5.0 von 5 Sternen Super Angebot ...
für den Preis . Wollte schon immer einen 2ten 60l Zylinder dazu haben , wenn ich sehe was hier ein einzelner kosten soll , ohje ! Und die Glasflasche sieht schöner aus ,als die Plastikflaschen . Hab gestern umgefüllt und bin begeistert ,gut das ein Kunde noch geschrieben hat ,das sie auch nen Deckel hat :o)Gut das die 60l Zylinder aus Alu sind ,da muß...
Veröffentlicht am 9. März 2011 von Uta 1959

3.0 von 5 Sternen Seither bin ich Wassertrinker
Bis ich mir den SodaStream gekauft habe, war ich nicht gerade ein Wasser-Fan. Das hat sich radikal geändert. Wir haben hier bei uns zwar bereits ein sehr gutes Leitungswasser (hatte ich mir sagen lassen), aber ohne Kohlensäure konnte ich es selbst zur Medikamenten einnahme nicht trinken - zu fade. Mit der Kohlensäure von SodaStream versetzt schmeckt es...
Vor 14 Monaten von Christian Schauer veröffentlicht

‹ Zurück | 118 19 2024 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schick aber etwas schwergängig, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe) (Haushaltswaren)
Vorteile:
-Das Gerät sieht gut aus und macht in unserer Küche eine gute Figur
-Das Wasser wird tatsächlich sehr sprudelig, wenn man denn will
-Die Flaschen sehen gut und auf dem Tisch besser aus, als eine 0815 Mehrwegflasche
-Die Flaschen lassen sich im Gegensatz zu PET-Versionen vernümftig reinigen

Nachteile:
-Die Flaschen sind zu klein
-Der Öffnungsmechanismus ist recht schwergängig (ein bisschen Vaseline hilft aber)

5.0 von 5 Sternen Ersatzpakcung, 26. Juli 2014
Sehr gut. Kann immer gleich wechseln, wenn der CO2 Zylinder leer ist. Habe dann Zeit mir einen neuen zu besorgen.

5.0 von 5 Sternen guter kauf!!!, 15. August 2013
Habe zwei Zylinder und zwei Glasflaschen und den besten SodaStreamsprudler ,nur ist es ratsam, 3Zylinder und 3 Glasflaschen zu haben. Deshalb habe ich mir noch einen Zylinder ink. Glasflasche bestellt!!! Warum? Wegen einer Füllung od. Austausch, ist mir zu mühsam; daher gleich mit zwei Zylinder tauschen und pro Zylinder nur € 10,50 zahlen!!

3.0 von 5 Sternen Karaffe paßt nicht!, 5. August 2013
So weit so gut.Leider passt die Karaffe nicht in die Aufnahme des Soda Stream Cool.
Man muß weiterhin mit den Petflaschen sprudeln, und dann umfüllen.
Schade.

5.0 von 5 Sternen Optimale Preis/Leistungsverhältnis, 2. August 2013
5 Sterne für gutes Preis/Leistungsverhältnis und den Kundenservice
Obwohl das Produkt sehr gut verpackt wurde, so hatte die Glasflasche einen kleinen Haarriss - kann ja mal passieren.
Nachdem ich das Produkt zurück geschickt hatte, konnte ich mich nach 1 Woche (ab Retourdatum) über ein neues Produkt freuen.
Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Produkt-Details, 21. Juni 2013
Angaben von Soda-Stream direkt:
Reservepack enthält eine Glaskaraffe ( 0,6Liter ) mit einem Schraubverschluss + Kohlensäure-Zylinder 60L(gefüllt).

Die Glaskaraffe passt NUR in den Penguin- UND in den Crystal-Sprudler. Alle anderen Sprudler können diese Glaskaraffe NICHT aufnehmen!

Nicht wie hier oft angegeben gibt es keine Glaskaraffen ausschließlich für den Pengiun...
ALLE Glaskaraffen passen auch für die Crystal-Sprudler!!!!

5.0 von 5 Sternen tolle Reserve, 17. November 2011
Habe ich direkt zum Pingu dazu gekauft um eine weiter Flasche zur Reserve zu haben. Tolle Preis Leistung für Zylinder und Glaskaraffe!

4.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 30. Mai 2011
Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, sieht super aus und wird viel bewundert! Einziges kleines Manko: wenn man den Sprudel reingedrückt hat, lässt sich das Teil nicht gleich öffnen, was irgendwie irritiert.auch die Verschlüsse könnten etwas besser zu handhaben sein.
Aber das ist marginal, ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen SodaStram Zubehör, Res-Zyl 60 Ltr und Glaskaraffe mit Verschluss, 15. Mai 2011
Res.-Zyl. in gewohnt guter Qualität! Glaskaraffe mit Verschluss passt nicht in SodaStream, Art-Bez:...491-Dynamo metallic.... Entsprechende Herstellerinfos fehlen! Glaskaraffe und Verschluss in guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Juni 2014
es ging mir dabei überwiegend um den Reserve-Zylinder.
da die Flasche nicht in unser System passt, müssen wir eben umfüllen. Macht sich aber sehr gut auf dem gedeckten Tisch

‹ Zurück | 118 19 2024 | Weiter ›

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
Lieferbar ab dem 9. August 2014.