5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse!!!
Enid Blyton - Fünf Freunde Box 1, Folgen 01-13 [3 DVDs]
endlich habe ich sie auf Dvd ein muss für jeden Fan...
spannend und lustig !!!
da fühlt man sich wieder wie ein Jugendlicher !!!!
es lohnt sich wirklich sie zu kaufen !!!
Veröffentlicht am 7. März 2012 von tanja huthmann

3.0 von 5 Sternen natürlich tolle folgen, aber probleme beim abspielen
Veröffentlicht am 31. August 2012 von momo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse!!!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Enid Blyton - Fünf Freunde Box 2, Folgen 14-26 [3 DVDs] (DVD)
Enid Blyton - Fünf Freunde Box 1, Folgen 01-13 [3 DVDs]
endlich habe ich sie auf Dvd ein muss für jeden Fan...
spannend und lustig !!!
da fühlt man sich wieder wie ein Jugendlicher !!!!
es lohnt sich wirklich sie zu kaufen !!!

4.0 von 5 Sternen Schön wie früher, aber leider oft mit englischem Ton, 20. März 2013
Zu den Folgen aus der Kindheit muss man nichts weiter sagen: Genauso schön wie früher.

Einziges Manko der Ton springt des Öfteren auf Englisch mit deutschen UT. Für kleinere Kinder die weder Englisch noch so schnell lesen können nicht so toll.

5.0 von 5 Sternen Fünf Freunde - so toll wie früher!, 4. Januar 2012
War total begeistert als ich sah, dass es diese Filme zu kaufen gibt. Dazu noch zu einem vernünftigen Preis. Andere schrieben, dass öfters Szenen kommen in denen englisch gesprochen wird, da diese im deutschen Fernsehen rausgeschnitten und daher nicht synchronisiert wurden. Ich war daher auch etwas verwirrt. Als die DVDs ankamen wurde natürlich sofort geschaut. Ich bin begeistert. Man fühlt sich echt in die Kindheit zurückversetzt. Nicht synchronisierte Szenen gibts fast keine und für die paar mal werden deutsche Untertitel eingeblendet. Man kann auch den ganzen Film auf englisch schauen, das ist auch toll. Nur die Machart der DVD ist etwas doof - man muss einen lange Einleitung abwarten bis man ins Hauptmenü kommt. Während dem Film kann man über die Fernbedienung nicht die Sprache wechseln bzw. Untertitel. Man kann das nur im DVD-Menü ändern. aber egal trotzdem super, dass es die Filme zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Erinnerung, 13. Januar 2013
Die DVD`s erinnert einem an die Jugendzeit- Nostalgie pur!
Wie damals ist eine Identifikation mit den Figuren vorhanden!
Die Farb-und Tonqualität ist sehr gut!

5.0 von 5 Sternen DVD Fünf Freunde, 25. Februar 2012
Immer wieder eine Freude "alte" Filme und Serien aus unserer Kinderzeit zu sehen und mit meinem Kind anzuschauen.
Qualität wie früher im Fernsehen...

5.0 von 5 Sternen habe ich verschenkt-es ist aber gut angekommen, 20. April 2013
die DVD habe ich den Kids verschenkt,Alter 3-10Jahre,und die resonanz war gut,hat Ihnen sehr gut gefallen,kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen tolle kindheitserinnerung, 31. Juli 2013
eine der besten kinder und jugend serien die es gibt; zeitlos; schau ich auch heute noch gern und den kinder gefällts auch

5.0 von 5 Sternen Macht noch immer viel Spass, 18. November 2013
Ich habe die Folgen früher im TV gesehen. Mein Sohn ist jetzt auch ein Fan der 5 Freunde und findet diese Filme toll.

3.0 von 5 Sternen natürlich tolle folgen, aber probleme beim abspielen, 31. August 2012
wir hatten vereinzeilt große schwierigkeiten die dvds auf unserem player/ rekorder abzuspielen. obwohl alle anderen dvds problemlos abzuspielen sind, läuft die fünf freunde dvd nur mit aussetzern und stops, so dass das kucken für unsere töchter schon richtig nervig war, weil keine folge durchgängig angesehen werden konnte. mittlerweile haben wirs aufgegeben und kucken nur noch am pc. hier funktionierts, aber ich denk halt, dass es obligatorisch sein sollte, dass wenn ich mir ne dvd kauf' dass ich sie dann auch am fernseher anschauen kann. so ein problem hatten wir noch nie mit ner dvd, nur eben leider bei der fünf freunde staffel.

4.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen. Anders als die neuen Kinofilme, aber deswegen nicht schlechter. Preis/Leistung OK., 4. Juli 2014
P. Jetter (Munich, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unseren Kindern haben die neuen "5 Freunde" Kino-Filme gefallen und sie wollten mehr Abenteuer sehen. Also mussten die alten Fernsehserien her. Sind natürlich anders als die aktuellen Filme, aber nicht schlechter. Unseren Kindern haben die alten Abenteuer genauso gut gefallen.
Empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›