5.0 von 5 Sternen Super Angebot ...
Veröffentlicht am 9. März 2011 von Uta 1959

3.0 von 5 Sternen Seither bin ich Wassertrinker
Vor 14 Monaten von Christian Schauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Angebot ..., 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe) (Haushaltswaren)
für den Preis . Wollte schon immer einen 2ten 60l Zylinder dazu haben , wenn ich sehe was hier ein einzelner kosten soll , ohje ! Und die Glasflasche sieht schöner aus ,als die Plastikflaschen . Hab gestern umgefüllt und bin begeistert ,gut das ein Kunde noch geschrieben hat ,das sie auch nen Deckel hat :o)Gut das die 60l Zylinder aus Alu sind ,da muß man nicht so schwer schleppen.
Ich kann das Set nur empfehlen ! Ich tausche meine Zylinder immer bei Rossmann ,da kostet der 60l nur 5,99€ ,billiger gehts nicht .

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 7. Januar 2011
Da aus der Beschreibung nicht ganz klar hervorgeht hier eine Inhaltsliste. Dieses Paket enthält eine Glaskaraffe MIT DECKEL und natürlich einen 60l Co2 Reservezylinder.

3.0 von 5 Sternen Seither bin ich Wassertrinker, 25. Mai 2013
Bis ich mir den SodaStream gekauft habe, war ich nicht gerade ein Wasser-Fan. Das hat sich radikal geändert. Wir haben hier bei uns zwar bereits ein sehr gutes Leitungswasser (hatte ich mir sagen lassen), aber ohne Kohlensäure konnte ich es selbst zur Medikamenten einnahme nicht trinken - zu fade. Mit der Kohlensäure von SodaStream versetzt schmeckt es dagegen sehr gut. Leider sind die Flaschen für meinen Geschmack zu klein (ein ganzer Liter sollte es schon sein), und die versprochenen 60 Liter Wassererzeugung erreiche ich bei Weitem nicht. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Nachfüllzylinder noch weniger leisten, als die Erstausstattung. Das ist aber sich subjektiv.

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens soweit, 18. Februar 2011
Der Zylinder hält lange durch, ein Umtausch des Zylinders kostet 8€. Die Karaffen finde ich super. Einen Stern Abzug gibt es für den Deckel. Der hat das Problem, dass wenn man ihn auf eine leere Flasche schraubt der Gummistöpsel drin stecken bleibt. Aber den Deckel auf eine leere Flasche zu schrauben macht nun auch nicht soviel Sinn aber es kann passieren. Ansonsten bin ich echt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 23. Juni 2014
Für unsere Zwecke sind die zusätzlichen Flaschen sehr praktisch, da sie nur 0,6 liter Inhalt haben. Auch der Reservezylinder ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Juni 2014
es ging mir dabei überwiegend um den Reserve-Zylinder.
da die Flasche nicht in unser System passt, müssen wir eben umfüllen. Macht sich aber sehr gut auf dem gedeckten Tisch

5.0 von 5 Sternen Soda-Stream eine saubere Sache..., 15. Januar 2011
Habe mir ein neues Soda-Stream Gerät zugelegt.Um die Sache noch abzurunden den besagten Reserve-Zylinder,(60 Liter),mit einer Glaskaraffe. Ich finde es einfach praktisch einen gefüllten Reserve-Zylinder zuhause zu haben. Aber das ist Geschmacksache.Die Glaskaraffe gefällt mir sehr gut.Glas ist eine hygienische Sache, und Weichmacher sind auch keine drin. Alles in allem eine tolle Sache.

5.0 von 5 Sternen Schnelle und preiswerte Lieferung, 3. Januar 2011
Der Preis und die zusätzliche Glasflasche sind sehr gut. Die Co2 Flasche alleine ist sonst teurer. Außerdem erfolgte eine schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Schneller u einfacher gehts nicht., 14. Juli 2014
Kohlensäure rein Karaffe mit Wasser gefüllt u sprudeln..... Also einfacher gehts nicht u das ohne Kisten zu schleppen.! Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super Umtausch!, 11. Juli 2014
Bei der ersten Bestellung hatten wir ein Problem mit dem Gewinde des soda-stream. Nach Reklamation innerhalb 30 Tage bekamen wir einen neuen, mit dem hat alles geklappt, war erste Klasse!! Umtausch und Reklamation ohne Probleme!

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
Lieferbar ab dem 24. Juli 2014.