5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr
Ich habe diese Kinderuhr für meine Nichte bestellt und diese ist schwer begeistert. Die Farben sind leuchtend und das Display/Striche/Zahlen gut lesbar (gerade für Leseanfänger die die Uhr gerade erst lesen lernen wichtig).
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Tom B.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Die Uhr war ein Geschenk und das beschenkte Mädchen ist sehr zufrieden mit der Uhr.
Ein Wenig schwitzt sie unter dem Armband, aber das liegt wohl am Matereal.
Eine weitere Uhr mit diesem Armbandmatereal würde ich nicht mehr kaufen.
Veröffentlicht am 27. April 2012 von Kaufsüchtig

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr, 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr Smiling rainbow pink A.ES000CD4039 (Uhr)
Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen -> gut, vorallem da wir uns in der Vorweichnachtszeit mit verlängerten Paketlaufzeiten befinden.

4.0 von 5 Sternen Schöne Kinderuhr, 29. Mai 2014
Die Uhr hat meine Tochter zum 6. Geburtstag erhalten. Hatte sie sich selber ausgesucht und gewünscht und so bekam sie genau diese eben. Ziffernblatt sehr gut lesbar und übersichtlich. Schönes Design. Nur blöd dass die Uhr nur vier Tage im Einsatz war. Meine Tochter ist beim Fangenspielen unglücklich gestürzt auf das Pflaster in der Einfahrt und das Glas über dem Ziffernblatt ist gebrochen und die Uhr geht jetzt nicht mehr weil die Glasteilchen im Ziffernblatt hin- und herfallen. Man sollte die Uhr also nicht immer und überall dran haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kinderarmbanduhr, 26. Februar 2014
Wir haben die Uhr für unsere Tochter zum 8. Geburtstag gekauft und sie war ein voller Erfolg. Das Zifferblatt ist klar gegliedert und für 'Uhrenneulinge' sehr leicht ablesbar. Das Armband ist schön bunt und angenehm zum tragen.

5.0 von 5 Sternen PINK, PINK, PINK, 30. Januar 2014
Die Uhr war ein Geschenk für kleine Tochter ( sechs Jahre alt) einer Freundin. Sie war begeistert. Ihre Lieblingsfarbe, dafür noch günstig und nicht empfindlich.

5.0 von 5 Sternen einfach und gut !, 26. Dezember 2013
Zur Einschulung sollte es eine pinkfarbene Uhr sein die weder zu kindlich noch zu überladen mit unnötigen Funktionen ist. Nach einigem Suchen sind wir auf diese Uhr von Esprit gekommen und bislang erfüllt sie voll ihren Zweck. Einfaches Einstellen, gute Verarbeitung, was will man mehr ?!

5.0 von 5 Sternen Kinderuhr, 19. November 2013
Diese Esprit Kinderuhr war ein Geschenk und hat ihr sehr gefallen.Meine Tochter war enttäuscht,weil das abgebildete Jojo Spiel nicht dabei war.Um sonst war ich sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 27. April 2012
Ein Wenig schwitzt sie unter dem Armband, aber das liegt wohl am Matereal.
Eine weitere Uhr mit diesem Armbandmatereal würde ich nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen UHR?, 15. Juli 2014
Die Uhr gefällt uns gans gut aufem Bildschirm aber wir haben sie noch nicht die Uhr in eins zu eins!
Wer nett wen wir uns diese balt anschauen können