5.0 von 5 Sternen schöne Uhr zum annehmbaren Preis, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr touch black houston A.ES102432002 (Uhr)
Ich habe diese Uhr für meine Frau zum Geburtstag gekauft.
Ihr gefällt die Uhr super. Was die Haltbarkeit anbelangt kann ich jetzt nach 1 Monat natürlich noch nichts sagen. Sie fand sie jedenfalls schick und das war für mich das wichtigste :-)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und Chic, 9. Mai 2014
Die Uhr war ein Geschenk und hat sehr gut gefallen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Armband ist sehr großzügig bemessen. Das ist natürlich ein Vorteil, da die Uhr so an jeden Arm passt. Wir mussten das Armband etwas kürzen, was aber problemlos funktioniert hat. Insgesamt wirkt die Uhr auf der Abbildung größer, als sie wirklich ist, wirkt dafür getragen aber sehr dezent und elegant.

Leider hat die Lieferung mit Hermes sehr lange gedauert. Laut Paketverfolgung hat es ganze 4 Tage gedauert, bis Hermes das Paket nach Auftragseingang beim Händler abgeholt hat. Dann eine weitere Woche, bis das Paket dann endlich bei uns ankam. Wenn man die Uhr zu einem bestimmten Anlass verschenken möchte, sollte man also unbedingt rechtzeitig bestellen.

Dafür kann der Händler natürlich nichts und deshalb gibt es volle Punkte.

5.0 von 5 Sternen Esprit Damenuhr, 19. September 2013
Schöne Uhr und sehr ansehend.Schon fast ein Unikat, da schöne Verzierungen am Armband es wie ein Schmuckstück ausehen lässt.Preis geht in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Armbanduhr!, 18. Juli 2013
Diese Uhr ist sehr elegant und leicht zu tragen. Auf Grund der Muster und Steinchen wirkt sie dennoch schlicht und kann zu allem getragen werden.

5.0 von 5 Sternen genauso gut wie in den meisten bewertungen dargestellt, 1. Januar 2013
ich bin ja nicht der freund davon schmuck zu kaufen ohne ihn vorher in der hand gehabt zu haben. bei der uhr habe ich mich voll und ganz auf die anderen bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. sieht sehr edel aus und meine frau war total happy damit.

klare kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Das richtige gewählt, 25. Dezember 2012
Da ich weiss auf was meine Frau steht traf ich mit dieser Uhr voll ins schwarze, die Uhr entsprach genau der Beschreibung und den Bildern, das kürzen ging sehr leicht wenn man im Netz schaut wie das geht, bin voll zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen mein Geschenk..., 6. Dezember 2012
eine super schöne Uhr ,gefällt mir sehr gut , ist mit dem Foto identisch,.5 Sterne sind o k .passt .......

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Damenuhr!, 31. August 2012
Auch ich habe diese wunderschöne Uhr von meinen Lieben zum Geburtstag bekommen und die Freude war wirklich sehr groß! Die Uhr ist einfach nur schön, sehr elegant, chic und nachdem meim Mann mir das Gliederarmband gekürzt hat, paßt sie nun wie angegossen. Zur Armbandlänge ist zu sagen, dass für mein Handgelenk 4 Glieder herausgenommen werden mußten. Außerdem war ich ziemlich über das Gewicht des massiven Edelstahlarmbands erstaunt, man merkt sofort, dass das jedenfalls keine "Spielzeuguhr" ist. Sogar mein Mann war recht beeindruckt davon. Ich hoffe sehr, lange, lange Freude an dieser schönen Uhr zu haben und kann den Kauf (bis lang) uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 16. August 2012
Habe diese Uhr von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hab sie mir natürlich selber ausgesucht. ;) Habe mich aber trotzdem riesig gefreud als ich sie ausgepackt habe.Denn sie ist genau so schön wie ich es an Hand der Bilder vermutet habe. Das Armband ließ sich auch ganz einfach um 2 Glieder kürzen, jetzt passt es wie angegossen. Alles im allen super schöne Uhr.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. Juni 2012
Meine Frau war über die Überraschung begeistert. Tolle Uhr. Sieht edel aus. Die kleinen Steinchen macht sie zum Hingucker am Handgelenk.