4.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend
Diese Vans Sonnenbrille entspricht vollkommen der Beschreibung. Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt. Sie übertrifft beliebige 5 Euro billig-Sonnenbrillen, kommt wie bei diesem Preis zu erwarten jedoch nicht an die Qualität aus dem Fachhandel dran.
Bei schmalen/ kleine Kopfformen wirkt sie evtl. globig
Vor 16 Monaten von N. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schwachstelle Bügel
Mittlerweile die 3. Brille von Vans und auch diese an der gleichen Stelle am Bügel gebrochen. Schade, sonst schicke Brille.
Vor 7 Monaten von st veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend, 25. Juni 2013
Bei schmalen/ kleine Kopfformen wirkt sie evtl. globig

5.0 von 5 Sternen Stabile Sonnenbrille zum günstigen Preis, 19. Juni 2014
Cathexis (Mönchengladbach, NRW, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da der Sommer vor der Tür steht und somit auch wieder diverse Festivals anstehen, habe ich mich dazu entschlossen mir eine neue Sonnenbrille zu kaufen. Dabei sollte es eine sein, die zwar in dem Rahmen preiswert ist dass sie nicht das Budget sprengt falls sie einmal veloren geht, aber schon stabil genug um mehr als bloß einen Konzertbesuch mitzumachen. Die Entscheidung fiel dabei auf diese Sonnenbrille von Vans, die mir optisch sofort zugesagt hat und auch angenehm zu sitzen schien. Falls es mal länger wurde und die Sonnenbrille einige Stunden auf dem Kopf verbracht hat, haben die Ohren schon etwas geschmerzt, aber das habe ich bisher auch bei jeder anderen Brille gehabt.

Die vereinzelten negativen Rezensionen über die Stabilität der Brille kann ich nicht nachvollziehen, denn bei mir war sie jetzt einige Male im Einsatz und hat bisher tadellos gehalten. Allderdings trage ich sie auch nur und habe sie keinem Härtetest unterzogen. Wobei sie bei Slayer in der ersten Reihe schon ein wenig einstecken musste, da man gerne mal einen Arm ins Gesicht oder einen Crowdsurfer-Fuß auf den Kopf bekommt. Die Brille ist jedenfalls noch heile und der Kopf noch dran. Somit würde ich, falls sie mal verloren oder tatsächlich kaputt geht, wahrscheinlich noch einmal die selbe kaufen!

1.0 von 5 Sternen Schwachstelle Bügel, 11. März 2014

4.0 von 5 Sternen Stylisch, 12. Mai 2013
Stylische Brille ! Angenehm zu tragen mit guten Sonnenschutz wirkung, einziges manko ist für mich sie ist sehr starr , deshalb -> fallen lassen und mit ziemlicher sicherheit kaputt, zumindest auf fliesenboden oder ähnliches.

4.0 von 5 Sternen Günstiger Klassiker, 5. März 2013
Value for money. Gute qualität zum günstigen preis! Das ist jetzt die dritte Vans Brille, die ich habe - allesamt im Einsatz, ob als Sonnenbrille für's Auto oder als Allzwecksonnenbrille...

2.0 von 5 Sternen Nicht stabile Brille, 6. Februar 2014
Gleich nach der auspacken, 1x getragen und schon zerbrochen. Liegt zu Hause rum in 2 teile . Schade ! Nur marke bekannt aber ....schlecht

4.0 von 5 Sternen Vans Sonnernbrille Spicoli, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Herren Sonnenbrille Spicoli 4 Shades (Ausrüstung)
Die Vans Sonnenbrille Spicoli 4 Shades mit Tortoise Aussenoptik sieht wirklich sehr schön aus, leider fällt das Gestellt größer aus als ich vom Bild her erwartet habe, daher musste ich sie leider zurückschicken.

3.0 von 5 Sternen Schwache Lackierung, 5. Juni 2014
Hallo,
ich habe mir die Brille welche gesamt Silbern-chromähnlich glänzt gekauft. Optisch war dieses Modell zwar Top, jedoch begann nach 4-5 Tagen Außeneinsatz, mit eventuell etwas Feuchtigkeit der Silberne Lack abzublättern. Nun zeigt sich nach und nach ein durchsichtiges Brillengestell. Die Sicht durch die Brille, ist nicht wie bei manchen Sonnenbrillen mit Sommerlichen-warmen farben, sondern etwas trist und gräulich. Daher nur 3/5 Sternen wegen dem relativ geringen Preis. Wer eine schicke Sonnenbrille für zwischendurch sucht, wird hier bedient.

3.0 von 5 Sternen Gutes Design - schlechte Verarbeitung, 1. Mai 2014
Die Sonnenbrille schaut cool aus ist aber sehr anfällig gegenüber Kratzern. Zudem kann man sich am "Scharnier" vom weißen und schwarzen Teil traumhaft toll einklemmen. Ansonsten sollte man aufpassen, wenn man auf den Boden guckt (Brille fällt schnell runter).

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 15. März 2014
Hätte nicht gedacht, dass die Brille, bei dem niedrigen Preis, so hochwertig ist. Wirklich zu empfehlen.
Da hat Vans wieder mal nicht enttäuscht!