Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:10,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 9. September 2014
Nicht alles leicht umzusetzen, aber doch brauchbare Anregungen. Die Stellungen sind teilweise akrobatisch, nichtsdestotrotz wurde der Genuß und die gegenseitige Wahrnehmung vermittelt bei den einzelnen "Übungen" ;-) .
am 3. August 2012
Persönlich fand ich die unterschiedlichen Darsteller sehr ansprechend und erfrischend. Bei den meisten dieser Filme beschränkt man sich auf ein Darstellerpaar welches dann die unterschiedlichen Stellungen vorführt. Hier gibt es meiner Meinung nach gute Anregungen und das von unterschiedlichen Paaren. Somit dürfte für jeden etwas dabei sein und ich würde mir weitere Produktionen dieser Qualität wünschen!
am 31. Januar 2016
Interessant fand ich die Geschichte des Kamasutras und die Begriffsbestimmung an sich. Die Anregungen für das Vorspiel sind auch ganz sinnvoll und brauchbar. Die vorgestellten Stellungen basieren sozusagen auf drei Grundstellungen, d.h. der Missionarstellung in verschiedenen abgewandelten Formen, "von hinten" und Frau von oben. Manches ist dabei sehr von der körperlichen Fitness abhängig bzw. von dem Vermögen den Körper Dehnen und Strecken zu können. Schön fand ich dabei, dass verschiedene Hilfsmittel empfohlen wurden, z.B. ein Keilkissen oder eine Liebes Schaukel. Alles erhältlich bei Amazon ;) !
Ich hätte mir bei dem Film etwas mehr versprochen. Viele der Stellung kannten meine Frau und ich schon, da sie zum normalen Repertoire gehören. Und natürlich waren die Darsteller sehr fit und sehr sportlich, also keine Durchschnittspaare.
am 12. Oktober 2015
eigentlich habe ich grade bei einem Kamasutra etwas mehr erwartet, den eigentlich ist das Kamasutra etwas Umfangreicher.
Das einzigste was mich nun noch daran Interessiert ist die Liege ab Minute 28:51 die sieht sehr viel versprechend aus, nur leider ist sie nicht Auffindbar :-(
am 20. Februar 2012
Diese DVD gibt einen anspruchsvollen Einblick in das indische Buch der körperlichen Liebe. In den praktischen Darstellungen ist der Film sehr erotisch ohne dabei das Niveau zu verlieren. Gefiel auch meiner Frau sehr und macht Apetit, die dargebotenen und gut erklärten Parktiken selbst einmal zu probieren. Volle Punktzahl.
am 22. Februar 2016
Dieses Thema fanden wir sehr Interessant und haben uns für diesen Film entschieden.
Ein hilfreicher und guter Film mit vielen Stellungen und Informationen aus dem Kamasutra.
Die Moderatoren erläuterten auch alles gut und verständlich. Wer sich für dieses Thema interessiert findet genug Anregungen für viel Spaß mit seinem Partner.
Gut gemacht und sauber.
am 18. April 2014
es ist sehr lehrreich und bringt durch die anregungen wieder schwung in in die liebe.
kann ich nur emphehlen.
ausprobieren.
am 12. Juli 2012
, mehr aber auch nicht, hab schon besseres gesehen. Für meinen Geschmack waren auch eher weniger Stellungen im Sortiment. Auch die Länge des Filmes ist nicht wirklich berauschend.
am 18. März 2014
Die Verpackung war nicht sehr gut die Huelle war innen gebrochen und die Halterungen fuer die Dvd waren zerbrochen. Der Film ist Lehrreich gutes Bild ausreichende Laufzeit fuer Paare eine echte Anregung. Die verschiedenen Darstellungen sind effektiv soll man gesehen haben.
am 27. August 2013
Eigentlich eher ein Lehrfilm. Die Kommentare sind einfach nur nervig und der Höhpunkt ist der "attraktive" älter Professor, der ständig gezeigt wird und somit jede aufkommen Stimmung zunichte macht.