Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. November 2011
Die Uhr ist für Kinder super. Stunden- und Minutenzahlen erleichtern das Ablesen.
Wenn man etwas kritisieren will, dann nur, dass die gelben Ziffern bei schlechtem Licht schwer abzulesen sind. Aber man kann sich dann immer noch am Zeiger orientieren ;-)
Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 9. Januar 2016
Auch ich habe mich vom netten Design blenden lassen! Die Uhr hat nie wirklich zuverlässig funktioniert. Sie bleibt immer einfach stehen, obwohl die Batterie schon gewechselt wurde. Beim Hersteller eingeschickt, Uhr kommt zurück und nach ein paar Tagen bleibt sie wieder stehen. Also wer eine Deko sucht, kann kaufen. Wer eine Uhr sucht, der sollte die Finger davon lassen.
am 26. Dezember 2012
Ich habe die Uhr für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Leider musste ich heute hören, dass die Uhr nach kürzeste Zeit schon nicht mehr funktioniert hat. Ich hatte in den Rezensionen auf Amazon schon gelesen, dass dies bei anderen auch der Fall war. Ich hatte aber gehofft, dass der Fehler nicht bei allen Uhren auftritt. Ist aber in dem Fall schon so. Werde jetzt mal versuchen ob die Uhr getauscht werden kann oder was sonst angeboten wird vom Verkäufer.
am 20. Juli 2014
Sehr schöne Uhr. Genau wie beschrieben. Passt gut an das schmale Handgelenk einer 6-jährigen.
Einen Stern Abzug gibt es für den kleinen Fußball der sich im Uhrenkarton befindet. Das war so nicht angegeben. Vergrößert die Verpackung und ist bei einer Mädchenuhr total daneben.
am 15. Januar 2012
Sehr schöne Uhr Kinderfreundlich, lesbar, gut zu erkennbare Minutenaufteilung. Seiht gut aus. Nicht überladen mit Bildern.würde ich immer wieder weiterempfehlen.
am 9. Januar 2012
Eine sehr hübsche Uhr - allein, nicht als Uhr zu gebrauchen! Das erste Modell zurückgeschickt, da der Minutenzeiger klemmte, d.h. er ging plötzlich zurück! Darüberhinaus war die Batterie auch noch leer, und das bei einer neuen Uhr!
Beim Ersatzmodell stockte der Sekundenzeiger!!! Auch hier war das Ergebnis 10 Minuten Nachgehen pro Tag.
Nicht kaufen!
am 16. September 2014
Ich würde gerne weniger als einen Stern geben, denn die Uhr ist schon kaputt bei mir angekommen. Der Zeiger wackelt und die Krone ist einfach rausgefallen. Das hat mich überrascht, da es sich um ein Produkt von Esprit handelt. Fälschung oder einfach nur miese Verarbeitung?
am 23. April 2013
Diese farbenfrohe Uhr ist sowohl für Kinderarme als auch für Erwachsene, die es gerne bunt mögen. Das Ziffernblatt ist übersichtlich gestaltet, so dass die Uhrzeit von Kindern gut abgelesen werden kann. Ich kann diese Uhr deshalb gerade für Kinder empfehlen, die das Uhrenlesen gerade erst lernen. Erwachsene, die gerne eine bunte Uhr für sich mögen, tragen ein farbenfrohes Schmuckstück am Handgelenk.
am 25. April 2012
Diese Kinderuhr ist im Design hübsch - genau wie abgebildet - auch die Farben. Die Größe ist für ein Kind angemessen. Die Uhr Tickt für meinen Geschmack zu laut. Das Band wünsche ich mir in der Haptik wertiger. Es fühlt sich an, als ob innen ein stabiles Band wäre, das mit Plastik überzogen ist und dazwischen ist "Luft". Ich kann mir vorstellen, dass das schnell verschleißt und fleckig wird. Versand sehr gut. Verpackung ok. Die Uhr kommt in einer schönen, farblich passend bedruckten Kartonagenbox, die mit einer scharfkantigen Blisterverpackung in Schlauchform geschlossen wird. D. h. es ist rundum nicht verschlossen. Links und rechts ist ein Schlitz offen. Und - das ist ganz persönlich jetzt - ich habe was gegen scharfkantige Blisterverpackungen.
am 14. September 2013
Unsere Tochter hat die Uhr zur Einschulung bekommen - sie hatte sie sich wegen des bunten Armbandes ausgesucht. Die Uhr ist sehr übersichtlich und schön gestaltet und gefällt ihr gut. Das bunte Armband wird aber wahrscheinlich der erste Schwachpunkt sein. Es ist nicht besonders stabil, kein Leder, sondern Kunststoff, der auf mich den Eindruck macht, schnell auszureißen. Leider fiel die Uhr gleich am Einschulungstag auf den Boden und hat seitdem zwei kleine Macken am Metallgehäuse neben dem Zifferblatt. Also eher empfindlich und nicht spurenlos belastbar. Die Uhr macht leise Tickgeräusche - könnte evtl. stören, wenn sie nachts im Schlafzimmer liegt.
Hübsches Design, aber nur für vorsichtige Kinder.