4.0 von 5 Sternen Canne Akku für Olympus Pen
Ich habe die Ersatzakkus an der E-PL3 eingesetzt. Sie sind passgenau und die Verarbeitung ist ok. Trotz deutlich höherer angegebener Nennleistung von 1600mAh statt der 1150mAh des Originalakkus konnte ich keinen Unterschied in der Betriebsdauer feststellen. D. h. die Kamera ist mit dem Canne genauso schnell am Ende wie mit dem Olympusakku. Bei dem deutlich geringeren...
Veröffentlicht am 12. März 2012 von Gernstl

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Die Beschreibung des Artikel verspricht mehr, als sie hält. Bereits nach kurzer Zeit quoll der Akku auf und konnte nur noch mit mechanischer Hilfe aus dem Fach meiner E-620 gezogen werden. Beim Nachlesen im Olympus-Fachbuch wurde davor gewarnt, solche Akkus zu verwenden. Sie müssen im Falle des Aufquellens auf jeden Fall aus der Kamera entfernt werden. Ich...
Vor 22 Monaten von Werner W. Schindler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Laufzeit, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Canne Hochleistungs-Akku für Olympus E-400 / E-410 / E-420 / E-450 / E-600 / E-620 / Stylus 1, PEN E-P1, E-P2, E-P3, E-PL1, E-PL3, E-PM1 u.a. - ersetzt Olympus BLS-1 (Elektronik)
Wir haben den Akku wieder zurückgeschickt, da er nicht annähernd an die Leistung des Originals kam. Da nützt auch der günstige Preis nichts. Werden jetzt noch einen originalen Akku nachordern.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Februar 2013
Habe den Akku passend zur Olympus Pen E - Pl3 gekauft .
Hatte eine guten Haltbarkeit wie angegeben . Super

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter empfehlen., 9. Februar 2013
Sehr zufrieden machen sie weiter so.Ware war so wie sie in der Beschreibung Stand ist sie bei mir angekommen war sehr zufrieden

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechter Akku, 19. August 2012
Dieses Akku hält nur einen Nachmittag durch. Nicht zu vergleichen mit dem Original Akku. Ich empfehle diesen Artikel trotz des günstigen Preis nicht.

5.0 von 5 Sternen Gute Kapazität, 21. März 2012
dimma-f - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe das Akku an meiner Olympus E-PL 1 eingesetzt.

Ich kann kein unterschied zum Original Akku feststellen.

Sowohl in der Verarbeitung , Passgenauigkeit und Leistung.
Ich kann ca 300 Bilder mit dem Akku machen.

Für den Preis eine gute Alternative zum viel teuren Original Akku.

Nachtrag : 12.06.2012

Der Akku kann auch in der Olympus E-PL 2 eingesetzt werden.
Das habe ich selbst getestet.

5.0 von 5 Sternen Wie der originale Akku!, 7. Januar 2012
Bis auf den Preis (und die Beschriftung)kann ich keinen Unterschied zum Originalakku feststellen.
Ich bin rundherum zufrieden!

Kamera: Olympus PEN E-PL1

Anzahl der Bilder mit Blitzunterstützung: 296

5.0 von 5 Sternen Akku reicht allemal, 13. September 2011
Oft ist man unterwegs und der Akku ist alle. Dies ist eine Top Alternative als Ersatz. Zudem ist er noch sehr preiswert und steht seinem Original bis jetzt in nichts nach. Ich kann den Akku nur wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Akku zu fairem Preis!, 5. August 2011
Der Akku ist 1 zu 1 mit dem orginalen Olympus Akku zu vergleichen. Mit dem Akku schaffe ich mit meiner Olympus E-450 ca. 700 Foto's (JPEG). Beim Olympus sind es auch ca. 700 Foto's. Im Gegensatz zu dem orginal Akku, hat dieser ein viel viel besseres P/L - Verhältnis...

Ich kann ihn beruhigt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen guter und günstiger Ersatzakku, 8. Januar 2013
für einen Ersatzakku perfekt. Habe mir das zur Kamera dazubesorgt und es ist genau das was ich wollt! Dat wars

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Januar 2013
Habe noch eine "alte" Olympus E-400 und benötiigte einen zweiten Lade-Akku. Hervorragendes Teil. Funktioniert super. Kann nun weiter fotografieren. Vielen Dank.