Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Dezember 2013
Das Gewinde geht etwas schwer. Schade finde ich auch, dass auf der Innenseite kein Gewinde ist, sodass ich es bei nicht Gebrauch immer wieder wegpacken muss, anstatt es andersherum daraufzuschrauben.
Im Allgemeinen bin ich aber zufrieden damit.
am 20. Juli 2014
Artikel hat guten Preis, Lieferung kam rasch und pünktlich. Das die Blende einen Schraubverschluss hat war mir nicht bewusst. Vielleicht habe ich aber auch zu wenig darauf geachtet, da ich bis dato noch keine Streulichtblende mit Schraubverschluss hatte. Ist nun etwas gewöhnungsbedürftig, da ich die Blende immer abnehmen muss wenn ich die Kamera im Fotorucksack verstauen möchte.
am 4. Mai 2016
Weiches Plasik minderer Qualität, hat auch nicht richtig aufs Objektiv gepasst. Hab mir bei diesem Preis (den das Teil wert ist, nämlich so gut wie nichts) eine Reklamation erspart.
am 15. August 2014
R.A.S. parfait. Solide. Je vous le recommande. Comme d'habitude, service expédition parfait pour la Belgique. Beaucoup moins chère que celui de Canon.
am 19. Januar 2016
Es war fast nicht möglich, sie auf dem Objektiv zu befestigen. Ich hätte sie besser gleich zurückschicken sollen.
Nicht zu empfehlen.
am 4. Dezember 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gegenlichtblende hatte anfangs meine Bedenken.
Sehr schnelle Lieferung natürlich auch.Die Bilder sind um einiges besser geworden.
Danke
am 21. Februar 2014
Artikel ist so wie beschrieben und darum mus mann ihn auch mit 5 Sternen bewerten.Würde ihn immer wieder kaufen. Gruß Welle
am 16. September 2013
Super geeignet um Aufnahmen in der Natur zu machen. Die Blende passt hervorragend auf die Kamera (Canon 600 D), gute Materialverarbeitung - sehr stabil und leicht zu reinigen!!
am 14. August 2012
Artikel ist wie beschireben und von guter Qualität, schnelle Lieferung und günstiger Preis. Was will man mehr, jederzeit wieder und nur zu empfehlen.