4.0 von 5 Sternen Schönes, zeitloses Charm-Armband für jung und alt!
Schönes, zeitloses Charm-Armband für jung und alt. Eine gelungene Mischung zwischen "elegant" und "alltagstauglich".
Fühlt sich in der Hand schwerer an, als man vielleicht vermutet. Liegt sehr eng an der Haut an. Trägt sich - nachdem die Perlen die Körpertemperatur angenommen haben - sehr angenehm.

Ich war bei der Bestellung davon...
Veröffentlicht am 29. November 2011 von Eine Kundin_86

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, aber nicht wie auf dem Foto
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von ypzypz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes, zeitloses Charm-Armband für jung und alt!, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL JF85213040 Charms Armband Stretch Perlen grau Glasperlen Hämatitfarben (Schmuck)

Ich war bei der Bestellung davon ausgegangen, dass alle Perlen den gleichen Farbton besitzen. Überrascht musste ich dann aber feststellen, dass sich dunklere und hellere Perlen in unregelmäßigen Abständen abwechseln. Im Nachhinein lässt sich dies auf dem Bild nur wage erkennen (daher gehe ich davon aus, dass es kein Produktfehler ist). Eine einheitliche Farbgebung hätte mir persönlich besser gefallen.

Dennoch ein schönes Schmuckstück für das bereits prallgefüllte Schmuckköfferchen! ;-)

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, aber nicht wie auf dem Foto, 6. Januar 2012
Das Armband macht für den Preis wirklich einen wertigen Eindruck, vor allem die dazugehörige Schatulle ist sehr schön. Das einzige Problem ist, dass die Farbe in natura erheblich heller ist als auf der Abbildung und mehr in Richtung silber tendiert. Wen das nicht stört, dem kann ich den Kauf nur empfehlen, wer eine dunkle Optik bevorzugt, sollte sich eher ein anderes Schmuckstück aussuchen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 7. September 2012
Die Kette ist sehr schön da die Perlen nicht so riesig sind. Schade ist, dass man das Band nicht in der Größe verstellen kann aber ist ja auch ein Gummiband. Man hat nicht viele Möglichkeiten Charms anzuhängen denn wenn man eines zwischen 2 Kugel hängt wird die Kette logischerweise noch größer. Wer nur 1-2 Anhänger dran hängen möchte für den ist dieses Armband bestens geeignet denn es sieht toll aus.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. August 2013
Die Armkette wurde als Geburtstagsgeschenk verschenkt. Sie kam sehr gut an und sieht aus super hochwertig aus! Mit einem Charm dran ist es einfach ein richtiger Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Armband, 30. Juni 2013
Das ist ein sehr schönes Armband .
Die Farbe ist sehr gelungen und auch nach mehrmaligen Tragen ist es nicht geweitet

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes, elegantes Charms Armband :o), 25. Juni 2013
Habe mir dieses Charm Armband bestellt und bin total begeistert von der Optik und Qualität!
Die Perlen sind nicht zu groß, so daß dieses Armband sehr edel wirkt.

5.0 von 5 Sternen wunderschön!!, 17. Juni 2013
Wunderschönes Armband sehr tolles Geschenk :)
Super Qualität und es ist sehr sehr schick und man kann es super mit einem Anhänger kombinieren

1.0 von 5 Sternen Falsch gekennzeichnet und kein Geld zurück!, 15. Mai 2013
War nicht als damenarmband gekennzeichnet, habe es umgetauscht und bis heute kein geld zurückerhalten!! Bei diesem Anbieter werde ich nie wieder einkaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 22. April 2013
Das Armband ist sehr schön und gut verarbeitet. Es ist das Original von Fossil nur wesentlich günstiger als im Laden!

5.0 von 5 Sternen Super schönes Schmuckstück, 16. März 2013
Bin eigentlich überhaupt kein Fossil-Fan, aber das Armband ist unschlagbar; habe mir dann noch gleich diesen Blatt-Charm dazubestellt, harmoniert sehr gut zusammen; Da es auf Gummiband aufgezogen ist, ist es leider nicht größenverstellbar, daher nicht gut geeignet für stärkere Handgelenke;:) Die Farbe ist auch sehr schön, passt fast zu jedem Outfit; Bin sehr zufrieden, werde mir in Zukunft mehr von Fossil kaufen;
Habe das Armband für 15,00 € bestellt, zwei Tage später wollte ich nochmal das gleiche bestellen für meine Freundin, da ging der Preis gleich 7 € rauf????!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›