Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Fußball Fan-Artikel Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Dezember 2013
Habe die Uhr vor einem Jahr als Geschenk gekauft. Ersteindruck war auch überzeugend. Allerdings haben sich mittlerweile ALLE Schriftzeichen des Ziffernblattes gelöst und fliegen lose unter dem Glas herum. Außerdem ist der Verschluss ausgeleiert und hält nicht mehr richtig.
Habe die Uhr zurückgeschickt!
Für den Preis eine absolut minderwertige Verarbeitung!!!
am 12. Juli 2011
Die Uhr ist ein Hightlight. Dezent und doch auffallend. Hatt ein gutes Gewicht. Werde mir bestimmt noch mal ein ähnliches Modell kaufen. Freue mich jeden Tag über die Uhr.
am 30. Dezember 2011
Diese Uhr kann man zur Jeans und auch zum Abendkleid tragen. Sie passt einfach überall zu. Sie lässt sich leicht tragen - d.h. man merkt sie kaum. Optisch ein absoluter Hingucker! Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie mir glatt kaufen ;-) Für Fans und Nichtfans von Esprit-Uhren ein Muss.
am 24. November 2011
Diese Uhr ist ein absoluter Hammer. Mich haben schon so viele Menschen auf diese Uhr angesprochen. Sie wirkt total edel und einfach nur total toll! Den Ring dazu habe ich mir zu Weihnachten ausgesucht. Auch sehr schön.
Ich kann die Uhr einfach nur weiter empfehlen. Ich trage sie super gerne und würde sie jederzeit wieder kaufen!!!
Sie ist ihr Geld einfach wert!
am 29. Januar 2012
also meine Frau ist einfach nur begeistert von der Uhr. Ich habe sie ihr zum Geburtstag Geschenk und sie super super zufrieden damit. Die Uhr sieht wirklich toll aus und macht auch einen wertigen Eindruck , sieht also nicht billig aus oder so, das Gegenteil ist der Fall !
Volle 5 Sterne
am 28. Januar 2013
Die Uhr sieht wirklich super edel aus, ich bekomme oft Komplimente dafür.
Sie ist auch sehr leicht selbst zu kürzen. Da muss man nicht unbedingt zum Uhrmacher gehen. Man braucht nur ein bisschen Gefühl.
am 25. November 2013
Habe die Uhr meine Freundin gekauft.
Die Uhr ist gut verarbeitet und lag gut in der Hand meiner Freundin (trotz ihrer Zierlichkeit) .
Kann ich nur empfelhlen
am 28. März 2013
Diese Uhr ist ein absoluter Hingucker.
Das Muster mit den vielen Steinchen macht die Uhr einzigartig schön. Ich habe schon einige Esprit-Uhren und von dieser bin ich nochmals besonders begeistert.

Absolute Kaufempfehlung!
am 13. Februar 2013
Eine Uhr die den Frauen gefällt, zumindest meiner. Ich habe die Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und es war ein voller Erfolg, sie hat sich sehr darüber gefreut. Sieht sehr edel aus!
am 19. August 2013
Die Uhr sieht schick aus, passt auch zum casual Outfit. Sie ist verhältnismäßig schwer, passt auch gut um etwas dickere Handgelenke. Der Verschluss ist leicht zu öffnen und schließen.