5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Ohrringe BROADWAY ROSE 925 Sterling Silber S.ESCO90659B000 (Schmuck)
Das sind wirklich tolle Ohrringe , Ich habe sie schon in Silber und trage diese sehr gerne. Nun zu meinem rose'gold Ring ist es keine Frage gewesen welche Ohringe passen würden. DIESE und sonst keine. Sie sind auch nicht zu schwer,so das die Ohrläppchen ausdehnen,liegen schön an und funkeln auch toll.

5.0 von 5 Sternen superklasse, 16. Dezember 2013
die absolut perfekten Ohrringe - eigentlich noch schöner als abgebildet. und auch bei "sensibelchen" wie mir kein Problem mit Allergien. bin sehr sehr erfreut.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe, 17. November 2013
Sehr schöne Ohrringe, nicht zu groß und nicht zu klein! Sie haben meiner Schwester auch so gut gefallen da musste gleich nochmal welche bestellen.

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 7. November 2013
Ich liebe diese Größe von Creolen. Klein, knubbelig und am Ohr anliegend.
Schöne Verarbeitung im angesagten rotgold Ton.
Sehr stylisch, sehr chic.
Kaufempfehlung ! Immerhin gibt es diesen Artikel in weiteren Farben /Legierungen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 10. Oktober 2013
Ohrringe haben die richtige Grösse.
Passen auch super zu meiner Uhr und Ehering!
Wer "rosé" mag, sollte sich die Ohrringe zulegen.

5.0 von 5 Sternen einfach ein Traum, 14. Juli 2013
Diese Ohrringe sind einfach ein Traum. Die Farbe gefällt sehr gut. Können Tag und Nacht getragen werden, ohne zu stören. Ohrringe, die nicht jeder hat.

4.0 von 5 Sternen Ohrringe, 22. Februar 2013
empfand die Darsatellung im Internet anders (nämlich GRÖSSER) , war ersteinmal enttäuscht das sie so klein sind.
mittlerweile trage ich sie sehr gerne...weil ich keine großen Ohrringe auf Arbeit tragen darf.

Wer aber die Ohrlöcher weit oben hat..bekommt diese Ohrringe nicht ins Ohr.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsohrringe, 30. Januar 2013
Das sind im Moment meine Lieblingsohrringe. Gerade im Winter, da sie schön klein sind und durch ihre breite trotzdem auffallen. Bei grossen Creolen habe ich im Winter manchmal das Problem sie mit meinem Schal herauszureissen, weil sie sich verhaken. Das ist hier nicht der Fall. Ausserdem sind sie sehr leicht. Super Produkt!