Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 19. Februar 2013
Nicht ganz passgenau, die Erste hab ich gleich wieder abgezogen und weg geworfen, da schnell Staubpartikel unschöne Luftblasen bilden. Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gekomme, daß sie völlig unnötig ist, denn das Glas verkratzt eigentlich ech nur sehr schwer.
am 2. August 2010
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Lieferung erfolgte super schnell, nur leider lässt die Passgenauigkeit sehr zu wünschen übrig. Ich habe gleich, statt dem mitgelieferten Tuch ein Brillenputztuch zum reinigen benutzt und die Folie aufgelegt. Die Anbringung war sehr einfach. Aber am Rand fehlen leider überall 1-2 mm und die Felder für die Menütaste, Kamera etc sind nicht richtig plaziert.
am 6. März 2012
Als ich die Folien aus der Verpackung rausgeholt habe, waren 3 der 6 Folien bereits leicht zerkratzt. Bei fast allen Folien befinden sich zwischen Träger- und Schutzfolie schon im Auslieferungszustand kleine Staubeinschlüsse, so dass zwangsläufig beim aufkleben Staub aufs Display kommen MUSS.

Leider bin ich von der Passform auch ziemlich negativ überrascht. Die Positionierung der Ausschnitte für Menüknopf und Lautsprecher sind sehr ungenau. Sie passen einfach nicht zueinander (wenn der Menüknopf passt, habe ich den Lautsprecher überklebt, und umgekehrt). Wie bereits in anderen Rezensionen gesagt wurde, bleibt außerdem ein Spalt zwischen Gehäuse und Folie. Ich möchte an dieser Stelle hinzufügen, dass der Rand bei mir nicht rundum gleichmäßig groß war. Wenn ich die Folie ausgehend vom Menüknopf korrekt platziert habe, sieht es so aus, als hätte ich die Folie nicht mittig eingeklebt.

Bei der letzten mir zur Verfügung stehenden Folie passte dann halbwegs alles (bis auf besagten Rand), aber aufgrund der mitgelieferten Staubeinschlüssen sieht es trotzdem einfach nicht gut aus!

Was ich fast noch vergessen hätte: die Folien sind im Gegensatz zum Display des Geräts NICHT fettabweisend, so dass das Display schon nach kurzer Nutzung total verschmiert ist.

Wer wirklich NUR sein Display schützen will, z.B. bei Renovierungsarbeiten, wo man zwangsläufig mal mit staubigen Fingern sein Gerät bedienen muss, mag das alles in Ordnung sein (daher 1 Bonusstern). Für alle, die die Folien auch für den normalen Alltagsgebrauch kaufen, und daher auf ästhetische Gesichtspunkte achten, kann ich leider nur abraten!

Ich habe die Folie wieder vom Display entfernt (im Endeffekt habe ich nach 3 Stunden alle Folien aufgrund von Mängeln weggeworfen) und hoffe nun darauf, dass es bei normaler Nutzung erst in 1-2 Jahren unschöne Kratzer aufweist. Viel schlimmer als mit den Folien sähe es dann auch nicht aus!
am 27. Mai 2012
Hallo,
ich habe diese Folien bestellt, wegen den guten Rezensionen.
Lieferung ging sehr flott. Als sie dann hier waren musste ich jedoch zuerst mal feststellen, dass sie nicht durchsichtig sind sondern leicht gelblich gefärbt sind.
Doch viel schlimmer wurde es, als ich eine draufmachen wollte....die folie passt schlicht nicht auf das galaxy S i9000.
Leider keine der 6, kann also auch kein Zufall sein.
2 Sterne wegen der schnellen Lieferung.
am 29. Dezember 2011
Verwende diese Schutzfolien auf meinem Galaxy S1. Alle Folien sind nicht gleich groß, auch stimmt die Passgenauigkeit nicht. Das stört i.A. nicht. Störend ist eher, dass es fast unmöglich ist, die Folie blasenfrei zu montieren. Bei den zuvor verwendeten Hama-Folie aus dem Elektromarkt um die Ecke gab es dieses Problem nicht.

Meines Erachtens sind diese Folien nur bedingt zu empfehlen.
am 3. Februar 2011
Am Sonntag bestellt, am Dienstag den Briefumschlag in der Post gehabt.
Wenn man so wie ich das erste mal eine Schutzfolie bekommt dann ist man mit dem mageren Tütchen bestehend aus Putztuch, einem "Schaber" und 6 vorgestanzten Plastikblättchen unter Umständen ein klein wenig überfordert und fragt sich, was man jetzt wie machen soll. kurzer Bedienungsschrieb wäre wünschenswert.
Ich schreibe die Rezension jetzt nach 3 verschwendeten Folien, deswegen bin ich ein klein wenig unzufrieden.
Blasenfreies anbringen... Der Verkäufer sollte sich den Wortlaut vielleicht überdenken. Nach dem Anbringen sind ohne Ende Blasen drauf, die auch mit dem Schaberdings kaum weggehen. Ich schlaf jetzt noch mal eine Nacht drüber und versuche es morgen mit der 4. Folie. Gute Nacht.
am 10. April 2011
Habe die Folien zügig nach Bestellung erhalten. Von den 6 Folien passte leider überhaupt keine auch nur annäherungsweise. Weder die Aussparung noch für die gesamte Displaygröße passend. Am Displayrand fehlen an jeder Seite knappe 2-3 Millimeter. Ich rief beim Verkäufer an, der mir sofortigen Ersatz versprach. Am nächsten Tag waren direkt 6 neue Folien im Briefkasten. Leider war auch von diesen Folien keine passend. Aussparungen und Randabstände genau so schlecht wie vorher. Daher absolut nicht empfehlenswert.
am 2. März 2015
Keine Chance die Folie ohne Blasen aufzubringen.
Zum glück waren gleich 6 Folien dabei, sodass ich schön üben konnte (musste).
Bei der letzten Folie warens dann nur drei kleine Blasen.
am 3. September 2013
Hab mich gefreut als sie ankam. Leider musste ich feststellen, dass dieses Ding zu klein ist.Habe sie aber dann doch draufgeklebt. Ob ich mir wieder eine Kaufe ist ungewiss.
am 5. Juli 2011
also ich muss sagen, die Folie hätte ich mir sparen können. passt leider nicht genau und schaut auch nicht so toll aus wenn man Sie auf dem Display drauf hat.