Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:18,02 €+ 4,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 3. März 2011
Ich habe den Tiger als Geschenk gekauft für eine Freundin,
weil ich ihn super süß fand.
In echt sah er noch viel toller aus, alleine schon diese großen
wunderschönen grünen Augen!
Ein toller Hingucker für Junggebliebene....
am 22. Januar 2014
Ich bin persönlich ein riesen Fan von den Glubschis sie sind einfach unglaublich niedlich.
Ich habe mittlerweile eine große Sammlung und man kann einfach nicht aufhören diese Dinger zu kaufen

Ich finde besonders Toll, dass ich bis jetzt generell noch kein hässliches Produkt erwischt habe
Die onlinehändler hier bei Amazon achten sehr darauf, dass die Kunden keine schlechte ware bekommen.
Ich habe in manchen Spielzeugläden geschaut und da gibts viele nicht so schöne deshalb 5 Sterne!!!!!
am 21. Juni 2013
Der kleine Plüschtiger kam bei meinen beiden Kindern (Mädchen, 6 Jahre und Junge, bald 2 Jahre) gleichermaßen super an. Beide sind ganz fasziniert von dem kleinen Tierchen, dass sich so weich und kuschelig anfühlt und so lustige große Augen hat. Die Verarbeitung ist wirklich super, kein Eigengeruch, verliert keine "Haare". Meine zwei Kleinen wünschen sich nun mehr von den Ty Beanie Boos Tierchen... und lieben ihren Tiger! Klare Kaufempfehlung, alles Bestens!
am 17. Oktober 2014
ein weiterer süßer Riesenaugenglubschi hat sich der ohnehin schon großen Glubschifamilie meiner 10 - jährigen Tochter angeschlossen. Niedliche Stofftiere mit riesigen Glasaugen, die für den Preis aber wirklich ganz nett sind.
am 25. September 2014
Das ist schon das Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Sie ist ein Tiger-Fan. Ich weiß jetzt schon, dass sie begeistert sein wird. Das Plüsch ist total weich und die Glubschaugen sind faszinierend :-)
am 7. Februar 2013
Ich habe über Weihnachten sehr viiele Kuscheltiere von Ty bestellt und war von jedem einzelnen sehr begeistert, sie sind zwar sehr klein aber trotzdem unheimlich süß!

Meine Cousinen und Cousins haben sich alle in die Tierchen verliebt
am 20. Dezember 2011
Wir sind im Besitz von fast allen "Glubschis" in Klein und Groß. Alle wurden herzlich in unserer Familie aufgenommen. Meine Kinder lieben diese niedlichen Stofftiere obwohl sie schon 7 und 9 Jahre alt sind! Schön ist es
auch das man die Stofftiere in Groß und Klein kaufen kann. So sind bei uns schon ganze Familien eingezogen :-D. Würde ich jederzeit jedem anderen Kuschtier vorziehen. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 3. August 2013
Mein Tochter wollte ein Glupschi, jetzt hat sie ganz viele, sie liebt diese Kuschelviecher heiß und innig. Egal wo sie hingeht, die Biester müssen immer dabei sein. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, irgendwie sehen sie ganz süß aus.
am 20. Januar 2015
Total süß und kuschlig weich. Auf dem Bild sieht man leider nicht, dass das Grün in den Augen auch glitzert.
am 9. Mai 2013
Die Lieferung ist promp gewesen, Verarbeitung ist auch in Ordnung. Wir hatten diesen Tiger schon einmal, leider ist er aus großer Höhe auf einen Stein gefallen und eines der Augen war kaputt. Es musste ganz schnell ein Ersatz herbei. Vielen Dank