5.0 von 5 Sternen Perfekt, werde mir eine zweite Karte zulegen, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: CnMemory Compact Flash 300X Ultra HIGH Speed Speicherkarte Compact Flash Card (Personal Computers)
Bislang hatte ich nur SANDisk Karten (Extreme).
Diese Karte steht (subjektiv spürbar) den SANDisks in nichts nach.

Geschossen wird auf einer Nikon D700.

Kann diese Karte nur empfehlen, zumal sie ein Drittel der SANDisks kostet.
Werde mir eine weitere zulegen!

KLARE EMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Günstiger Speicher, 7. Mai 2013
Versand schnell und Verpackung ok

habe 3 Speicherkarten bestellt, alle 3 mit h2testw durchgetestet. Alle laufen wunderbar und zeigen keine Fehler. Guter Speicher muss anscheinend nicht teuer sein. Jetzt zeigt sich das Durchhaltevermögen im Praxiseinsatz

4.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 21. Januar 2013
.... allerdings ist die Schreibgeschwindigkeit bei meiner 5D Mk II etwas langsamer als bei einer vergleichbaren Sandisk.
Deshalb nur 4 Sterne. Allerdings ist "CnMemory" auch spürbar preiswerter.

5.0 von 5 Sternen x, 23. Oktober 2013
ich weiß nicht, warum man hier immer etwas schreiben muss, das sollte amazon mal ändern, gerade bei voller bewertung der sterne

5.0 von 5 Sternen Topp !!!, 5. September 2013
Super, DANKE, gerne wieder !!! Dieses Produkt ist super und günstig, ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, danke, gerne wieder!!!

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung ausgewogen., 6. Juni 2013
Verwende die Speicherkarte in meiner Digitalkamera. Der versprochene 300x - Effekt scheint mir zwar etwas übertrieben zu sein, aber insgesamt kann man mit dieser Karte gut arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Compact Flash Karte mit grossem Fassungsvermögen, 29. April 2013
Mit meiner vorhandenen 2GB CF Karte eines anderen Herstellers kam ich immer öfter und schneller an die Kapazitätsgrenze. Dies ist jetzt dank der 16GB Karte von CnMemory kein Problem mehr. Die Karte schafft im USB 3.0 Leser 40 MByte/sek lesend und 15 MByte/sek schreibend.

5.0 von 5 Sternen CnMemory, 9. April 2013
flott
groß
günstig
zur Zeit ein SUPERPREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS
Verwendet seit 3 Wo mit D300 von Nikon (12,7MP)
also
flott
groß
günstig

4.0 von 5 Sternen CnMemory - eine Wundertüte, 30. Mai 2013
Habe die CF nun ein zweites Mal geordert und musste feststellen, dass sowohl Gesamtkapazität als auch Schreibgeschwindigkeit recht unterschiedlich ausfallen. Fehler werden durch den Integritätstest H2testw nicht angezeigt. CnMemory labelt halt, was es in die Finger bekommt und produziert nicht selbst.
Über Langlebigkeit und Zuverlässigkeit kann ich derzeit noch keine Aussagen treffen. Sollte es Probleme geben, werde ich diese Rezension entsprechend ergänzen.