5.0 von 5 Sternen Robust und cool!
Toller Boot, und man bekommt Qualität für sein Geld.
Er ist gut verarbeitet und läuft sich sehr bequem. In ein oder zwei Tagen ist er eingelaufen und schmiegt sich an den Fuß.
Kleiner Kritikpunkt: Er ist am Spann schmal und man kommt mit dicken Socken nicht so schnell rein wie normal.
Wenn man dann mal drin ist, passt er prima. Wird...
Vor 20 Monaten von MACannie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Anderer Stiefel als abgebildet
Der Stiefel hat an der Innenseite des Schaftes einen riesigen Reißverschluss, was auf den Fotos entweder wegretuschiert wurde oder hier ein anderer Stiefel als der abgebildete versand wird. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Außerdem fällt der Stiefel mindestens eine komplette Schuhgröße, wenn nicht zwei, größer aus...
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von lobomuc

5.0 von 5 Sternen Robust und cool!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear HOGAN P713012 Herren Biker Boots (Schuhe)
Toller Boot, und man bekommt Qualität für sein Geld.
Wenn man dann mal drin ist, passt er prima. Wird sich bestimmt auch noch "eintragen"! Tolles Nubukleder.
Die Schaftweite ist prima für alle die ihre Hose "drin" tragen wollen. Auch für käftige Waden geeignet.
Alles in Allem ein toller Schuh! 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Anderer Stiefel als abgebildet, 20. Oktober 2011
Die Stollen der Gummisohle sind so weich, dass sie schon durch leichten Daumendruck stark verformbar sind, so dass sie wohl nach den ersten zwanzig gegangenen Kilometern bereits abgerieben wären.

4.0 von 5 Sternen Super stiefel, 8. November 2012
Toller stiefel,sehr gut verarbeitet,robuste leder.Stiefel hat an der innen seite einen riesigen Reissverschluss was man auf den bilder nicht sehen.Die Nähte im oberen Schaftbereich sind so scharf das die haut reiben...aber sonst alles okCat Footwear HOGAN P713012 Herren Bikerboots

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh !, 18. Oktober 2012
Echt klasse Stiefel für den Wintergebrauch, denn dafür ist er bei mir gedacht. Schön hoch und ein tolles Leder. Nicht so hart wie bei manch andern Stiefeln. Jetzt jedoch ein kleines Manko: Da ist ein Reißverschluss an der Innenseite, der eigentlich gar nicht da sein darf, laut Bild. Nicht schlimm finde ich, jedoch sollte dies dem Kunden auch auf dem Bild gezeigt werden. Denn da ist nichts davon zu sehen. Schade

3.0 von 5 Sternen Dicke HAut, 9. August 2012
die Passform an den Versen ist bei mir sehr lapperig was sich beim laufen auch bemerkbar macht. Da ich sowieso nur Motorrad damit fahren wil ist mir das relativ egal. Das aber die Nähte im oberen Schaftbereich so dermaßen scharf sind das die einem die Haut durchscheuern ist da schon lässtiger. Ich habe das Problem mit ein Bremsbelagschmirgelpapier gelöst. Paarmal drüber gerutscht und... OK. Sonst sehen die Stiefel gut aus. Qualitativ wird sich rausstellen was sie tatsächlich wert sind.

3.0 von 5 Sternen Soweit ok, 9. November 2012
Schuhe sind soweit ok. Nur schade das die Beschreibung und Bilder nicht passen. Stiefel haben an der schaftinnenseite einen Reißverschluss der auf den Bildern nicht zu sehen ist!!!!

5.0 von 5 Sternen zu Groß!!, 8. Oktober 2011
Leider muste ich die Schuhe zurücksenden da sie eine Nummer zu groß sind. In allen Caterpillarschuhen habe ich 45 nur in diesen nicht. Schade!!!

5.0 von 5 Sternen stabiler Schuh, 26. Juni 2014
Sehr bequemer stabiler Schuh. Gut Passform. Mit Innenzip leicht an- und auszuziehen. Lieferung sehr schnell und problemlos. Kann man weiterempfehlen, für Leute, die kräftiges Schuhwerk suchen.

2.0 von 5 Sternen klobig und unbequem, 28. Mai 2014
auch wenn ich den stiefel jetzt schon fast ein jahr habe- ich trage ihn kaum, weil er so fürchterlich unbequem und steif ist. obwohl ich ihn ausreichend versucht habe ein zu tragen. es ist halt eine sehr billige, rutschige gummisohle und ein stiefelschaft mit schlechtem halt und keiner guten verarbeitung der schnallen. allerdings darf man bei dem preis auch nicht sooo viel erwarten...

5.0 von 5 Sternen Cat Hogan, 4. Januar 2014
Hallo,
Die Schuhe möchte ich heute noch nicht bewerten, da gerade erst geliefert. Der erste Eindruck ist allerdings sehr positiv.
Daher nur eine Bewertung des Verkäufers. Super schnelle Lieferung und ich hoffe es gibt keinen Grund zu einer Reklamation. Erst dann zeigen sich allerdings die Qualitäten des Verkäufers.