wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: iPhone 4 4S Tasche Leder Etui.Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. April 2011
Zwar hat das iPhone 4 ein recht kratzresistentes Display, doch ständig in der Hosentasche getragen wird es sicher nicht so makellos bleiben.
Ich entschied mich aufgrund der positiven Bewertungen und der Optik für diese Tasche und bin begeistert.
Das Telefon passt exakt in die Hülle und lässt sich dank des Rückholbändchens auch problemlos wieder herausholen. Das Material wirkt trotz des Preises recht edel und robust. Kleiner Wehrmutstropfen könnte der Klettverschluss für das Rückholbändchen sein. Nach etwa 14-tägiger Benutzung könnte ich mir vorstellen, dass er bei häufiger Benutzung nach etwa einem Jahr nicht mehr hält. Das ist aber nur eine Vermutung und bei diesem Preis für mich kein Problem. Andere Benutzer wünschten sich hier einen Magnetverschluss (schlecht für Karten mit Magnetstreifen) oder einen Druckknopf (schlecht, da beim schließen ständig Druck auf das Display ausgeübt werden würde). Die Gürtelschlaufe könnte weggelassen werden - ich nutze sie nicht und könnte mir vorstellen, dass sie schwer an einen Gürtel zu "friemeln" ist.

Alles in allem in meinen Augen eine absolute Kaufempfehlung - ich bin begeistert!
am 19. August 2010
Ich habe erst gedacht, so günstig, kann nichts sein. GEGENTEIL !!!

Das Produkt ist super verarbeitet und passt perfect mit dem Iphone 4. Dann noch der super schnelle Versand.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 3. Februar 2011
Die Hülle hält, was sie verspricht. Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und das iPhone ist in ihr geschützt. Die Ausziehhilfe ist lustig und sehr hilfreich um das Gerät ohne Probleme aus der Hülle zu bekommen.

Einziger Kritik-Punkt ist, dass die Hülle recht locker sitzt und das iPhone trotzdem noch wenige Milimeter oben herausragt. Ich denke, dass es dem iPhone nicht schadet, ich fände es aber schöner, wenn es etwas tiefer sitzen würde.
am 30. Dezember 2010
Ich habe mir in der vergangenen Woche die BUGATTI Ledertasche geholt.
Eigentlich bin ich nicht der Handytaschentyp, da ein Handy, insbesondere das iPhone auch ein Arbeitsgegenstand ist, und eine Abnutzung ebenfalls wie bei einem Auto normal ist. Doch iPhone 4 Nutzer wissen, dass das robuste Glas auch brechen kann. Ich wollte mich eines Anderen belehren lassen.

Zunächst war ich mal wieder überrascht, dass die Tasche gleich am nächsten Tag geliefert wurde.

Zum Äußeren:
Die Lederverarbeitung ist klasse. Glattes Leder, saubere Nähte, schönes dezentes Logo. Der Klettverschluss ist gut verarbeitet, franzt nicht aus.

Zur Benutzung:
Das Reinschieben geht sehr einfach, trotzdem hat das Handy einen festen halt; es rutscht definitiv erst mit dollen Wurfbewegungen raus (wenn der Verschluss offen ist; geschlossen - natürlich gar nicht).

Daher kann ich mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben.

Das Herausholen via "Lift" klappt hervorragend:
Durch das Ziehen am Verschluss bewegt sich das Handy leicht, aber mit Halt aus der Tasche. Es rutscht fast zur Hälfte raus, sprich ein Hinausfallen ist somit auch nicht möglich. Ebenso zu erwähnen ist, dass man anschließend die Uhrzeit und das Datum sehen kann.

Da der Verschluss mittig gesetzt ist, können weiterhin Kopfhörer verwendet werden.
Mit ein bisschen Übung kann die Lautstärke ebenfalls, durch Drücken auf der Handytasche, verstellt werden.

Ein nettes Gimmick ist die Halterung für Gürtel. Sie ist auch für breite Gürtel ausgelegt.
0Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2011
Ich habe die Tasche heute bekommen und sofort das iPhone 4 reingesteckt. Vorweg kann ich schon mal sagen: die Tasche passt perfekt. Des öfteren ist zu lesen, dass sie sich erst nach einer Weile dem Handy anpasst. Um diesen Effekt voran zu treiben, habe ich das iPhone mit Nachdruck tief hineingeschoben. Es steht keinen Millimeter über, passt wirklich -exakt-. Wenn man das Handy aber nur leicht in die Tasche gleiten lässt, kann ich mir gut vorstellen, dass es hinten deutlich über steht.

Optik:
Ich musste schon eine Weile suchen, da mir die meisten Handy-Taschen für größere Smartphones nicht gefallen. Oft leiden sie unter ihrem eigenen Erscheinungsbild und sehen aus wie Brillenetuis für alte Männer o_O. Diese hier war anders, gefiel mir auf anhieb und enttäuschte mich nicht! Das Leder hat eine sehr feine Struktur und ist matt, der Gurt lockert den Ledereffekt deutlich auf und wirkt jugendlich / frisch. Es sind zwei Schriftzüge eingestanzt: der eine vorn am Rand (siehe Foto), der andere auf der Rückseiten Gürtelschnalle. Diese finde ich zwar unpassend, da ich sie nicht nutze, doch glücklicherweise liegt sie so eng an, dass sie kaum auffällt. Anders als andere Produkte, wird das Handy durch diese Tasche nicht "fett", bleibt also schön flach.

Sicherheit:
Der schon erwähnte Gurt, der das Handy über einen Klettverschluss vor dem herausfallen schützt, dient zeitgleich als Lasche zum sanften herausziehen des Telefons. Das funktioniert richtig gut und ist sinnvoll, da das Handy so eng in der Tasche liegt, dass man es anders gar nicht heraus bekäme. Es gibt ein dünnes, jedoch sehr weiches Innenfutter, so dass der Bildschirm nicht zerkratzt wird. Die Tasche folgt einem klaren Aufbau und ist formstabil, bei einem eventuellen Sturz sollte das einigen Schaden vom Gerät abwenden können. Trotzdem wirkt sie leicht fluffig und fühlt sich dadurch "organisch" an, ganz anders und viel angenehmer als starre hard-cover.

Verarbeitung:
Super. Es gibt keine Fäden und die außen liegenden, fast unsichtbaren, Nähte sind gerade und sauber. Es wirkt abgerundet, man merkt an jeder Stelle die hohen Standards während der Produktion.

Fazit:
Es handelt sich hier um ein sehr günstiges Produkt für die gebotene Leistung. Die Verarbeitung ist perfekt, ebenso die Optik. Da auch der dritte Aspekt, die Sicherheit, voll und ganz zufriedenstellend umgesetzt ist, vergebe ich 5 Sterne. Wer was in der Optik sucht (die Bilder wirken "rauer" als es in echt der Fall ist), muss dieses Produkt kaufen! :)
am 24. August 2010
Die Tasche ist schlicht, aber schützt das iPhone in der Tasche vor Kratzern und ist zudem sehr schlank.
Einen Sturz würde die Tasche nicht wirklich abfedern, vor allem wenn dieses auf die offene Seite fallen würde, aber das ist ja bei allen Taschen so.
Die Ecken schauen ca 2mm raus, die Mitte der oberen Kante passt genau, sieht man auch auf den Bildern in der Produkbeschreibun.
Der Ausziehmechanismus ist wirklich praktisch, aber jenachdem, wie man das iPhone reinschiebt, gehts oder halt nicht. Man erkennt nämlich nicht sofort, was nun Vorder- und was die Rückseite der Tasche ist.
Der Ausziehmechanismus drückt etwas auf das iPhone, was beim Glas wohl nichts ausmacht, auf Dauer aber vllt auch Kratzer machen könnte. An der Schutzfolie sieht man dann Dellen, die jedoch bei mir nach kurzer Zeit verschwinden.(Folie habe ich nur auf die Rückseite und die Seiten geklebt, damit es nicht so leicht aus der Hand rutschen kann und zudem das Antennenproblem behebt)

Für den Anfang ist die Tasche wirklich Top, 0,99 Euro+Versand, es gibt ja bisher leider nicht so viele die wirklich passen. Habe jetzt nach einer Woche eine andere erhalten, mit einem Fenster, in dem man Uhrzeit oder ankommende Anrufe sehen kann ohne das Gerät aus der Tasche holen zu müssen, mal schaun wie die sich dann bewährt.
am 20. August 2010
fuer den Preis, aber leider ein bisschen zu klein, so dass das iPhone oben uebersteht und an der Oberseite verkratzt werden koennte und Staub eindringen kann. Wirkt erstaunlich hochwertig und gut gepolstert. Innenseite ist recht weich. Allerdings koennte ich mir vorstellen, dass der Auswurfmechanismus mit der Zeit zu Kratzern fuehren koennte. Trotzdem, fuer den Preis: Top!
11 Kommentar10 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2011
Lange habe ich gesucht.

Aber mit diesem Zugband, mit dem man das IPhone aus der Hülle ziehen kann, ist man schnell am Telefon.

Andere Schützhüllen zum Aufklappen sind entweder zu dick für die Hosentasche oder das Telefon wird nicht kräftig genug verklemmt, so dass es herausfällt, wenn man die Klappe öffnet.
Harte Kunstoff-Plastikhüllen, die das IPhone wie in einer Schale halten, stören permanant beim Telefonieren.

Die Schutzhülle von Bugatti hat dieses Problem nicht, sie hat aber allerdings andere Nachteile.

- Gut hören kann man den Klingelton nur, wenn es kopfüber in der Hülle steckt.
- Die Hülle ist ein wenig zu kurz, so dass im Falle eines Falles doch eine Ecke des IPhones angestoßen und angemackt werden kann.
- Die Lebensdauer des Klettverschlusses scheint von Anfang an absehbar.

Trotzdem halte ich diese Hülle für die aktuell beste Lösung.

Die Displayfolie braucht man eigentlich nicht. Das Glas ist ziemlich kratzstabil und gegen Fettfinger resistenter als diese mumbi Folie, die den Umgang mit dem Touchscreen auch leicht erschwert. Nicht alle Aktionen werden sofort erkannt.

Man sieht bei vielen IPhone Besitzern eine typische Handbewegung (Besonders geschminkte Frauen haben dieses Problem), die Front wird schmierig und so streift man das Display zur Säuberung schnell mal an Hose oder Pulli ab.

So ist das, IPhone Besitzer haben es schwer.

____________

Nachsatz: Problematisch ist der Klettverschluss. Nach gut einem Jahr hält er das iPhone nicht mehr in der Hülle, das Handy kann herausfallen.

Also Vorsicht!
am 25. September 2010
Da kann man nicht viel sagen, super Qualität, wie man es von Bugatti nicht anders gewohnt ist. Also, wer eine Tasche für das Iphone 4 braucht, sollte diese nehmen!Und noch etwas, der Preis von Handynow ist nicht zu schlagen!

iPhone 4 Leder Tasche / iPhone 4 Leder Hülle / bugatti Leder Tasche iPhone 4
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2011
Habe die Tasche jetzt eine Woche ausprobiert und bin mehr als zufrieden damit! Das iPhone passt genau rein, es wird super geschützt und durch die praktische Schlaufe kann man es problemlos herausziehen. Die Tasche ist super verarbeitet, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Auch die mitgelieferte Schutzfolie für das iPhone Display passt genau! Alles in allem eine super iPhone Tasche zu einem hammer Preis!