5.0 von 5 Sternen ziemlich gut, nach Auskunft meines Sohnes
Wir haben den Film gesehen, der uns, der gesamten Familie wirklich klasse gefallen hat und danach mussten wir die CD bestellen um das Erlebnis noch ein bisschen fortführen zu können. Nach Auskunft meines Sohnes ist auch die CD sehr gut, spannend wie der Film und seiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 15. Mai 2010 von Leseratte

1.0 von 5 Sternen Gewinnerzielung auf allen erdenklichen Wegen
Der Film "Drachenzähmen leicht gemacht", ist mit so vielen wunderbaren Details
versehen, dass wir unbedingt das Original Hörspiel für unterwegs haben wollten.
Veröffentlicht am 30. Januar 2011 von Leseratte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Gewinnerzielung auf allen erdenklichen Wegen, 30. Januar 2011
Der Film "Drachenzähmen leicht gemacht", ist mit so vielen wunderbaren Details
versehen, dass wir unbedingt das Original Hörspiel für unterwegs haben wollten.
Das Original-Hörspiel hat kein Herz. Wer den Film nicht kennt, kann nicht verstehen worum es geht. Um auf eine CD zu passen ist so viel raus geschnitten worden. Die Charakter verlieren ihren Charme, die Drachen gehen ganz verloren.
Es scheint, als wäre einfach das Audio vom Film getrennt worden, Teile herausgeschnitten, und um ein Hörspiel gerecht zu werden durfte ein Erzähler ein bisschen was sagen.
Diesen Artikel zu kaufen ist raus geworfenen Geld. Hier gibt es keine Qualität nur Umsatzgier.
Das es sich überhaupt Hörspiel nennen darf, ist dass hinters Licht führen der Kunden.

Leider besteht bei dieser Rezension nicht die Möglichkeit ohne markieren von einem Stern
dies zu veröffentlichen.
Der Artikel hat keine Stern verdient.

5.0 von 5 Sternen ziemlich gut, nach Auskunft meines Sohnes, 15. Mai 2010

5.0 von 5 Sternen alles gut, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe in das Hörspiel reingehört und bin ganz begeistert. Natürlich ist es gekürzt aber es ist vollkommen in Ordnung so. Die CD wird dann vom Weihnachtsmann gebracht und wird sicherlich große Freude auslösen.

5.0 von 5 Sternen Drachenzähmen zum Hören, 21. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie hatten bereits die DVD und wollten daher noch die CD falls mal keine Zeit zum Schauen, aber zum Hören ist. Meine Kinder und auch wir finden die CD echt gut. Sie hält sich an den Film und mit dem Erzähler wird eigentlich auch alles klar. Sicher kann man sich die Bilder leichter vorstellen wenn man den Film schon gesehen hat. Aber wir hören die CD auch immer wieder gerne. Mein jüngster ( 4 Jahre) hört sie gern zum einschlafen, denn für Abends ist der Film zu lang. Und auch die Großen hören die CD gerne zum einschlafen oder zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter(7), die die Reiter von Berk regelmäßig im Fernsehen verfolgt hat, liebt diese CD.
Die Geschichte ist spannend und lustig. Auch mein 11 jähriger Sohn hat sie hin und wieder gehört.

5.0 von 5 Sternen Als Alternative zum Film, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn (5) ist großer Hicks und Ohnezahn-Fan. Er liebt den Film und natürlich die zwischenzeitlich im Kinderprogramm gelaufene Serie. Hörspiele haben wir in erster Linie im Auto, damit der Kleine auf längeren Fahrten nicht einschläft und beschäftigt ist. Drachenzähmen leicht gemacht hören auch wir Erwachsene immer wieder gerne. Die Geschichte an sich finden wir alle toll, da es um Freundschaft und Rücksicht geht, und ein vemeintlicher "Loser" am Ende als wahrer Held dasteht, eben weil er ganz anders ist als alle anderen. Einige Hörspiele sind wirklich lieblos umgesetzt und machen keinen Spaß, was sich darin äußert, dass mein Sohn sich von anderen Dingen ablenken lässt. Bei "Drachenzähmen leicht gemacht" ist mein Sohn aber voll uns ganz in der Geschichte.

5.0 von 5 Sternen super cd, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die cd für meinen Sohn (9Jahre)bestellt ,er liebt die Pinguine. Er hört die cd immer wieder. cd ist super.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Hörspiel ist genau wie der Kinofilm. Erzähler, Personen und Handlung sind gut aufeinander abgestimmt. Man kann sich das sehr gut vorstellen und mitfiebern, ob das Dorf es schafft gegen die Drachen zu kämpfen. Dann gibt es eine Wendung und schließlich müssen die Drachen vor etwas noch größerem gerettet werden unbedingt reinhören!

5.0 von 5 Sternen Wunsch erfüllt, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gesicht unserer Tochter war unbezahlbar, als der Weihnachtsmann dieses Hörspiel brachte. Nun läuft die CD jeden Abend zum Einschlafen.

5.0 von 5 Sternen Drachenzähmen leicht gemacht, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guten Morgen, mein Sohn hat die Cd zu seinem Geburtstag bekommen. Als Fan von OhneZahn und Co musst diese CD auch her. Super ist auch das man in der Cloude die CD als MP3 bekommt. Wir warten schon sehnsüchtig auf die Serie ..

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa6f24a08)