Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2013
Der Ohrring sieht getragen noch viel schöner aus als auf dem Bild. Bisher ist auch nix oxidiert. Habe ihn versehentlich sogar beim Duschen getragen und nichts ist passiert. Sieht immer noch genauso aus wie vorher. Ein Punkt habe ich aber abgezogen weil der Steg doch recht klein ist was bei dickeren Ohrläppchen zu Problemen führen könnte. Ansonsten nur zu empfehlen.
am 8. Januar 2013
Diese Ohringe als Weihnachtsgeschenk bestellt und musste kurz vor Weihnachten feststellen, dass diese auf der Innenseite produktionsrückstände haben. Dierekt Amazon angeschrieben! Amazon war sehr freundlich und hat diese Bestellung für mich wiederhollt, damit ich diese Ohrringe in einem einwandfreiem Zustand schenken kann.
2. Lieferung ist pünktlich vor Weihnachten eingetroffen. Leider musste ich feststellen, dass diese Rückstende (Sieht wie Oxidation aus) auch an diesen Ohrringen vorhanden war..... Ärger......!!!!

Somit ist meine Bewertung Negativ!!!
am 2. Februar 2014
tolle Ohrstecker, die trotz Kugelform gut zu tragen sind. passen hervorragend zur Esprit Halskette Sphere. Die Rückseite der Kugeln ist ganz blank. Ich trage den Schuck täglich und das Ensemble wird öfters bewundert.
am 16. Dezember 2013
volle Sternchen ,.... habe mir diese Ohrringe selber geschenkt ,.... kann nur sagen ein Traum , wunderschöne Verarbeitung. Auch der Preis war mehr wie in Ordnung ! Trage die Ohrringe sehr gerne, passen auch zu allen Anlässen !!! Kann ich also nur weiter empfehlen !!!
am 2. Juli 2013
Die Ohrringe sind wunderschoen, sehr schoen eingepackt, sie haben ganz tolle Design, aber eine Steine ist schon weg... Sehr schade!
am 23. Mai 2013
Für kleine Ohren mit schmalen Ohrläppchen sind sie perfekt! Ob die Zirkonia innen oder außen getragen werden, ist Geschmackssache. Ich finde das Design sehr gelungen.
am 5. Mai 2015
wunderschöne Ohrringe, wirken sehr elegant, nicht zu gross und nicht zu klein, genau richtig, ich habe mittlere Haarlänge passt genau.