Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Mai 2013
Der Ring ist sehr gut verarbeitet und ist sehr angenehm zu tragen.
Auch wenn er nicht getragen wird, sieht er durch das Innenmuster
schick aus und macht am Finger ne Meng her.
Durch seine Breite sollte die Ringgröße 1-2 Nummern grösser als
gewöhnlich gewählt werden.
am 31. Januar 2011
Ich habe mir den Ring zweimal zusenden lassen, da er wirklich sehr schön ist. Leider ist die Größenangabe bei Größe 50 falsch. Sie entspricht ca. 19,5 mm und somit Größe 60/62 bei amazon Ringmesser.
am 10. April 2014
Ich bin begeistert von dem trendigen rose'gold Ring, schön glänzend und er hat eine gute moderne Größe. Ich werde ihn am Mittelfinger tragen und da fühlt er sich auch richtig gut an. Ich hab mir die passenden Ohringe dazu bestellt . Zusammen unschlagbar !
am 19. Februar 2015
Mein Ring hatte einen Durchmesser von einem Bullenring?!? Obwohl ich Grösse 50 Bestellt hatte?!?... Außerdem stimmte die Farbe nicht richtig, sah er aus wie Gold. Kleine schwarze Punkte waren leider auch zu sehen... Naja, super enttäuscht und deshalb ging das komische Teil sofort zurück!
am 1. Januar 2011
Dieser Ring ist etwas für alle, die das Besondere mögen: ungewöhnlich in der Form, da aussen glatt und innen durchbrochen, aber das Beste ist seine Farbe, die aussieht wie Rotgold. Anders als in der Abbildung ist die Aussenseite des Rings, nämlich nicht matt, sondern glänzend. Finde ich voll empfehlenswert.
am 9. Juni 2015
Ring entspricht nicht der Abbildung-ist nicht mattiert wie auf dem Bild.Fällt kleiner aus,muss man 1nummer größer bestellen.
Habe ihn zuückgeschickt, auch nicht größer bestellt, da ich es schade finde dass er nicht mattiert ist, vielleicht war er es nicht da es warehouse deal war.
am 18. Juni 2013
als gebraucht gekauft, keine Kratzer, original Preisschild, super Qualität...super Kauf.
Hat meiner Frau sehr gut gefallen und passt auch perfekt.
am 13. Oktober 2015
very dissapointed as I ordered size 16 received size 22??? Wa sad to see it go back but it had to.
Not even my thumb is of that size!
am 24. April 2012
Ich habe die Ringgröße 50 bestellt, die kleinste mit 15,9 mm Durchmesser. Erhalten habe ich einen Ring mit einem riesigen Durchmesser von über 20 mm. Ich schicke den Ring morgen zurück und bin sehr sehr enttäuscht. Nie wieder, das gibt 0 Sterne.