5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uht
Die Uhr ist toll, für eine Metallarmbanduhr nicht zu schwer und sieht chick aus. Was auf dem Foto nicht so gut zu sehen ist, finde ich, ist das die Blume leicht glitzernd ist, wirkt sehr schlicht und schön, auf keinen Fall kitschig.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 von gesine77

3.0 von 5 Sternen s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1958-MQ
Schöne Uhr, gut verpackt, Band allerdings sehr groß. Allerdings war das Edelstahlband mit durchsichtiger Folie verpackt, unter dieser schwarzes Zeugs war. Nachdem ich die Uhr ein paar Mal auf den Tisch geklopft habe, fiel immer noch so schwarzes Zeugs aus dem Band heraus.
Vor 9 Tagen von Siri23 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uht, 17. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen sehr schöne S-Oliver Uhr!, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1958-MQ (Uhr)
Ich habe mir diese Uhr nach langem Überlegen gekauft und bin begeistert! In Natura sieht sie viel besser aus als im Internet und sie gefällt mir sehr gut. Vor allem die Blume am Ziffernblatt sieht toll aus. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Verschluss nicht ungewollt aufgeht und auch die Uhrzeit kann man problemlos ablesen (was nicht bei allen Uhren der Fall ist).

Ein kleines "Manko" war allerdings, dass die Armbandlänge viel zu lang war. Doch das kann man ohne Probleme beim Juwelier anpassen lassen.
Insgesamt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden und ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen.

3.0 von 5 Sternen s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1958-MQ, 17. Juli 2014

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1958-MQ