5.0 von 5 Sternen schöne Uhr
schönes Design
gute Qualität
angenehmer Tragekomfort
nicht zu groß und klobig, super für einen durchschnittlichen Männerarm
robustes Glas (trotz kleinerer "Unfälle" noch keine kratzer auf dem Glas)
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von blublub

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, aber...
Zunächst mal das Positive: Die Uhr sieht für meinen Geschmack wirklich toll aus, vor allem die blau schimmernden "Platzhalter" für die Uhrzeiten (Ein Uhr, Zwei Uhr, usw) habe es mir angetan. Ein weiterer Kaufgrund war das aufwändig gestaltete Lederarmband.
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Festina Sport Chronograph Herren-Armbanduhr F16489/3 (Uhr)
Meine Eindrücke:
schönes Design
gute Qualität
angenehmer Tragekomfort
nicht zu groß und klobig, super für einen durchschnittlichen Männerarm
robustes Glas (trotz kleinerer "Unfälle" noch keine kratzer auf dem Glas)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, aber..., 23. Januar 2014
Und das ist auch schon der Grund, warum es von mir nur drei Sterne gibt: Das Armband hat sich binnen eines Jahres komplett aufgelöst. Die Verklebung, mit denen die längs verlaufenden "Streben" auf dem eigentlichen Armband gehalten werden, hat sich rückstandslos verabschiedet. Nach wenigen Monaten hingen diese "Längsstreben" unansehnlich weg und ich musste sie abschneiden.
Nach genau einem Jahr hat sich dann auch die Naht, mit der das Armband an den Haltestiften versehen ist, aufgedröselt. Ergebnis: Meine Uhr fiel mir vom Handgelenk. Gott sei dank nur auf den Schreibtisch.
Mein Festinahändler hier am Ort will für das Armband 50,-- Euro haben. Nö, habe dankend abgelehnt und bestelle mir ein weniger aufwändig gearbeitetes Lederarmband Marke "NoName".
Schade. Die Uhr an sich hat m.E. fünf Sterne verdient...

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 2. März 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Uhr kaufen soll, habe es aber schlussendlich nicht bereut! Das schwarz/blaue Zifferblatt sieht sehr wertig aus, ebenso wie das große Gehäuse. Ich hatte bei meiner alten Armbanduhr ein Metall-Band und wollte eigentlich wieder eines haben, doch dieses gefällt mir ausgesprochen gut und macht einen schönen Kontrast zu dem Metallgehäuse. Wäre alles aus Metall, so wäre die Uhr wahrscheinlich zu mächtig.
Fazit: Top Uhr zu einem Top Preis!

3.0 von 5 Sternen Design / Funktion, 24. März 2013
wertige Uhr, gut verarbeitet.
Nachteile: Inder Datumsanzeige ist der Tag nicht eindeutig der Tag erkennbar, da das Fenster zu groß ist.

1.0 von 5 Sternen Armband gerissen ! nach nur 10 Tagen, 17. Juni 2014
Tja was macht man da…ausgepackt für sehr schön empfunden und zufrieden….nach 10 Tagen, beim normalen Anziehen, ist das Armband vom Gehäuse abgerissen….Garantie nur aufs Uhrwerk…Katastrophe
Für das Geld...für diese Marke
Sowas einfach nicht passieren !!!

2.0 von 5 Sternen Armband nach knapp 2 Jahren defekt, 5. Juni 2014
Eigentlich eine schöne und wertige Uhr.
Nur leider ist das Leder-Armband nach knapp 2 Jahren normalen - nicht täglichen - Gebrauchs direkt an der Dornschließe zerrissen.
Eindeutig ein Verarbeitungsfehler.
Für den Preis und diese Marke ein Ärgernis.
Leider gibt der Händler auch keine Garantie auf das Leder-Armband.
Original-Ersatz werde ich nicht kaufen (ca. 28 Euro), da dies kein Einzelfall ist, wie andere Bewertungen hier zeigen.

4.0 von 5 Sternen typisch festina, 20. April 2014
Wer eine schicke sportliche Uhr haben möchte liegt hier richtig.
Tolles Lederarmband und Ziffernblatt typisch Festina. Leider nicht im dunkeln zulesen

5.0 von 5 Sternen Sehr Schöne Uhr, 15. Februar 2013
Die Uhr ist genau so, wie sie hier zu sehen ist. Sehr schön verarbeitet. Das Armband ist auch sehr solide und auch für "dickere" Arme ausreichend lang, ich habe sie für 100€ erstanden und muss sagen, das sind seit langem mal wieder gut angelegte 100€ gewesen.

Einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Was eine Uhr!!, 26. Juni 2014
Top Verarbeitung, bomben Design & fühlt sich super an!
Festina ist jetzt mein Favorit!
Und für den Preis unschlagbar!
Chapeaux

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 6. Mai 2014
Die Ware ist sehr rasch bei mir angekommen, hat alles super geklappt, meiner Meinung nach hat das Produkt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Festina Sport Chronograph Herren-Armbanduhr F16489/3