5.0 von 5 Sternen Elegenate Uhr
Diese Uhr ist ein absoluter Hammer. Mich haben schon so viele Menschen auf diese Uhr angesprochen. Sie wirkt total edel und einfach nur total toll! Den Ring dazu habe ich mir zu Weihnachten ausgesucht. Auch sehr schön.
Ich kann die Uhr einfach nur weiter empfehlen. Ich trage sie super gerne und würde sie jederzeit wieder kaufen!!!
Sie ist ihr Geld...
Veröffentlicht am 24. November 2011 von KK

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung Mangelhaft !!!
Habe die Uhr vor einem Jahr als Geschenk gekauft. Ersteindruck war auch überzeugend. Allerdings haben sich mittlerweile ALLE Schriftzeichen des Ziffernblattes gelöst und fliegen lose unter dem Glas herum. Außerdem ist der Verschluss ausgeleiert und hält nicht mehr richtig.
Habe die Uhr zurückgeschickt!
Für den Preis eine absolut...
Vor 10 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Elegenate Uhr, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenuhr touch silver houston A.ES102432001 (Uhr)
Sie ist ihr Geld einfach wert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 12. Juli 2011
Die Uhr ist ein Hightlight. Dezent und doch auffallend. Hatt ein gutes Gewicht. Werde mir bestimmt noch mal ein ähnliches Modell kaufen. Freue mich jeden Tag über die Uhr.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, edle uhr, 30. Juni 2014
habe sie meiner tochter zum geburtstag geschenkt. sie war und ist begeistert. das band musste gekürzt werden. aber sonst alles wie gewünscht

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 21. Februar 2014
Dies ist ein Geburtstagsgeschenk und wird am Sonntag getestet, ob eh alles funktioniert!
Einstweilen - die Uhr ist sehr schön!!

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung Mangelhaft !!!, 17. Dezember 2013
Habe die Uhr zurückgeschickt!
Für den Preis eine absolut minderwertige Verarbeitung!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 25. November 2013
Habe die Uhr meine Freundin gekauft.
Die Uhr ist gut verarbeitet und lag gut in der Hand meiner Freundin (trotz ihrer Zierlichkeit) .
Kann ich nur empfelhlen

4.0 von 5 Sternen Schick und gut zu schließen, 19. August 2013
Die Uhr sieht schick aus, passt auch zum casual Outfit. Sie ist verhältnismäßig schwer, passt auch gut um etwas dickere Handgelenke. Der Verschluss ist leicht zu öffnen und schließen.

5.0 von 5 Sternen great deal, 19. Juni 2013
The watch is magnificent, the shipment also done on time, so all what I want to say it is a great deal.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2013
Eine Uhr die den Frauen gefällt, zumindest meiner. Ich habe die Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und es war ein voller Erfolg, sie hat sich sehr darüber gefreut. Sieht sehr edel aus!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Januar 2013
Die Uhr sieht wirklich super edel aus, ich bekomme oft Komplimente dafür.
Sie ist auch sehr leicht selbst zu kürzen. Da muss man nicht unbedingt zum Uhrmacher gehen. Man braucht nur ein bisschen Gefühl.

Esprit Damenuhr  touch silver houston A.ES102432001