5.0 von 5 Sternen toller Tragekomfort
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von Denise Weichelt

2.0 von 5 Sternen Tolle Hose aber leider schlechte Verarbeitung
Eigentlich auf den ersten Blick eine sehr schöne Fahrradhose mir sehr guter Polsterung !
Beim ersten tragen hat sich dann herrausgestellt dass bei mir der Bund oben rutscht (o.k. da kann der Hersteller nichts dafür :-) - denn ich habe relativ großen Hintern :-(( )

War auch halb so schlimm das Problem hab ich mit einem zusätzlich...
Vor 1 Monat von A. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen toller Tragekomfort, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Brubeck Damen 1/2 Fahrradhose Radhose gepolstert, Profiqualität, schwarz (Fit-Activity, Funktionshose, Radsport, Spinning, Bikinghose, Fitnesscenter, Fitnesstrainer, ohne Träger) (Sports Apparel)
Ich habe mir die Radhose von Brubeck für ein Radwochenende bestellt. Aus geplanten 170 km sind dann 237 km geworden und ich war glücklich die Hose zu haben. Die Hose trägt sich sehr angenehm, das Material ist weich und luftdurchlässig, man schwitzt nicht, auch wenn es mal wärmer wird. Der Gummi am Bund ist schön weich, rutscht und verdreht sich nicht. Die Beinabschlüsse sind flexibel und schneiden nicht ein (wenn man die Hose mal kürzer tragen will), halten aber trotzdem gut. Die Polsterung ist gut und kein Vergleich mit meiner alten (Billig)Radhose. Nach 80 km merkt man schon, dass man Rad fährt aber sehr erträglich. Die Hose hat keine Taschen. Ich würde die Hose wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis., 8. Juni 2011
Das Sitzpad ist in dieser Preisklasse wirklich super. Die Hose sitzt straff und ist ideal zum Darunterziehen geeignet. Kein Faltenschlag, der reibt und scheuert. Das ist nicht die letzte Hose von Brubeck.

5.0 von 5 Sternen Super Radhose, 10. Mai 2013
Die Radhose ist perfekt, ich fahre nie mehr ohne sie Fahhrrad! Die Beschreibung trifft zu 100 % zu.
Keine schwitznassen Klamotten mehr, keine wunde Sitzfläche mehr ;-), und dazu ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Eindeutige Kaufempfehlung, zumal der Preis für diese Qualität sehr akzeptabel ist!
Bin nach langer Internetsuche bei dieser Hose gelandet und bin sehr froh darüber.
Sicher nicht die letzte Radhose von Brubeck für mich!
Und nebenbei: die Lieferung ging sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. November 2012
Die Radhose sitzt super, die Polsterung ist ebenfalls toll. Habe die Hose bis jetzt allerdings nur beim Spinning und noch nicht auf langen Strecken getestet.

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen tolles Material, 22. Mai 2013
Die Hose hat ein angenehmes Material und ein wirklich sehr gutes Polster. Fahre wöchentlich mehrere Runden mit mindestens 50 km und hatte noch nie Probleme. Allerdings musste ich die Hose mit Trägern in eine ohne Träger umtauschen, weil diese bei mir überhaupt nicht sitzen.

5.0 von 5 Sternen Fahrradhose, 30. September 2012
Die Qualität und Passform der Hose ist super. Auch hat mich die Schnelligkeit beeindruckt, wie schnell die Hose bei mir war. Preis-Leistungverhältnis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Gut gepolstert!, 20. Juni 2012
Die Brubeck Damen-Radhose hält, was die Beschreibung verspricht. Sehr leichtes, angenehmes Material. Gut gepolstert,kann ich nun problemlos 60 km weiter mit meinem Rennrad fahren!

4.0 von 5 Sternen Sehr funktionell, 9. August 2013
Habe die Hose jetzt schon etliche Male getragen und gewaschen, sie sitzt einfach gut und bequem. Selbst bei der Hitze der letzten Tage schwitzt man nicht darunter, die Polsterung ist ausreichend und unauffällig. Werde mir sehr wahrscheinlich nochmal das selbe Modell bestellen, da ich sie momentan häufig brauche.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 15. Juli 2013
Diese Fahrradhose kann ich nur weiterempfehlen, die Polsterung ist absolut ausreichend um den Härtegrad meines Rennradsattels (der ebensogut aus Stahl sein könnte) zu kompensieren. Sie sitzt auch sehr gut, ich würde sie mir im Nachhinein aber noch eine Nummer kleiner bestellen. Hatte vorsichtshalber, um Bachschmerzen und Einengung vorzubeugen eine Nummer größer genommen, wäre aber nicht nötig gewesen. Habe sie jetzt auch schon einige Male gewaschen (schonungslos, wie ich es mit all meiner Sportkleidung tue) und selbst diesen Härtetest hat sie ohne Macken überstanden. Alles in allem: gutes Preis-Leistungsverhältnis, und qualitativ hochwertiges Produkt. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 9. Juli 2013
Sehr gute Radler Hose Einsatz ist einwandfrei , echt super beim radeln ;-))))
Kann die Hose nur empfehlen Preisleistung super.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›