Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. November 2011
Gibt nicht viel zu sagen, die Uhr ist sehr schön und gefällt meiner Tochter auch sehr. Natürlich hat sie nach ein paar Tagen schon erhebliche Kratzer gehabt, aber die Uhrzeit ist noch zu erkennen und sie läuft. Allerdings muss sie schon immer nach ein paar Tagen nachgestellt werden, denn da ist läuft sie schon ein paar Minuten zu spät.
am 13. Januar 2011
sehr schöne Kinderuhr ! Meine Tochter lernt gerade die Uhr und es macht ihr riesen Spaß .Allerdings erleichert ihr die Anzeige der Minuten ( 5.10 u.s.w.)vieles .
am 1. Januar 2011
Wir haben diese Uhr als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter
gekauft und sie ist ganz begeistert. Man kann die Zahlen und
die Minutenstriche sehr gut erkennen und lesen und auf dem
Außenring sind die Minuten in 5er Schritten angeschrieben.
Dies hilft unserer Tochter sehr, die Uhr in Minuten richtig
zu lesen.
am 18. Februar 2013
Eine sehr schöne nur, nur die "Schmuckkiste" passt nicht so ganz. Eine Plastikschatulle mit Hubschraubern drauf. Für eine Mädchenuhr mit Schmetterlingen nicht ganz so das Wahre. Die Uhr ging termingenau ein, Lief alles super.
am 5. Januar 2012
Unsere Tochter (7) hat diese Uhr zu Weihnachten bekommen.
Sie ist voll auf begeistert.
Die Uhr lässt sich gut am Arm tragen, die Zahlen lassen sich gut ablesen.
am 23. Januar 2014
Sehr schöne und sehr übersichtliche Uhr für schlanke Kinderarme. Abbildung stimmt überein. Gut zum Uhrlernen, da Minuten und Sekunden abgebildet sind.