5.0 von 5 Sternen warme Füße und trockener Boden
Wahrlich ein herrlicher, fussel- und zottelfreier sowie geruchsneutraler ;) Flausch unter den Füßen, der den Ein- und vor allem Ausstieg aus der Bade- oder Duschwanne oder einfach das Stehen auf ihm herrlich gestaltet.

Veröffentlicht am 22. September 2011 von el fichero

3.0 von 5 Sternen Pro und Kontra
Der Stoff fühlt sich angenehm unter den Füßen an, jedoch habe ich leider ein Exemplar erwischt, welches nach 40°-Wäsche und Schon-Trocknung im Trockner sehr stark verzogen war.

Für den Preis i. O.
Vor 16 Monaten von Illuminatus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen warme Füße und trockener Boden, 22. September 2011

+ sehr gute Qualität und Verarbeitung - naja, dem einen oder anderen Fädchenrest vom Nähen ist leicht Herr oder Frau zu werden :)
+ wunderbar neutrales Design
+ komfortable Größe, auch für die Dusche und Waschbecken
+ verhältnismäßig rutschfest, liegt - tritt man auf sie mit etwas Hirn ;) - auch gut auf dem Boden, und das ohne rückseitige Gummierung & Co., die wir aus hygienischen und oft auch geruchlichen Gründen bei solchen Matten nicht mögen,
+ sehr saugfähig
und
+ vor allem pflegeleicht; wir scheuen uns übrigens nicht, diese Matten (die unseren sind in "Natur") bei 95 Grad zu waschen, was sie uns bis jetzt in keiner Weise übelgenommen haben.

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich als top, und so gebe ich mit warmen Füßen so wie auch für die Badetücher der gleichen Marke kuschelig ein "sehr empfehlenswert" und die 5 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 11. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe auf dem Foto etw. kräftiger als in Wirklichkeit. Ansonsten sehr gute Qualität, fusselt nicht und schön weich unter den Füßen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Badematte hat dir richtige grösse. Ein sehr weicher Stoff. Er sieht auch noch klasse aus. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Pro und Kontra, 14. Dezember 2012

Für den Preis i. O.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine super Qualität, 21. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich sind wir sehr zufrieden mit dieser Matte. Sehr weich, sehr gute Qualität, die Farbe stimmt, und ist in der Waschmaschine waschbar.
Einziger (verschmerzbarer) Nachteil: Sie schiebt sich mangels haftendem Rücken gern zusammen. (Aus-)rutschgefahr besteht dabei allerdings nicht.
Wer damit leben kann, hat ein super Produkt zum günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen Badematte aus Baumwolle 60 x 90 cm., 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine noch bessere Qualität gibts nicht. Perfekt, mehr kann man nicht sagen. Ich habe diese auf 60 x 53 cm gekürzt, um nähen lassen schön mit farbgleichem Saumband und nutze die als Cernan Kochfeld Abdeckung und ablagepolster.

2.0 von 5 Sternen Dünne Matte, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ReineBaumwolle.de Badematte 60 x 90 cm, 900g/m², Anthrazit
War einfach eine dünne Matte, wie diese Baumwollvorlegelappen bei Ikea. Aufgrund des Bildes hatte ich mir eine dickere Qualität vorgestellt und wurde enttäuscht. Habe den Artikel zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Super Badvorleger!, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderbarer Badvorleger, der flauschig ist und sehr dicht gewebt wurde. Fast zu schade, um mit nassen Füßen drauf zu stehen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für die Gattin, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ehrlich gesagt brauche ich nicht zwingend eine Badematte. Aber die Gattin benötigt nach dem Duschen das wohlige Gefühl unter den Füßen. Also habe ich ihr eine zum Geburtstag geschenkt.
Jetzt habe ich sie 5x gewaschen und kann sagen: Die Gattin ist glücklich......Die Matte ist weich, rollt sich nicht und trocknet sehr schnell. Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen weich und schick..., 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Badematte ist schön weich. Die Farbe verleiht meinem Bad noch mehr pepp. Lässt sich prima in der Waschmaschine reinigen und wird auch bei 40 Grad sauber.
Nachteil: kleiner Schmutzfänger. Muss öfters mal abgesaugt werden...

ARRAY(0xa6485a5c)