5.0 von 5 Sternen Super zufrieden! :-))
Ich bin wirklich sehr zufrieden, ich hatte ein wenig Angst, dass diese Flaschen nicht in den Soda Maxx (alte Variante) passen,
aber Diese war unbegründet! Hat alles bestens geklappt!
Veröffentlicht am 16. Mai 2011 von SH

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Marketing lausig!
Das bestellt man sich einen Wassermaxx weil man immer gutes darüber hört; dass dann eine zweite
Flasche der mitgelieferten Art sonst nicht merh zu bekommen ist, mag noch angehen. Aber da dieser
Maxx aus ausländischen Arsenalen stammt und nicht einmal eine deutsche Bedienungsanleitung, hat mag man
auch noch hinnehmen. Nun aber finde man ein...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2010 von sim-sucher

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden! :-)), 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz (Haushaltswaren)
aber Diese war unbegründet! Hat alles bestens geklappt!

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Marketing lausig!, 19. Oktober 2010
auch noch hinnehmen. Nun aber finde man ein Paar Ersatzflaschen (an ein anderes Design habe ich mich schon
gewöhnt), aber die Firma, die den Maxx inzwischen übernommen hat, liefert sein eigenes Anschlussystem und es
geht aus keinen Angeboten hervorr, ob man eine Flasche mit DREHVERSCHLUSS oder BAJONETTVERSCHLUSS bestellt.
Ich bestelle ahnungslos Wassermaxx-Ersatzflaschen und weiß nicht, dass es diese beiden Verschlussarten gibt.
Prompt erhalte ich Drehverschlüsse...ärgerlich!!!! Mühsam bin ich nun ndoch Besitzer zweier Flaschen mit einem
Bajonettverschluss. Also da muss sich die Neue Firma Soda-Club, die ja auf diesem Gebiet nicht ganz unerfahren scheint, ein besseres Produktmanagement einfallen lassen.
Ansonsten ist alles OK.

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 26. August 2012
Für den Preis ein super Artikel, schmeckt viel eniger nach irgendwelchem Kunststoffgeschmack als erwartet. Ich nutze die Flasche mit normalem Leitungswasser und schmecke kaum einen Nebengeschmack. Super wie ich finde!
Einzig das reinigen ist etwas mühsam, zumal der Boden - für mich völlig unverständlicherweise - so gefertigt wurde. Er hält das Spülwasser sehr lange "gefangen" was trotz schütteln und auf den Kopf stellen etwas nervt.

Sonst alles super.

5.0 von 5 Sternen Wassermaxx, 4. April 2013
Hatte am Anfang Angst das es nicht passt da man es nirgendswo finden kann!!
Aber es passt und ich muss nicht mehr Wasserflaschen schleppen!!!

5.0 von 5 Sternen Pet Flaschen Duopack f. Wassermaxx 1642210980, 8. März 2011
Ich bin mit den erworbenen Pet Flaschen sehr zufrieden. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super gut. Ich kann nur jedem empfehlen, der neue Flaschen für seinen Wassermaxx benötigt, die Art. Nr. 1642210980 bei Amazon zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Viel Volumen guter Preis, 14. August 2011
Der Wassermaxx bietet gute Qualität, daher wundert es mich um so mehr, dass man Ersatzflaschen nur noch schwer im Handel bekommen kann. Um so mehr war ich froh, dieses Doppelpack hier zu bekommen. Der Preis ist als günstig einzustufen. Ich hoffe, dass die Bezugsquellen erhalten bleiben, denn ich hatte mich vor einigen Jahren bewusst gegen Sodastream entschieden.

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. August 2011
Das sind nun schon die 5. (Duopack) Flaschen, die ich, seitdem wir den Wassermaxx verwenden, gekauft habe.
Bei den letzten fiel immer der Boden ab oder der Dichtungsgummiring heraus. Dies ist bei diesen Flaschen auch nach 3 Monaten immernoch NICHT der Fall.
Zudem lassen sie sich mit heißem Wasser (aus dem Hahn) auswaschen, OHNE sich zu verformen (JA! Leider hatten wir auch Flaschen, die nicht einmal das heiße Wasser aus dem Wasserhahn mitmachten... Schwierig, wenn man da Bakterien abtöten will...).
Kann sie daher nur mit sehr gut bewerten (im Gegensatz zu den anderen!)

5.0 von 5 Sternen Klasse Flaschen, 2. Februar 2014
Super Flaschen, man kann sie mit Wasser befüllen und in seinem wassermaxx super mit Kohlensäure vollpumpen.

Man spart ein Vermögen und muss nicht mehr Wasserkästen schleppen.

Sehr haltbar.

Man sollte sie nur nicht mit kochenden Wasser auskochen, dann gehen sie kaput.

4.0 von 5 Sternen passt prima, 27. August 2013
Flaschen passen prima auch für unseren Soda-Stream-Sprudel-Fixx-Wassersprudler. Der Bajonett-Verschluss ist klasse: Klack rein, sprudeln, klack wieder raus. Lieferung kam wie immer mit Amazon schnell und einfach. 1 Stern Abzug, da man leider immer noch nicht diese Flaschen in die Spülmaschine tun darf. Das könnte der Hersteller mal ändern. Ansonsten alles prima.

5.0 von 5 Sternen Flaschen für einen Sprudler halt., 27. August 2013
Die Flaschen entsprechen total den orginal Flaschen von Wasser max, wenn man von der Farbe absieht. Mir perönlich gefällt das Schwarz besser als das weiß, da man nicht die Schmutzpartikel sieht, die sich gerne zwischen Flasche und Sockel festsetzen

Wassermaxx 1642210980 Pet Duopack 2x 1 Liter, schwarz