holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Dezember 2012
Bei dieser Uhr sollte Wert auf die Qualitätsbeurteilung gelegt werden. Die Uhr passt wirklich nicht um "normal große" Handgelenke, was sehr schade ist. Wie zierlich muss man dafür sein??? an sollte Esprit darauf hinweisen, bei diesen schönen Uhren evtl. unterschiedliche Größen anzubieten!Sie passte weder auf mein Handgelenk, wo bei anderen Uhren immer noch Spiel ist+ man kürzen muss, noch bei unser Tochter und deren Freundinnen als Testpersonen für einen Weiterverkauf:( Mein Mann stellte sogar die scherzhafte Frage, ob die Uhr für Ziegen als Fußgelenksuhr angefertigt wurde...*haha. Ich jedenfalls war zuerst skeptisch beim Kauf wegen der negativen Bewertungen+wollte mir selbst ein Urteil verschaffen - Schade, dass diese Uhr nun zurück geschickt werden muss.
am 17. Februar 2012
Ich liebe diese Uhr....und zieh sie ultra gerne an!!!sie ist ist ein echter Hingucker am Handgelenk da die Uhr ja nicht wie eine typische Uhr aussieht sondern eher wie ein Schmuckstück!ich bin total begeistert!!!
allerdings sollte man vor dem Kauf beachten das die Uhr ein Spangenarmband hat.(mein Handgelenk hat 16cm Umfang)..was leider nicht jedem passt.man kann das Armband also nicht kleiner oder grösser machen...
am 24. Januar 2013
Extrem schön und auffallend. Meine Frau hat schon unzählige Komplimente erhalten.
Leider war der Durchmesser für Ihr Handgelenk zu gross. Dieses Problem konnte aber der Goldschmid super lösen. Er zerschnitt das Armband verkleinerte es und schweisste alles neu zusammen. :-)
am 9. November 2012
Die Uhr ist sehr schön.
Passt sehr gut - vor dem
Kauf sollte man vielleicht das Handgelenk ausmessen. Der Durchmesser von der Uhr steht ja in der Beschreibung. Um sicher zu gehen ob die Uhr auch passt.