5.0 von 5 Sternen Super Angebot ...
für den Preis . Wollte schon immer einen 2ten 60l Zylinder dazu haben , wenn ich sehe was hier ein einzelner kosten soll , ohje ! Und die Glasflasche sieht schöner aus ,als die Plastikflaschen . Hab gestern umgefüllt und bin begeistert ,gut das ein Kunde noch geschrieben hat ,das sie auch nen Deckel hat :o)Gut das die 60l Zylinder aus Alu sind ,da muß...
Veröffentlicht am 9. März 2011 von Uta 1959

3.0 von 5 Sternen Seither bin ich Wassertrinker
Bis ich mir den SodaStream gekauft habe, war ich nicht gerade ein Wasser-Fan. Das hat sich radikal geändert. Wir haben hier bei uns zwar bereits ein sehr gutes Leitungswasser (hatte ich mir sagen lassen), aber ohne Kohlensäure konnte ich es selbst zur Medikamenten einnahme nicht trinken - zu fade. Mit der Kohlensäure von SodaStream versetzt schmeckt es...
Vor 15 Monaten von Christian Schauer veröffentlicht

‹ Zurück | 118 19 2024 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sodastream, 26. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe) (Haushaltswaren)
Dass die Glaskaraffen entgegen dem Plastikbehältern auch auf den Esstisch passen ist nicht neu.
Der Nachteil - sie sind etwas kleiner. Wer nicht auf dem "Trockenen" sitzen möchte, sollte also mindestens 2 Karaffen nutzen. Besonders im Sommer dürfte das Leitungswasser wohl den Umweg über den Kühlschrank nehmen, das verzögert den Genuss weiter.
Mit dem Reservezylinder habe ich immer Ersatz zur Hand - muss also nicht Sonntag Nachmittag nach einer Einkaufsmöglichkeit suchen oder noch schlimmer: auf die weitere Produktion verzichten.
Also ein sinnvolles Zubehör.

5.0 von 5 Sternen Super Flasche!, 29. Juli 2014
Diese Flaschen sind super mit dem Schraubverschluss und aus Glas! Bitte diese auch einzeln verkaufen! Das wünsche ich mir so!

5.0 von 5 Sternen Doppelt ist besser, 21. Mai 2012
Jake L. (Ludwigsburg, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Set gekauft, weil ich bei einer 5-köpfigen Familie mit einer Flasche nicht auskomme. Einen Reserve Co2-Zylinder wollte ich auch anschaffen. Damit bietet sich diese Kombination an.
Das Produktfoto entspricht nicht dem gelieferten Produkt, was ich jedoch gut finde, denn die Karaffe hat einen Schraubverschluss mit Gewinde im Glas in nicht die abgebildete Variante. Es wäre gut, wenn hier bald ein aktuelles Produktfoto zu sehen wäre.

3.0 von 5 Sternen zylinder nicht voll?, 26. März 2012
Grundsätzlich Ware in Ordnung, gut Verpackt.
Ich bin der Meinung, dass der Zylinder nicht voll war. Bei mir halten die Zylinder mind. 5 Wochen. Dieser hier war nach gut 2 Wochen leer. Möglicherweise ein Einzelfall.

4.0 von 5 Sternen Schick aber etwas schwergängig, 9. Januar 2012
Vorteile:
-Das Gerät sieht gut aus und macht in unserer Küche eine gute Figur
-Das Wasser wird tatsächlich sehr sprudelig, wenn man denn will
-Die Flaschen sehen gut und auf dem Tisch besser aus, als eine 0815 Mehrwegflasche
-Die Flaschen lassen sich im Gegensatz zu PET-Versionen vernümftig reinigen

Nachteile:
-Die Flaschen sind zu klein
-Der Öffnungsmechanismus ist recht schwergängig (ein bisschen Vaseline hilft aber)

5.0 von 5 Sternen Ersatzpakcung, 26. Juli 2014
Sehr gut. Kann immer gleich wechseln, wenn der CO2 Zylinder leer ist. Habe dann Zeit mir einen neuen zu besorgen.

5.0 von 5 Sternen guter kauf!!!, 15. August 2013
Habe zwei Zylinder und zwei Glasflaschen und den besten SodaStreamsprudler ,nur ist es ratsam, 3Zylinder und 3 Glasflaschen zu haben. Deshalb habe ich mir noch einen Zylinder ink. Glasflasche bestellt!!! Warum? Wegen einer Füllung od. Austausch, ist mir zu mühsam; daher gleich mit zwei Zylinder tauschen und pro Zylinder nur € 10,50 zahlen!!

3.0 von 5 Sternen Karaffe paßt nicht!, 5. August 2013
So weit so gut.Leider passt die Karaffe nicht in die Aufnahme des Soda Stream Cool.
Man muß weiterhin mit den Petflaschen sprudeln, und dann umfüllen.
Schade.

5.0 von 5 Sternen Optimale Preis/Leistungsverhältnis, 2. August 2013
5 Sterne für gutes Preis/Leistungsverhältnis und den Kundenservice
Obwohl das Produkt sehr gut verpackt wurde, so hatte die Glasflasche einen kleinen Haarriss - kann ja mal passieren.
Nachdem ich das Produkt zurück geschickt hatte, konnte ich mich nach 1 Woche (ab Retourdatum) über ein neues Produkt freuen.
Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Produkt-Details, 21. Juni 2013
Angaben von Soda-Stream direkt:
Reservepack enthält eine Glaskaraffe ( 0,6Liter ) mit einem Schraubverschluss + Kohlensäure-Zylinder 60L(gefüllt).

Die Glaskaraffe passt NUR in den Penguin- UND in den Crystal-Sprudler. Alle anderen Sprudler können diese Glaskaraffe NICHT aufnehmen!

Nicht wie hier oft angegeben gibt es keine Glaskaraffen ausschließlich für den Pengiun...
ALLE Glaskaraffen passen auch für die Crystal-Sprudler!!!!

‹ Zurück | 118 19 2024 | Weiter ›