5.0 von 5 Sternen Robust und cool!
Toller Boot, und man bekommt Qualität für sein Geld.
Er ist gut verarbeitet und läuft sich sehr bequem. In ein oder zwei Tagen ist er eingelaufen und schmiegt sich an den Fuß.
Kleiner Kritikpunkt: Er ist am Spann schmal und man kommt mit dicken Socken nicht so schnell rein wie normal.
Wenn man dann mal drin ist, passt er prima. Wird...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von MACannie

3.0 von 5 Sternen Dicke HAut
Veröffentlicht am 9. August 2012 von fh

5.0 von 5 Sternen Robust und cool!, 9. November 2012
Toller Boot, und man bekommt Qualität für sein Geld.
Wenn man dann mal drin ist, passt er prima. Wird sich bestimmt auch noch "eintragen"! Tolles Nubukleder.
Die Schaftweite ist prima für alle die ihre Hose "drin" tragen wollen. Auch für käftige Waden geeignet.
Alles in Allem ein toller Schuh! 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Dicke HAut, 9. August 2012
die Passform an den Versen ist bei mir sehr lapperig was sich beim laufen auch bemerkbar macht. Da ich sowieso nur Motorrad damit fahren wil ist mir das relativ egal. Das aber die Nähte im oberen Schaftbereich so dermaßen scharf sind das die einem die Haut durchscheuern ist da schon lässtiger. Ich habe das Problem mit ein Bremsbelagschmirgelpapier gelöst. Paarmal drüber gerutscht und... OK. Sonst sehen die Stiefel gut aus. Qualitativ wird sich rausstellen was sie tatsächlich wert sind.

1.0 von 5 Sternen Anderer Stiefel als abgebildet, 20. Oktober 2011
Der Stiefel hat an der Innenseite des Schaftes einen riesigen Reißverschluss, was auf den Fotos entweder wegretuschiert wurde oder hier ein anderer Stiefel als der abgebildete versand wird. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Außerdem fällt der Stiefel mindestens eine komplette Schuhgröße, wenn nicht zwei, größer aus.
Die Stollen der Gummisohle sind so weich, dass sie schon durch leichten Daumendruck stark verformbar sind, so dass sie wohl nach den ersten zwanzig gegangenen Kilometern bereits abgerieben wären.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh !, 18. Oktober 2012
Echt klasse Stiefel für den Wintergebrauch, denn dafür ist er bei mir gedacht. Schön hoch und ein tolles Leder. Nicht so hart wie bei manch andern Stiefeln. Jetzt jedoch ein kleines Manko: Da ist ein Reißverschluss an der Innenseite, der eigentlich gar nicht da sein darf, laut Bild. Nicht schlimm finde ich, jedoch sollte dies dem Kunden auch auf dem Bild gezeigt werden. Denn da ist nichts davon zu sehen. Schade

4.0 von 5 Sternen Super stiefel, 8. November 2012
Toller stiefel,sehr gut verarbeitet,robuste leder.Stiefel hat an der innen seite einen riesigen Reissverschluss was man auf den bilder nicht sehen.Die Nähte im oberen Schaftbereich sind so scharf das die haut reiben...aber sonst alles okCat Footwear HOGAN P713012 Herren Bikerboots

2.0 von 5 Sternen Stabieler Stiefel - leider zu stabiel!, 28. Februar 2013
Ich habe mir diese Stiefel bestellt, da mir das Design sehr gut gefallen hat, leider hat sich dann erst viel später beim längeren Gehen herausgestellt, dass sie so steif und fest verarbeitet sind, dass sie sich im Mittelfuß nicht richtig beugen. Das Resultat ist ein relativ steifes Gehgefühl und ein Scheuern an der Ferse... letzteres musste ich dann leider so ausgleichen, dass ich beim Band überm Rist jeweils ein Loch weiter stechen musste, damit sich der Schuh beugt!
Die gesammte Verarbeitung und das Leder sind allerdings von sehr guter Qualität!
Daher insgesamt leider nur 2 Sterne, da ich die Stiefel tatsächlich wegen des schlechten Gehgefühls einfach kaum anziehe.

3.0 von 5 Sternen Soweit ok, 9. November 2012
Schuhe sind soweit ok. Nur schade das die Beschreibung und Bilder nicht passen. Stiefel haben an der schaftinnenseite einen Reißverschluss der auf den Bildern nicht zu sehen ist!!!!

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und solider Schuh, 3. März 2013
Nachdem ich lange nach gut aussehenden (Geschmacksache) Bikerboots gesucht habe, bin ich bei Cat fündig geworden. Der Schuh ist solide und gut verarbeitet. Auch wenn er nicht gefüttert ist, kann man ihn auch als Winterstiefel nutzen. Ab nächsten Monat wird er dann erstmalig auch auf dem Motorrad ausprobiert.

Den Abzug in der Bewertung gebe ich lediglich, da er bei längeren Spaziergängen etwas unangenehm am Schienenbein scheuert.

2.0 von 5 Sternen klobig und unbequem, 28. Mai 2014
auch wenn ich den stiefel jetzt schon fast ein jahr habe- ich trage ihn kaum, weil er so fürchterlich unbequem und steif ist. obwohl ich ihn ausreichend versucht habe ein zu tragen. es ist halt eine sehr billige, rutschige gummisohle und ein stiefelschaft mit schlechtem halt und keiner guten verarbeitung der schnallen. allerdings darf man bei dem preis auch nicht sooo viel erwarten...

5.0 von 5 Sternen zu Groß!!, 8. Oktober 2011
Leider muste ich die Schuhe zurücksenden da sie eine Nummer zu groß sind. In allen Caterpillarschuhen habe ich 45 nur in diesen nicht. Schade!!!