Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. April 2013
Leider sehr schlecht verarbeitet. Bei 3 von 12 funktioniert der reißverschluss nicht. War als Mitgebsel für einen Kindergeburtstag gedacht und 9 reichten uns aber prinzipiellist eine Funktionstüchtigkeit von 75 % nicht ausreichend, auch nicht bei dem Preis. Also sorry, keine Weiterempfehlung.
am 2. August 2013
Wir haben die Geldbörsen für einen Kindergeburtstag gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Geldbörsen sind einzeln in Plastikfolie auf einem großen Bogen verpackt. Gut soweit. Aber die Perlen auf den Geldbörsen waren bereits bei der Anlieferung teilweise kaputt oder nicht mehr vorhanden. Die Perlen sind aufgeklebt und teilweise war der überschüssige Kleber, der eigentlich die Perlen festhalten soll, gut sichtbar. Sieht nicht schön aus. Die Haltbarkeit ist bestimmt nicht lang, der Reißverschluss hat keine Qualität. Aber als kurzer Spaß für kleine Kinder, die gern ihre kleinen Lieblingsschätze verpacken und verstecken, durchaus passend.
am 3. Juni 2013
Auch wenn sie nicht viel kosten, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet. Die "Perlen" waren teilweise keine, sondern nur bunter Kleber. Bei einigen Geldbörsen fehlten die Perlen oder das Muster war unterbrochen. Muss das nächste Mal doch einfach mehr Geld ausgeben. Aber hier ist leider der Preis Programm...
am 3. Februar 2014
Auch bei uns waren die Geldbörsen als Mitgebsel für den Kindergeburtstag gedacht.
Bei 8 von 12 Geldbörsen war der Reißverschluß schon bei Lieferung defekt. Er klemmte... hing teilweise nur noch
an ein paar Fäden oder ließ sich garnicht öffnen. Die Perlen lösten sich bei der kleinsten Berührung und die Nähte
waren teilweise auch schon offen.
Sorry.... auch bei einem Billigprodukt kann man einen gewissen Standard an Qualität voraussetzen.
Geschenkt ist noch zu teuer.
am 20. April 2013
Als Mitgebsel zum Geburtstag sind diese kleinen Täschen sehr nett. Sie sind alle fein mit Oerlen bestickt und sehen gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich Sie selbst nicht nutze. Die beschenkten Mädchen haben sich gefreut.
am 7. November 2013
Waren für die Geburtstagstüten gedacht. Einige waren bereits bei der Lieferung defekt. Aber den Kindern haben sie gefallen. Habe aber auch nicht sehr viel erwartet bei dem Preis.
am 6. April 2013
Schone Präsente für Kinder Party ,hat jeden gefallen. . . . . . . . . . . . .