten ( Majo und Schmand - stadessen Quark /naturjoghurt ) . Egal wo man diesen Dip mit hinnimmt er wird leer ! Bekomme nur Lob . Übrigens er enthält viel Chili also ist dieser scharf aber nicht übertrieben . Ich finde er ist schnell aufgebraucht Geschätz 8-10 große Portionen . Werde diesen immer wieder nach kaufen !

5.0 von 5 Sternen Erstmals auf einem Markt in Mallorca gekauft, Gäste schwärmen, 28. Juni 2013
Habe dieses Produkt letztes Jahr in Mallorca in einem Feinschmeckergeschäft auf einem der bekanntesten Wochenmärkte gekauft. Es wird in gleichen Teilen mit Olivenöl und Wasser vermischt. 1 TL Wajos, 2 TL Wasser einweichen lassen und danach 2 TL Olivenöl. Schmeckt super auf kleinen gekochten halbierten Kartoffeln wie mojo picon. Schön, dass ich dieses Produkt nun auch im Internet bequem bei amazon bestellen kann. Man kann die anderen Sorten auch super mit Frischkäse mischen. Ergibt tollen Dip.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. November 2013
Super lecker und vielseitig verwendbar.
Ich mische das Gewürz immer mit doppelter Menge Wasser, lasse es kurz ziehen und mache dann etwas Olivenöl dabei. Als Dip wunderbar. :-)
Aber auch zum würzen von Gerichten verwendbar oder gemischt mit Quark oder Majonäse.
Die 7,50 Euro ist mir das Gewürz auf alle Fälle wert.
Viel billiger hab ich es bis jetzt auch noch nicht in diversen Feinkostläden gesehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 2. März 2015
Sehr zu Empfehlen für Dips immer eine gute Wahl, leicht zu zu bereiten mit etwas lauwarmen Wasser ziehen lassen und dann im Frischkäse oder Quark. Ich werde es weiterhin Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. Februar 2015
Ein wenig scharf im Abgang,jedoch am Anfang mild ,prima für Dips oder Soßen zu verfeinern,echt prima zu variieren ,immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Bewertung Wajos, 9. Juni 2015
Ich nehme dieses Produkt, um meine Saucen- und Speisen zu verfeinern. Ein super Erzeugnis zu einem gutem Preis. Sehr zu empfehlen.

Wajos - Patatas Bravas Dip - 65 Gramm