5.0 von 5 Sternen Absolut herrlich...
Vor 16 Monaten von ulla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hätte was Besseres erwartet.
Im Internet gefiel mir die Uhr super. Die Lieferung war sehr schnell und ich habe mich riesig gefreut. Leider ist das Armband so steif, dass es sogar unangenehm am Arm ist. Ich habe die Uhr wieder zurückgeschickt. Ich hätte für den Preis etwas Besseres erwartet. Schade, denn das Design ist wirklich schön.
Vor 15 Monaten von celina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut herrlich..., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
und wunderschön. Nachdem ich meine Uhr im Urlaub dieses Jahr zerstört habe, suchte ich 7 Monate eine neue. Aber keine stach mir sofort ins Auge. Immer überall nur diese häßlichen grellfarbenen "Gummiuhren" wie schonmal vor 25 Jahren. Als ich dann für meinen Sohn eine neue suchte und hier bei uns nix schönes fand, suchte ich hier bei Amazon und fand sofort was Schönes für ihn. Als ich dann ausschalten wollte, fiel mir ein, dass ich auch immer noch keine hatte und guckte kurz mal nach: da war sie! Ich habe einen sehr schmalen Arm und war daher sehr skeptisch, aber da eine Maßangabe dabeiwar, habe ich vorher nachgemessen. Es gibt noch andere Modelle von der Uhr, aber sie reichen nicht an diese hier ran, was aber natürlich Geschmackssache ist. Dann kam sie und war genauso schön. Ich legte mir sie dann selbst unter den Weihnachtsbaum und mein Mann und vor allem mein Sohn waren genauso begeistert. Nun gucke ich sie mir jeden Tag an und freue mich!!! Viel Spaß damit, wer sie kauft.

5.0 von 5 Sternen Echt Chic, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
Wünderschöne Girlie Uhr. Im Original noch hübscher als auf der Abbildung. Unsere Tochter ist 11 Jahre alt und war sofort "verliebt" in diese Uhr!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
Dies ist eine wunderschöne und gut verarbeitete Uhr. Sie lässt sich angenehm tragen und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Besonders die Kombination von leuchtendem Weiß mit dezentem Lila und den verspielten, aber nicht kindischen Verzierungen, machen sie zu etwas besonderem!
Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung!

2.0 von 5 Sternen Hätte was Besseres erwartet., 26. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Freche Uhr von s.Oliver, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
Die Uhr hat eine schöne Farbkombination aus weiß und violett. Ziffernblatt und Armband sind mit einem modernen Blumenmuster gut auf einander abgestimmt. Das Lederarmband lässt sich entsprechend einstellen und fühlt sich am Handgelenk bequem an. Diese Uhr kommt bei jungen frechen Mädchen gut an.

4.0 von 5 Sternen S.Oliver-Armbanduhr, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
Es ist eine schöne Armbanduhr,aber leider ist die Uhrzeit nicht immer gleich zu erkennen, da die kleinen Blumen auf dem Zifferblatt manchmal stören, man kann die Zeiger dann nicht sofort sehen.Das Uhrgehäuse ist recht grob,könnte feiner hergestellt werden. Die Lieferung war pünktlich!

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
Diese Uhr sieht nicht nur super aus, sie lässt sich auch zu vielen Sachen kombinieren. Sie passt mir und meiner 10-jährigen Tochter :-)! Wie sich das Lederarmband hält, wird leider nur die Zeit ergeben. Versand war schnell.

4.0 von 5 Sternen Schöne Mädchenuhr, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
Artikel genauso wie beschrieben erhalten. Schönes Weihnachtsgeschenk für junge Mädchen. Weiss - Lila die Farbe, am Handgelenk angenehm zu tragen. Insgesamt eine schöne Uhr. Preis- Leistungsverältnis auch hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, Batterie hält sehr lange!, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
Nach mehr als 2 Jahren Tragezeit funktioniert die Batterie immer noch und am Armband sind nur leichte Verschleißerscheinungen zu sehen, obwohl meine Tochter sie fast täglich trägt. Einwandfrei - war ihr Geld Wert!

5.0 von 5 Sternen s. Oliver Uhr, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ (Uhr)
Diese Uhr bekam meine Nichte von der Oma zu Weihnachten. Sie ist wirklich superschön, das Armband wirkt stabil und hochwertig. Die Farben sind auch sehr schön. Genau das richtige für ein junges Teenagermädchen :)

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1944-LQ