Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 60x60 cm|Ändern

am 23. Dezember 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Die Walimex Softbox kommt in einer kleinen Tasche und entfalltet nach dem Entnehmen ihr wahre Größe (ich würde auch die 60x60cm empfehlen und nicht die kleinere mit 40x40cm). Die Qualität ist sehr gut. Das Einhängen des Frontdiffusors ist ein wenig fummelig. Ansonsten macht die Softbox was sie soll und erzeugt mit Kompaktblitz sehr gleichmäßiges Licht. Sehr empfehlenswert!
am 15. Februar 2013
Mit dem passenden Blitz (Leitzahl 48) bekommt man die Box bis in die Ecken ausgeleuchtet, auch ohne den Blitz auf voller Leistung zu haben. Einzug für den Zusammenbau gibt es ein Sternabzug - es ist keine Anleitung daei und beim auspacken (aus der beiliegenden Tasche) ist mir die Softbox fast ins Gesicht gesprungen. Aufpassen also! Nachdem ich auf der Hersteller-Homepage auch keine Anleitung fand habe ich auf der großen Videoseite geschaut. Da gibt es verschiedene Videos. Man muss schon relativ viel Kraft für das zusammenfalten aufbringen, mal sehen wie es sich nach einer längeren Zeit schlagen wird.
review image
am 11. August 2014
Hab mir diese Softbox für die Stative http://www.amazon.de/gp/product/B005PKSTZS/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0 gekauft!
Passt perfekt und ist für Indoor-Fotographie robust genug!
Verwende einen Nikon SB-800 bzw. SB-600 und die Softbox streut wirklich toll!
Transport in einem Täschchen; Aufbau und Montage in wenigen Handgriffen - Preis/Leistung OK!
am 29. Juni 2013
Habe die Softbox beim ersten Mal nur unter Anleitung wieder zusammenklappen können, was aber auch daran lag, dass es das erste Mal war, dass ich das gemacht habe.

Die Softbox ist sehr robust und lässt sich mit dem Zubehör in einer kleinen Tasche mühelos verstauen und transportieren. Die Diffusorfolie vorne lässt sich mit Klettverschluss schnell an und abmontieren. Innen kann man einen zweiten Diffusor mit kleinen Haken befestigen. Der mitgelieferte Kugelkopf erleichtert das Ausrichten auf einem Stativ erheblich.
am 1. August 2013
ich habe damit einen Hochzeit fotografiert und bin von den ergebnissen begeistert. Es ist nicht die Top verarbeitung aber die Softbox hält gut an der Grundpaltte. Etwas schwierig erweist sich die nutzung eines Yongnuo Funkauslösers. Ich habe die Blitzschienen etwas getunt und jetzt funktioniert es Wunderbar. Ich überlege ob ich noch die 60 x 60 Version kaufe.
am 29. August 2013
das ding ist super, bin begeistert welch tolle Fotos man machen kann. Aufbau ist genauso wie bei den Aldi Strand Muscheln. wer das kann, kann auch die Box leicht aufbauen. mein Canon Blitz funktioniert super, obwohl der Empfänger in den Schirm zeigt. bin voll zufrieden
am 9. Mai 2015
Ganz zufrieden, jedoch ist der abbau etwas verwirrend und erst nach dem ich mir ein youtube Video zum richtigen Falten angesehen hatte war es einigermaßen klar jedoch trotzdem gewöhnungsbedürftig. Trotzdem im Großen und Ganzen isr es ein nützliches Produkt welches seinen Sinn und Zweck gut erledigt
am 4. Mai 2013
aber ansonsten ist die Softbox recht gut. Man sollte sie ein paar Tage auslüften, original aus der Verpackung riecht sie doch etwas nach Chemie. Der Innendiffusor verteilt das Licht gut, zusammen mit einem Yongnuo Blitz ist das aber eine gute Lösung für das Heim- oder Mobil-Studio.
am 16. Mai 2012
Seit ein paar Wochen verwende ich diese Softbox und bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich das Teil nicht mehr auf die ursprüngliche Größe zusammen gefaltet, was mich aber nicht weiter stört, da es sicher die Nähte schont.
Die Bildergebnisse sind, wie ich erwartet hatte sehr gut; die Ausleuchtung sehr gleichmäßig.
Schade nur, dass es sich bei dem verwendeten Befestigungsring um ein mir unbekanntes System handelt also wahrscheinlich keine Kombatibilität zu professionellem Zubehör da ist, wie Bowens etc..
am 26. Januar 2012
Gutes Preisleistungsverhältnis. Stinkt leider total nach "China". Ich bekomme direkt Kopfschmerzen davon, aber für den Preis kann man das schon mal hinnehmen. Auf jeden Fall Kaufempfehlung für ambitionierte Hobbiephotographen.