Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Januar 2014
toller preis. macht was er machen soll. licht weich.
ist klein, läßt sich gut zusammen falten! die art von plastik die verwendet wurde wird zwar nicht ewig halten aber bei guter pflege geht das schon.

und jaaa es gibt keine anleitung zur installation... aber leute, mal ehrlich... und der gummi wird auch nicht reissen! der kommt nämlich direkt auf die spitze vom blitz. und dann wird darunter die box angesetzt und zugeschnürrt. der gummi verhintert das abrutschen. das ist alles. kann man auch von den produktfotos her erahnen. nur das letzte produktfoto mit den diversen aufsätzen verwirrt mich und ließ mich erst in dem glauben diese kämen auch noch mit haha.

ne freundin hat das ding auch und schon öfters benutzt und ist sehr zufrieden.

preis-leistungs-verhältnis ist top!
am 28. Januar 2014
der Diffusor ist zwar nicht der günstigste in seinem Segment aber er ist super verarbeitet und tut genau das was er soll.

Für einen Hobbyfotografen wie mich genau das Richtige.

Das Zusammenbauen ist innerhalb einer Minute geschehen und super einfach. Der Blitz wird dadurch viele weicher und angenehmer.

Ich kann dieses Produkt einfach nur empfehlen.
am 14. Februar 2014
Vorweg: Ich schreibe extra "günstig", weil "Billig" in meinen Augen zu negativ behaftet wäre. Bei dem geringen Preis sollte man nicht das NonPlusUltra erwarten.
Die Softbox riecht beim Auspacken stark nach Kunststoff, die Verarbeitung ist nicht perfekt, die Handhabung ist auch nicht die einfachste beim ersten Benutzen der Softbox. Allerdings erhält man für einen sehr günstigen Preis ein angemessenes Produkt, welches auch noch gut funktioniert.
am 16. Februar 2013
Dieses Produkt ist sein Geld nicht wert! Bereits beim einfädeln, und ich war schon vorsichtig, verabschiedete sich die erste Halteschlaufe! Es ist abzusehen wann ein kompletter Ausfall da ist. Selbst für den Preis erwarte ich das wenigstens 6 Monate Haltbarkeit gewärt sind.
Eine Rücksendung wird folgen, ich hoffe hier auf den guten Service bei Amazon.
... eigenlich 0 Sterne ... Amazon sollte das Produkt aus dem Programm nehmen
am 14. Januar 2014
this item is not a high end product but ideal for an emergency
the rubber band holder that comes with the item slips over the head of any flash unit.
and once laced the Velcro strap holds the item relatively firmly in place.

photo results are good and it is easy to just pull off and pack in a bag or pocket.
am 8. Februar 2013
Mit meinem Metz Blitz habe ich schnell erkannt, dass ich eigentlich die entstehende Lichtwirkung eines Blitzes nicht wirklich schön finde. Viel zu kalt und viel zu hart werden die Motive abgelichtet. Aber mit diesem echt günstigen Diffusor wurde mein Wunsch nach Licht im Dunkeln und einer passenden Stimmung vollständig erfüllt.
Der Zusammenbau gelingt immer und ist auch wirklich einfach. Im Transport etwas groß und dadurch nicht unbedingt leicht unterzubringen in einer kompakten Fototasche, muss man sich eine gute Lösung suchen.
am 22. Februar 2014
Habe mir zwei von diesen Dingern besorgt. Sie sind etwas arg "Plaste und Elaste". Schlampig verarbeitet. Abgerissen ist bei meinen beiden Exemplaren noch nichts. Kann aber noch kommen, denke ich. Halten tun sie auf meinem Blitz aber gut. Man muss nur kapieren wie es geht: Den beiliegenden Gummiring über den Blitzkopf ("Antirutsch-Auflage"), dann die Softbox mit ihren Laschen drauf und dann das Klettband drumherum. Habe mir inzwischen zwei andere Mini-Softboxen besorgt. Diese sind aufwändig aus Stoffgewebe genäht, haben eine stabile und gute Befestigung (Antirutsch-beschichtetes Band mit umseitiger Klett-Auflage) und sind zudem mit 15x20 cm auch noch größer, und vor allem: Sie kosten fast das gleiche !!!
Daher nur 2 Sterne von mir.
am 18. Juli 2013
wer eine billige softbox für hin und wieder sucht ist damit bedient ...wenn man sie vorsichtig zusammenbaut und mit dem gummi befestigt hält sie super am blitz und funktioniert auch. ganz klar nicht sonderlich hochwertig aber funktioniert.
wer etwas hochwertiges für häufigen gebrauch sucht sollte was teureres kaufen
am 23. August 2013
Nicht zu Gebrauchen und rate davon ab.
Mir sind beim Anbringen des Klett verbands 2 Halteschlaufen gerissen.
Der mitgelieferte Ersatzgummi lässt sich nur sehr schwer anbringen.
Notlösung wäre mit einem Klebeband zu Fixieren, das kanns ja wohl nicht sein.
am 17. März 2015
Ich habe diese Softbox zu einem Blitzgerät von Yongnuo dazubekommen - umsonst. Dass hier 10€ für diese Softbox verlangt werden, grenzt an einen Witz. Beim Auspacken schlägt einem der penetrate Geruch von billigem Plastik mit Weichmachern entgegen. Dieser dünstet auch nach Wochen nicht aus. Normalerweise bin ich in dieser Hinsicht nicht empfindlich, aber dieser Geruch ist einfach unerträglich. Darüber hinaus erscheinen mir die Laschen zum Einfädeln des Klettbands nicht besonders stabil, halten aber bisher. Der Sinn des beigelegten Gummibandes erschließt sich mir nicht, die Softbox sitzt auch ohne stabil am Blitz.
Soweit, so schlecht. Um die eigentlichen Funktion - ein weiches Licht zu erzeugen - steht es auch nicht viel besser. Die kleine Diffusofläche ermöglicht dies einfach nicht. Mit der in Blitzen integrierten Streuscheibe lässt praktisch der selbe Effekt erzielen.

Ich kann vom Kauf nur abraten. Geschenkt als Beigabe mag die Softbox noch akzeptabel sein, 10€ sind jedoch absolut ungerechtfertigt. Spart euch das Geld für dieses stinkende Stück Plastik ohne Funktion!