5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht.
Erst dachte ich, dass man die Flecken hinterher sehen würde, weil das weiß ein anderes ist.
Das tut es aber glücklicherweise nicht.

Auftragen, mit der Bürste verteilen und anschließend mit einem Küchentuch drüber reiben.
Dadurch bekommt man die besten Ergebnisse.

In 10 min etwa 10 Wände...
Vor 19 Monaten von T. König veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total schlechte Qualität
ich habe dieser Reperatur-Farbe gekauft um kleine ausbesserung arbeiten an meinen wänden durchzuführen.
Das Ergebnis war total schlecht.

Die integrierte Bürste ist beim AUftragen der Farbe nur hinderlich nicht hilfreich, so das man zusätzliche Werkzeuge
benutzen muss.

Nach Trocknung der Farbe blättert sie wieder von...
Vor 23 Monaten von Asaad A veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht., 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Baufan Direkt-Weiss Ausbesserungsfarbe 250ml mit Auftragsbürste Reparatur-Farbe
Das tut es aber glücklicherweise nicht.

Dadurch bekommt man die besten Ergebnisse.

In 10 min etwa 10 Wände ausgebessert, was will man mehr.

Tipp: Erst auf die Tube drücken wenn sie an der Wand ist und dann gleichzeitig wischen.

1.0 von 5 Sternen Total schlechte Qualität, 5. November 2012
Das Ergebnis war total schlecht.

benutzen muss.

Nach Trocknung der Farbe blättert sie wieder von der Wand oder hat Risse.

Ich kann von der Farbe nur abraten, da auch die Reinigung der integrierten Bürste äußerst schwierig ist, da das Wasser
in die Tube läuft und die Farbe unbrauchbar macht.

3.0 von 5 Sternen Nur in der Not, 25. April 2013
Also meine Erfahrungen mit diesem Produkt sind sehr geteilt. Wenn man die Möglichkeit und man
genug Zeit zur Verfügung hat, würde ich in Zukunft beim Baumarkt einfach nen Bottich weiße Farbe kaufen.
Die Farbe aus der Tube deckt nicht sonderlich gut. Auch nach mehrmaligen auftragen sieht man nach dem
Trocknen die untere Schicht durchschimmern (wenn diese nicht mehr ganz reinweiß war). In Anbetracht,
dass der Inhalt der Tube (250) schnell an seine Grenzen kommt, sollte man sparsam sein.
Die Bürste hab ich eher als störend empfunden und hinterließ sichtbare Striemen, weshalb
ich lieber mit anderem Werkzeug arbeitete. Trocknet sehr schnell, zumindest auf den Fingern.

Fazit: Für kleinste Ausbesserungen auf die Schnelle geeignet. Eher mangelnde Deckkraft
und für leicht verfärbte Wände eher weniger zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen genial praktisch!, 30. August 2012
... kaum nachzuvollziehen, warum alle baumärkte das aus ihrem programm nahmen, hier ist eine praktische & preiswerte tube, um schnell mal kleinigkeiten auszubessern. die version mit dem schwämmchen fanden wir sogar noch besser...

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. August 2012
Seit Jahren benutzte ich für Ausbersserungsarbeiten die Ausbesserungsfarbe und bin damit sehr zufrieden. Deckkraft usw. ist bestens, die Anwendung mittels Austragbürste ist ideal. Unverständlich ist, dass keiner der bekannten Baumärkte den Artikel mehr führt. Aber dank Amazon wurde ich pfündig.

4.0 von 5 Sternen Toll aber nicht perfekt, 16. August 2014
Ich habe mir die Farbe gekauft um ein paar kleine Flecken in meiner Wohnung auszubessern. Der Pinsel zum Aufragen, der am Verschluss der Tube befestigt ist, ist leider das einzige Manko, das ich zu bemängeln habe. Vielleicht wenn man größere Flächen ausbessern will ist der Pinsel in Ordnung, aber für kleine Stellen ist er viel zu groß.
Mein Tipp: ein wenig Farbe aus der Tube drücken und mit einem ganz gewöhnlichen Farbpinsel auftragen. Mit einem Taschentuch sollte es auch funktionieren.
Ansonsten ist mit der weissen Farbe alles in Ordnung.
Beim Reinigen des Pinsels muss man allerdings aufpassen, um nicht die Tube zu fluten.

2.0 von 5 Sternen Erschien als gute Idee, aber funktioniert nur mäßig., 12. Juli 2014
Das Prinzip ähnlich wie bei Fertigspachtel oder Schuhcreme erschien mir einleuchtend. Da man immer kleine Macken hat, für die man nicht das volle Ausbesserungsprogramm auffahren will, machte ich den Versuch.
Leider ist die Bürste nicht so richtig zum Auftragen geeignet. Die Dosierung ist schwierig, man mußte immer was drunter halten. Und dann soll man die Bürste nach Gebrauch auswaschen, was gar nicht so leicht ist, ohne die Tube zu fluten.
Die Farbei ist in Ordnung und das Ergebnis der Ausbesserungen ist gut.
Insgesamt bekommt dieses Produkte keine Kaufempfehlung von meiner Seite. Ich werde es nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hammer Farbe !!!, 11. Juli 2014
Ich kann nur jedem diese Farbe in der praktischen Tube empfehlen.
Super Sache für kleine Kratzer in der Tapete oder auf weißem Untergrund.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung für kleine Malerarbeiten, 26. Mai 2014
Dies ist eine gute Lösung für kleine Malerarbeiten. Die Plastikbürste am Kopf der Tube verteilt die Binderfarbe gleichmässig. Durch den Schraubverschluss trocknet die Farbe nicht ein.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe bei kleinen Schäden, 14. April 2014
Wir haben renoviert, alle Farbeimer entsorgt, und dann beim Wiedereinräumen nicht aufgepaßt und eine der frisch gestrichenen Wände leicht beschädigt. Mit dieser Ausbesserungsfarbe war es kein Problem, den Schaden zu beheben. Nach dem Trocknen war kein Unterschied im Weißton zu entdecken. Man sollte aber unbedingt mit einem Tuch etwas nachreiben, weil die Auftragsbürste sonst deutliche Streifen hinterläßt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›