Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2016
Wer diese amerikanischen Weihnachtsklassiker gerne sein Eigen nennen möchte, der sollte hier bei diesem geringen Preis zugreifen. Die Auswahl ist super, die Qualität der Aufnahmen ebenso. Wenn wir über die Feiertage gerne etwas Flotteres hören möchten, greifen wir immer zum Rat Pack. And you know what they say: "Never change a running system!"

am 12. Mai 2016
Kam pünktlich zu Weihnachten 2015 und lief auch noch im Januar. Dean, Sammy und ol blue eyes swingen sich durch die kalte Jahreszeit - mal zum kuscheln und mal zum durch-die-Bude-tanzen. Was will man eigentlich mehr? Ich liebe die Scheibe!
am 19. März 2016
Eine interessante Abwechslung zu den gängigen Weihnachtsliedern. Schöne Liederauswahl, kann man auch gut in der Vorweihnachtszeit hören, zum Beispiel beim Dekorieren :)
am 25. Januar 2016
Eine wirklich sehr schöne Weihnachts-CD in der gemütlichen Weihnachtszeit...da hat man nochmal soviel Spass beim Plätzchenbacken, Geschenke einpacken und einfach nur relaxen:-)
am 4. Januar 2016
Ich liebe das Album. Nicht nur wegen der Interpreten sondern auch wegen der Songauswahl. Es ist alles dabei und einfach ein Muss in der Advents- und Weihnachtszeit
am 27. Dezember 2015
Echt schade.Hab die Cd bestellt um an Weihnachten eine schöne Stimmung zu haben. Jeoch ist Weihnachten vorbei bis die Cd ankommt. Ich warte fast einen Monat auf sie. Hat mich schon geärgert.
am 18. Dezember 2015
Tolle Chrismas Songs durchweg von den drei Superstars im Las Vegas der 60er.
Genau das richtige Album um sich auf Weihnachten einzustimmen und natürlich an diesen Tagen rauf und runter laufen zu lassen
am 9. Dezember 2015
So eine schöne CD mit unvergesslichen Weihnachtliedern aus einer heilen Zeit. Ich kann allen diese Cd empfehlen, zurücklehnen und eine Musik genissen als die Welt noch in Ordnung war.
am 17. November 2015
Sehr Schöne Weihnachts CD.Perfekt für die Adventstage.So kann man sich auf die Weihnachtszeit freuen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 28. August 2015
Tolle alte Lieder in Guter zusammenstellung - für jeden Etwas dabei ! Jeder Fan wird die CD lieben - Weihnachtstimmung für Jedermann!